Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

Vielen Dank für die Blitzaufnahme in eure Gruppe.
Unsere SIE kommt aus Emmendingen und ER aus Sindelfingen, daher suchen wir eher
Dates am Wochenende und eher in der nähe von Freiburg.
Ich (ER) würde gerne C. mit einem Hotel Date überraschen.
Werde mich hier mal ein wenig umschauen um dann im richtigen raum zu Posten.

Heiße Grüße
Thomas
Hallo zusammen,

ich würde mich über Gesellschaft freuen, wenn ich alleine im Hotel bin.
Beruflich zieht es mich überall mal hin.
Ich schalte dann ein Date, du kannst mich dann besuchen. Ich gebe gerne Massagen und mehr.

VG Fungiver 🔥
*****tis Frau
26 Beiträge
Hallo allerseits!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zeitweise in verschiedenen Städten unterwegs und würde mich dann über spannende Gesellschaft freuen. Eine gute Zeit und viel Spaß wünscht

No Manners
********8585 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *happy*

Komme eigentlich aus Süddeutschland, bin beruflich sehr oft in Duisburg unterwegs... Freue mich auf nette Kontakte und tolle Dates *knuddel*
******t72 Mann
6 Beiträge
Grias Eich 😁
Komme aus dem schönen Oberösterreich.. Und freue mich auf schöne Erfahrungen eurerseits
LG 😁
Hallo *zwinker*

Ich bin die Eli, junge 40 und habe schon 3x (mit meinem Partner) an einem Hoteldate teilgenommen.
Vielleicht ergibt sich wieder mal was verlockenden, vielleicht auch nicht. Sind da sehr entspannt, aber generell interessiert.

Liebe Grüße
******s84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich heiße Mathias bin 37 und komme aus Essen. Freu mich über neue Kontakte.
Hallo an die gesamte Gemeinschaft!

Ich bin S, aus Köln.
Recht neugierig und interessiert an den Erfahrungen und Geschichten, die ihr zu berichten habt.

LG,

S
****ape Paar
51 Beiträge
Neu
Guten Tag.. würden uns mal vorstellen. Wir sind Heidi und Heinz aus dem "The Ländl".. Freuen uns auf viele nette Menschen. Unser Hauptinteresse liegt auf Treffen mit Paaren und/ode Bi Frauen. Liebe Grüsse Heidi und Heinz
**********_life Mann
31 Beiträge
Hi, ich bin Armin, sportlich, humor- und niveauvoll und und ein absolut zuverlässiger Mitspieler bei Hoteldates. Da ich am Wochenende mobil bin, kann ich auch gerne ein paar Kilometer weiter zu einem Hoteldate fahren…
Ich freue mich schon sehr auf mögliche Kontakte!
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Freudig und gespannt dabei zu sein.
Hallo *wink*
Danke 🌺 @******s_M für die Idee *g*
Sexy Grüße Sir v good girl
******d_C Mann
971 Beiträge
Hallo in die grosse Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Monti und komme aus Kiel.
Ich bin übers Jahr häufiger mal in DE unterwegs um hier und da was zu installieren. Die Verweildauer vor Ort ist dabei sehr unterschiedlich.
Ich hab nun schon so einige Dates in diesem Rahmen gehabt. Da war von Asexuell bis Sexuell, von Hart bis Zart, von in stiller Zweisamkeit bis eine lustige Truppe, von für uns bis wir teilen es im Stream alles dabei.

Unterm Strich waren alle auf ihre Art spannend und rufen laut nach Fortsetzung.

In diesem Sinne freue ich mich auf mehr.

Gruss
Monti
Hallo Ihr Lieben,
bin sehr gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet.
Ich würde mich freuen auf nette Damen oder Paare zu stoßen.... grrrrrr.... wo Sie im Mittelpunkt steht.
Gruß Tom
Zitat von ****nee:
Hallo *zwinker*

Ich bin die Eli, junge 40 und habe schon 3x (mit meinem Partner) an einem Hoteldate teilgenommen.
Vielleicht ergibt sich wieder mal was verlockenden, vielleicht auch nicht. Sind da sehr entspannt, aber generell interessiert.

Liebe Grüße

Hallo Eli,
ich würde mich freuen euch mal zu treffen.
bin beruflich regelmäßig in eurer Region unterwegs...
Die zahl an meinem Alter paßt nicht zu mir... *zwinker*
*******2302 Mann
577 Beiträge
Kann man das auch per CM schreiben?
*******_79 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme, ich bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Hatte bisher noch kein hoteldate im klassischen Sinn, nur mal etwas mit einer, die dort gearbeitet hat und dann haben wir mal ein Zimmer testen müssen…

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps. Auf was man bei der Hotelwahl zum Beispiel achten muss.

In diesem sinne, liebe Grüße aus Mittelfranken

Alex
Hallo ich suche tolle Frauen die offen sind für Hoteldates. Gerne auch öfters. Kosten werden selbstverständlich von mir übernommen. Ich suche Frauen im Raum von Augsburg bis ulm gerne auch bis Aalen.
*********tig63 Mann
37 Beiträge
...Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Dienstlich bin ich viel unterwegs, freue mich auf Euch...auf Treffen in den Hotels. LG Kerni
********2018 Mann
36 Beiträge
Hallo ich heiße Andreas. Bin 53 Jahre jung und sehr sportlich. Ich suche auf diesem Wege nette Leute.
**********ert85 Mann
8 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♂️

Danke erstmal für die Aufnahme 😇

Bin der Ben aus dem Rhein-Main-Gebiet…
Freue mich auf neue, interessante und spannende Begegnungen und Austausch…

Lg
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Hoteldates.
Da ich gerne Hoteldates vereinbare und das drum herum sehr genieße. Freue ich mich drauf in Zukunft auf einen regen Austausch mit euch.

Viele Grüße
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich Freue mich auf anregende Diskussionen und Austausch.
Viele Grüße
Einladung:

Hallo bin ein Hotelier, der in einer schönen Berg Region ein Hotel besitzt in der *schweiz*, im Berner Oberland und oft und gerne Paare und Frauen einlädt, die egal auf der Durchreise sind oder einfach mal abschalten möchten, in einer schönen Berg Region.

Wenn ihr Interesse habt bitte melden.
****ono Mann
10 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme…komme aus Reutlingen bei Stuttgart und bin gespannt, was mich hier so erwartet 😊
*********ch66 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, Ich kome aus Karlsruhe und bin gespannt was hier an Informationen als auch Möglichkeiten sich mit Damen zu treffen ergibt.
Gruss

Franm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.