Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

*********n2022 Paar
55 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

wir freuen uns dabei zu sein, sind zwar neu auf dem Gebiet aber wollen unsere Fantasien in dem ein oder anderem Hotelzimmer ausleben.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt *smile*

Liebe Grüße Céline und Heiko
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin öfter im Großraum Frankfurt auf Reisen und würde mich über nette Kontakte und Treffen dort sehr freuen.

LG
Danke für die liebe Aufnahme.
Ich bin yvonne aus Dortmund und freue mich auf neue Kontakte
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Mario, komme aus Göttingen und bin gern mal unterwegs....... *g*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *bier*

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neuen Kontakte.
Gerade beim Besuchen von Freunden oder einfach zusammen spontan was ausmachen, ist alles möglich. Es muss mehr Spaß im Alltag kommen. *g* Ansonsten bin relativ sportlich, Masterstudent und mit großen Zielen *g*
*********t1975 Mann
1 Beitrag
Moin Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich immer auf neue und spannende Begegnungen 👍
VG Brave
**72 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin gepflegt und niveauvoll. Beruflich bin ich häufig in Nrw unterwegs und suche auf diesem Wege ein niveauvolles Treffen an dem alle Spaß haben sollen. Ich habe Interesse an einer „Sie“ oder einem Paar. Bi Neigung vorhanden. Bin cut.
*********2018 Mann
10 Beiträge
Hello ich bin der Caschiii und wohne bei Hamburg in Schleswig Holstein
********2014 Mann
5 Beiträge
Hallo ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs. Wenn eine von den Mädels mal Lust auf eine Ganzkörpermassage im Hotel hat, dann meldet euch. Ich bringe auch ein paar Spielzeuge mit *sextoy*
Hallo ihr Lieben,
Wir sind die Neuen aus Karlsruhe/Worms & freuen uns schon auf heiße Hoteldates 🥰🔥
****_6 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme:)
Ich bin erst seit kurzem hier im JoyClub aktiv und öfters im Raub Baden Württemberg und Bayern unterwegs.
Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen *ggg*
Liebe Grüße Vinc:)
**********erich Paar
30 Beiträge
Hey ihr da draussen, Dankeschön das ich / wir ein Teil eurer Gruppe sein dürfen… wir das heisst Franzi & Andreas
Da wir viel unterwegs sind, und unsere Dates überwiegend in Hotels stattfinden, ist das die beste Gruppe die wir finden konnten ❤️‍🔥❤️‍🔥
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich bin beruflich viel unterwegs und hoffe viele neue Menschen kennenzulernen. Freue mich sehr darauf
Ben
*******969 Paar
222 Beiträge
Hola an die Gemeinschaft 😘

Wer ich bin? Ich bin ein Arschloch, der nur mit Alkohol nett und lieb sein kann. Ich bin ein Quer- und Neudenker und Freigeist. Ich schätze Dominanz und verurteile Aggression. Ich habe keine Freude an Menschen, die Hingabe mit Schwäche gleichsetzen. Ich bin sehr feinsinnig und tiefgründig. Ich mag erobert zu sein und übergebe gerne die Führung. Und jetzt ran an die Tasten.

!! Stop stop, nicht zu schnell. Erstmal Profil lesen 😇🙈

Und nun freue ich mich auf außergewöhnliche Nachrichten.

GLG Daniel 🌸
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme! 🥰

Leider habe ich bisher keine Erfahrungen mit Hotel-Dates sammeln können, dies soll sich jedoch schnell ändern.
Kurz zur mir: 25 Jahre alt, berufstätig und im tiefsten Ruhrgebiet zu Hause.
Alles weitere kann man gerne in einer Nachricht erfragen *g*
Guten Morgen und Hallo!

Wir treffen uns gerne im Hotel. Zum einen um uns geile Stunden mit unseren Hausfreunden zu machen, zum anderen ist es einfach schön, sich als Alternative zum Club im Hotel zu treffen und seinen Leidenschaften nachzugehen.

Aber wem erzählen wir das. Allen anderen in dieser Gruppe wird es ja genaus gehen *zwinker*

Liebe Grüße
Sexwithfriends

*knuddel2* *mmf* *partnertausch*
Grüezi bin ein junger, exotischer , sehr humorvoller Mann, der hier gerne schöne Erlebnisse mit Frauen und Paaren sucht.

Offenheit, Diskretion und Pünktlichkeit gehören zu meinen Eigenschaften.
Gerne kann man sich bei einem *kaffee* oder einem Glas Wein an einer Hotelbar kennen lernen.

Bei Sympathie brauche ich keine lange Anlaufzeit. Gerne können sich auch reife Frauen und Paare melden.

Lade sehr oft und gerne in mein Apartment im schönen Berner Oberland ein.

Wenn ihr mal weg von der Stadt und Lust habt auf Erholung in den schönen Bergen im Berner Oberland sagt mir Bescheid.

Einfach anschreiben und Spaß haben:)
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme. Ich bin Marc und komme aus dem Raum 637, ich bin beruflich oft in Deutschland unterwegs und würde mich über schöne Dates freuen
**********h2015 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben... wir sehen uns um... und danke für die Aufnahme 😃
*******man Mann
6 Beiträge
Hallo! Ich lebe in Wien und würde mich gerne in Hotels mit Frauen oder Paare treffen. Gerne auch mit eine Massage und im Spa Bereich.
Herzliche Grüße!
*****cer Mann
27 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich bin Micha aus dem Raum Mittelfranken. Ich bin geschäftlich viel in ganz Deutschland unterwegs. Meistens allein und daher freue mich immer über nette Gesellschaft.

Liebe Grüße,
Micha.
*********ung78 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich bin Wolfgang aus Köln.
Ich bin hin und wieder Mal in NRW unterwegs. Aber die meiste Zeit in Köln anzutreffen. Wenn eine nette Dame also Mal nicht weiß was sie machen soll. Schreibt mir gerne 😃
Hallo zusammen,

ich finde weniges prickelnder, als auch in der sicheren und sauberen Atmosphäre eines diskreten Hotelzimmers zu treffen und sich dort sexuell miteinander fallen zu lassen!

Deswegen freue ich mich auf den Austausch in der Gruppe. Vielleicht denkt ja jemand aus Bonn genau wie ich😉

LG Marc
*******E69 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin immer wieder im Süddeutschen Raum unterwegs, habe nette Hotels und bin immer spontan wenn es um ein Date geht.
Würde mich sehr freuen wenn sich was ergeben würde *g*

Liebe Grüße
*******se80 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Gerade deswegen verbringe ich mehr Zeit in Hotelbetten als in meinem eigenen *augenzu*

Würde mich freuen auf diesem Wege Kontakte zu knüpfen. Hab aber keine besonderen Vorstellungen.
Einfach mal schauen was passiert.

Meistens bin ich irgendwo in Österreich und den Nachbarländern unterwegs.

Wenn jemand Lust hat mich kennenzulernen, einfach anschreiben. Es werden sich sicher Wege ergeben um uns kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Österreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.