Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

*********n2022 Paar
55 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

wir freuen uns dabei zu sein, sind zwar neu auf dem Gebiet aber wollen unsere Fantasien in dem ein oder anderem Hotelzimmer ausleben.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt *smile*

Liebe Grüße Céline und Heiko
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin öfter im Großraum Frankfurt auf Reisen und würde mich über nette Kontakte und Treffen dort sehr freuen.

LG
Danke für die liebe Aufnahme.
Ich bin yvonne aus Dortmund und freue mich auf neue Kontakte
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Mario, komme aus Göttingen und bin gern mal unterwegs....... *g*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *bier*

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neuen Kontakte.
Gerade beim Besuchen von Freunden oder einfach zusammen spontan was ausmachen, ist alles möglich. Es muss mehr Spaß im Alltag kommen. *g* Ansonsten bin relativ sportlich, Masterstudent und mit großen Zielen *g*
*********t1975 Mann
1 Beitrag
Moin Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich immer auf neue und spannende Begegnungen 👍
VG Brave
**72 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin gepflegt und niveauvoll. Beruflich bin ich häufig in Nrw unterwegs und suche auf diesem Wege ein niveauvolles Treffen an dem alle Spaß haben sollen. Ich habe Interesse an einer „Sie“ oder einem Paar. Bi Neigung vorhanden. Bin cut.
*********2018 Mann
10 Beiträge
Hello ich bin der Caschiii und wohne bei Hamburg in Schleswig Holstein
********2014 Mann
5 Beiträge
Hallo ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs. Wenn eine von den Mädels mal Lust auf eine Ganzkörpermassage im Hotel hat, dann meldet euch. Ich bringe auch ein paar Spielzeuge mit *sextoy*
Hallo ihr Lieben,