Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

*******gsen Mann
5 Beiträge
Hi all,

Ich bin der Digggg, so um die 40 und liebe tolle Frauen. Bin immer für ein Hotel Spaß zu haben und spendiere auch das beste Zimmer in der Umgebung. Einige meiner Attribute gefallen euch sicher sicher. Ich freue mich auf nette Kontakte
Hallo zusammen,

da ich des öfteren in Hotels übernachte, wäre es schön wenn sich jemand findet, mit dem man einen netten Abend verbringen kann.
Das muss nicht nur rein auf Sex bezogen sein, sondern darf auch gern bei einem netten gemeinsamen Abendessen sein, oder an der Bar...
Je nachdem...

Freu mich hier zu sein *zwinker*

Liebe Grüße
Sascha
*******urg Frau
16 Beiträge
Sende ein liebes Hallo und moin, moin in die Gruppe.
Vielleicht trifft man sich ja mal 😉
Hi
********door Mann
72 Beiträge
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus Karlsruhe und freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme. Komme aus Köln und freue mich auf neue Bekanntschaften. 😉
Hallo und einen wundervollen Tag,

Freue mich über die Aufnahme. Ich komme aus dem Rheinland und reise regelmäßig privat/geschäftlich durch die Lande.

Freue mich auf euch.

Peter
*******666 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin beruflich hauptsächlich in der DACH Region unterwegs und übernachte somit sehr oft und viel in Hotels.

Würde mich über nette Bekanntschaften am Abend bei nem leckeren Essen oder Drink sehr freuen.

LG
****ily Paar
43 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf coole Dates im Raum Heidelberg und Mannheim und sind schon sehr gespannt.
LG
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme 😊
******una Paar
18 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf das unbeschwerte kennenlernen.

Schöne Grüße
Luna
Hallo zusammen,

da ich auch immer wieder mal Langeweile bei meist beruflichen Hotelübernachtungen habe, wollte ich hier auch einmal Hallo zu sagen *zwinker* Stelle mir das so vor, dass man sich gemütlich an der Hotelbar trifft und dann schaut was sich entwickelt. Ich bin da recht entspannt auch wenn es nur bei ein paar Drinks und lustigen Geschichten bleibt. Mal sehen was hier so geht!

LG, Mike
*******1610 Mann
219 Beiträge
Guten Morgen ich bin Mike 50 und pendele zwischen Taunus und Südbaden, zwischen Basel und Zürich. Freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen
Hallo zusammen
Hallo, da ich zur Zeit in einem Hotel bei Brühl wohne, bietet sich diese Gruppe sehr an. Vielen Dank für die Aufnahme. Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei und wenn's gefällt, meldet euch. Bin natürlich auch mobil.
Glg
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme....ich bin viel auf Geschäftsreise und würde mich über neue Bekanntschaften in puncto Hoteldates sehr freuen....als Wohnort gebe ich immer den Ort an, an dem ich als nächstes bin also nicht wundern....
Liebe Grüße The B3ast
Wir sind mira und meni Danke für die schnelle Aufnahme
Guten Morgen,

Wir sind Norman und Steffi, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße😘
*******cXXX Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich bin DarkChoc, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

*top*
*******818 Mann
3 Beiträge
Hallo!! Ich bin neu hier… ich wohne im Sauerland, bin aber beruflich sehr viel unterwegs und übernachte meistens 2-3 Nächte in Hotels. Wünsche mir für die langweiligen Abende weibliche Begleitung für die Freizeitgestaltung. Was auch immer dabei raus kommt… auf Fotos von mir verzichte ich vorerst aus beruflichen Gründen. Würde Dir aber bei Interesse welche zusenden.
Insgesamt bin ich aufgeschlossen und freue mich über neue Kontakte.
Lieben Gruß Euer Shadow 😎
*******0172 Mann
72 Beiträge
Hallo allo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die Möglichkeit sich hier nun auszutauschen.
Ich finde es sehr reizvoll mit einer einzelnen Dame, einem Paar oder sogar einer Gruppe ein Treffen in einem schönen Hotelzimmer zu vereinbaren. Vielleicht zu Beginn ein Essen oder ein Getränk an der Bar (optional) und dann bei gegenseitigem Interesse der Weg auf's Zimmer. Ein solches Szenario ist wirklich sehr reizvoll. Vielleicht ergibt sich ja hier das ein oder ander München und Umgebung
Zitat von ********9091:
Guten Morgen,

Wir sind Norman und Steffi, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße😘

Schön, dass Ihr in der Gruppe seid *wink* Mir gefällt vor allem, was Ihr ausprobieren wollt....
***oe Mann
1.356 Beiträge
Hallo erstmal,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Österreich und lebe südlich bei Wien.
Mag Hotels aber leider habe ich mit meinen Frauen selten Sex im Zimmer ,bleiben meistens im Lift stecken und müssen dann die Zeit ...........
Freue mich auf tolle Hotels wo der Lift besser geht *zwinker*
lg Joe
Hey Leute mein Name ist Joshua und komme aus der Nähe von Ffm, hätte aber eher Lust auf ein MMF 😉
Wäre auch für ein Tgeffen mit mehr als 3 Personen offen.
Ihr könnt mir gerne einfach schreiben wenn ihr mehr von mir wissen, oder Gesichtsbilder ect. haben wollt.

Grüsse ✌️
*******mpos Mann
232 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Harry, neu hier und freue mich auf anregende Diskussionen, netten Austausch und spannenden Kontakten aus Mettmann/Düsseldorf und Umgebung.

Viele Grüße
Harry
*****_hb Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Franz 29 und viel auf Reisen (beruflich+privat) und daher oft in Hotels anzutreffen.
Freue mich jedes Mal wieder das nötige mit dem angenehmen zu verbinden!

Freue mich hier den einen oder anderen Kontakt zu finden für die ein oder andere schöne/wilde Stunde auf dem Zimmer oder dem Spa ..
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.