Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

******o60 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.Würde mich freuen einige Freundschaften hier kennenzulernen *eis*
******o60 Mann
3 Beiträge
Da ich viel in Deutschland und ganz Europa unterwegs bin und immer in Hotels übernachtet würde mich freuen wenn sich jemanden melden würde
*****dxx Mann
1 Beitrag
Ein nettes Hallo in die Runde!

Prima, dass meinem Aufnahmewunsch hier so schnell entsprochen wurde. Gerne werde ich in der kommenden Zeit einen Input zu meinen Hotel Dates und Erfahrungen geben.

In Köln lebend würde ich würde ich gerne Damen und Paare kennen lernen, welche privat oder geschäftlich in der Domstadt übernachten. Möglicherweise kann ich die Eine oder Andere Dame nach dem beruflichen Stress am Abend etwas verwöhnen *verfuehren* ...?

Beste Grüße,

Harald
*******in82 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin Steven. 1982 Baujahr und wollte einfach mal Hallo schreiben. *g* Wollte schon eher was hier hinein schreiben, aber ging halt durch private Sachen nicht. In dem Sinne, freue ich mich, wenn ich die eine oder andere Dame mal begrüßen dürfte. *g*
*******0172 Mann
72 Beiträge
Hallo suche Frau? Paar München und Umgebung
*********s666 Mann
2 Beiträge
Hoteldates finde ich sehr prickelnd. Ein Gin Tonic oder Wein, bisschen kennenlernen und es entwickelt sich. (Fast immer😎). Auf viele aufregende Treffen und vorallem auf bald!!!! Bin aus *bayern* komm aber schon öfter raus *grins*.
*********er73 Mann
103 Beiträge
Moin aus Bremen.
Ich bin der neue in der Gruppe.
Ich heiße Julian geh hart auf die 50 zu aber sehe nicht so alt aus 😂. Bin relativ kurz gewachsen aber trotzdem ein lieber netter Kerl.
Wer mag darf gerne mit mir in Kontakt treten.
Liebe Grüße Julian
*******tasy Mann
5 Beiträge
Hi Zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Hoteldates, aber es mich immer schon interessiert.
Ich hoffe ich werde in der Gruppe reicher an Tips, Erfahrungen und neuen Freundschaften *zwinker*
*****Cop Mann
4 Beiträge
Hi, küss die Hand und Servus,

ich bin Carsten, 46, wohne in München.
Vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich bin nicht besuchbar, daher sind Hoteldates für mich die Einzige aber auch beste Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen sowie aufregende und prickelnde Dates zu haben.
Und manchmal bin selber unterwegs und zu Gast im Hotel.

Vielleicht auf bald
LG
*****i02 Mann
79 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen.
Lg Kenan
Hallo zusammen *huhu* ,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich fühle mich geehrt, in dieser Gruppe zu sein.

Ich freue mich hier auf interessante Menschen zu treffen, tolle Gespräche, gemeinsam lachen, spannende Momente sowie prickelnde Erotik!

Herzliche Grüße
Max *handkuss*
Hallo Zusammen,
Zunächst mal vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Tom, komme aus dem Raum R / La / SR und würde mich sehr über CM freuen. 🤗
LG und einen schönen Tag
*******837 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen
Endlich unter Gleichgesinnten. Hat was.
Wie bei vielen anderen bestimmt auch, reizt mich an Hotels, dass es für alle ein neutraler, meist doch angenehmer Ort ist. Man ist entspannter und außerdem hat man alles: Ein großes Bett, Dusche, Minibar usw. . Und am nächsten Tag,wenns gut läuft nach dem Frühstücksbuffet gibt man den Schlüssel ab und
geht sorgenfrei nach Hause. Hat doch was. Liebe Grüße und vielleicht bis Bald in einem der tausenden Hotels.
******ann Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde aus dem schönen Leipzig,

danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich erstens beruflich viel in der Republik unterwegs bin und zweitens in Leipzig nur nach längeren Bekanntschaften bereit bin Besuch zu empfangen, freue ich mich über die potentiellen Kontakte und Impressionen in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Hallo zusammen...
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir selber gibt es vieles in meinem Profil zu lesen.
Ich bin ein best ager, der sehr neugierig ist und gerne
Neues kennen lernen möchte !
Dazu gehören Hotel-Treffen....
LGGEORGE
**********m_Dev Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei Zusein und freuen uns auf interessante kontakte.

Gruß das Ehepaar_Dom_Dev
****_bw Mann
1 Beitrag
Eintritt in gruppe
Hallo liebe Freudinnen und Freunde,

ich bin glücklich hier zu sein. ich bedanke mich sehr für das Vertrauen.
Ich bin Ü30, schlank, groß und etwas verschmitzt:)
Ab und an mal im Süden der BRD unterwegs.
Freue mich darauf den ein oder anderen zu treffen

Viele Grüße
**********n2007 Paar
8 Beiträge
Moin aus Hannover.
Wir freuen uns auf hoffentlich tolle Hoteldates... primär im Umkreis von 150 KM..... sind jedoch auch mit dem Wohnmobil viel im süddeutschen Raum ( Bayern ) unterwegs.
Have Fun together *g*

Katja & Chris
****_91 Frau
2 Beiträge
Cheers 🍷und guten Abend,
bisher habe ich sehr gute Erfahrungen im Süden von Deutschland gesammelt, freue mich aber über neue Erfahrungswerte in meinem Wohnraum Köln.
Herzlichste Grüße
**********slove Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Brasilianerin und sehr geil, es wird mir eine Freude sein, an dieser so sexy und lfreudilich Gruppe teilzunehmen!!
Uhuuuu ich bin dabei *zwinker*
****y83 Mann
2 Beiträge
Hallo bin Kenny38 und freue mich über nette Treffen im Raum Koblenz! Schreibt mich einfach an! LG
****779 Mann
20 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich interessiere mich für Hoteldates. Bin darin unerfahren und möchte gerne dazulernen.

Ich bin Single und komme aus dem Raum OH.

Es reizt mich mit einer netten Dame einen schönen Nachmittag zu verbringen, nettes kennenlernen und dann eine heiße Zeit in einem Hotelzimmer zu verbringen.

Viel Spaß euch noch...
********olf6 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf neue Hotelbekanntschaften. Bin wohnhaft in der Umgebung von Aachen, übernachte 1-2 Mal im Monat in Köln oder Düsseldorf.
Bin sehr spontan, habe auch regelmäßig Tagesfreizeit für Therme oder Zeit mit interessanten Mennschen zu verbringen. Bin auch regelmäßig in Andalusien - Estepona.
Freu mich auf eure Kontakte
Liebe Grüße
Wilfried
*******015 Paar
1.329 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme nach gut 2 Jahren Pause.
Nach der Pandemie haben wir starken Nachholbedarf an Städtetouren mit Übernachtung
in schönen Hotels mit spannenden Begegnungen..........
Wir freuen uns schon auf nette Kontakte bei unseren Reisen quer durch *deutschland*

LG
WSPAAR
*****_bw Frau
126 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf Austausch, Tipps und Warnungen, Raum Bayern und Baden-Württemberg.
Liebe Grüße Emily
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.