Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

****a17 Frau
24 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich erwartet. Ich kam schon in den Genuss von 2 Hoteldates und fand es sehr reizvoll . Ein gemeinsamer drink an der Bar, sich etwas kennenlernen und wenn es paßt ist der Weg nicht weit.
Moin moin, danke für die schnelle Aufnahme *g* dachte mir die Gruppe wäre super für mich da ich oft im Hamburger Raum im Hotel untergebracht bin *g*

Liebe gruss3 an alle
Hallo, und danke für die schnelle Antwort. Ich freu mich über Kontakte und gemeinsame Zeit in Hotels in ganz Deutschland.
Zitat von ****a82:
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich erwartet. Ich kam schon in den Genuss von 2 Hoteldates und fand es sehr reizvoll . Ein gemeinsamer drink an der Bar, sich etwas kennenlernen und wenn es paßt ist der Weg nicht weit.

Wären denn auch Treffen in einem Hotel in Deiner Nähe denkbar? Bin gelegentlich in Bingen und Mainz. LG
Hallo, natürlich auch in meiner Nähe. Aber ich bin an Frauen oder Paaren interessiert!
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme...
Suche neue Kontakte im Raum Siegen +50km.
Würde mich sehr freuen über das ein oder andere Hoteldate.

Liebe Grüße 😉
*******Paar Paar
69 Beiträge
Wie sind hier genauso "nett"🙃😉

Zitat von ****_91:
Cheers 🍷und guten Abend,
bisher habe ich sehr gute Erfahrungen im Süden von Deutschland gesammelt, freue mich aber über neue Erfahrungswerte in meinem Wohnraum Köln.
Herzlichste Grüße

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich finde es echt mega-spannend wenn man nach einem tollen Hoteldate nachts um 3 Uhr an die Rezeption kommt und auschecken will - am besten noch mit der Dame zusammen. Die Blicke der (meist verklemmten) Leute sind einfach klasse! Würde ich gern mit der richtigen Lady mal wieder erleben.
Also schaut einfach vorbei - bin im Großraum Berlin und Single - also spontan "abrufbar" *ggg*
VG
Chris
*******aer Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme, ich komme aus dem Großraum Stuttgart und werde mich jetzt öfter hier rumtreiben 🤭
Ich bin gerne und viel mit dem Moped unterwegs, somit auch öfter in Hotels und würde gerne die einsame Abende versüßen. Vielleicht sind ja auch Gleichgesinnte da, man soll doch seine Hobbys verbinden *engel*

Grüßle
Hallo zusammen,

ich bin noch neu im JC und freue mich über einen regen Austausch, neue Kontakte und das Unbekannte, das mich hier erwartet *g*

Viele Grüße
Andreas_123
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich teile gerne meine Erfahrungen und suche gleichgesinnte
****hot Mann
7 Beiträge
Bonjour allerseits *g*

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Berlin, kenne natürlich hier schöne Hotels und ebenso in Deutschland, Rom, Paris und Mallorca, wo auch mein zweites Zuhause ist. Ich mag die Atmosphäre in Hotels, die Ausstattung der Lobbies und der Zimmer und ganz wichtig, des Wellness-Bereichs. In so einem Ambiente kann man genießen, entspannen und Spaß haben. So wie letztens in Dresden im Suitess Hotel an der Frauenkirche.
Ich freue mich auf Euch, die Ihr auch unterwegs sind und gerne mal Lust auf Unkonventionelles und Besonderes haben.
********l_by Mann
2 Beiträge
Servus zusammen, vielen Dank ich freue mit Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Auf diesem Weg hoffe ich auf regen Kontakt und viele Bekanntschaften. Werde es gleich Mal angehen. Gruß Eisenkarl
*********z_87 Mann
34 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme . Nähe Würzburg stut FM Lust ein paar oder eine Lady auf ein Hotel Date einfach melden lg
****663 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Ostthüringen. Mal schauen, ob man hier jemand aus meiner Gegend trifft, der oder die ein paar Tipps für ein gemütliches Hotel hat
****00 Mann
29 Beiträge
Danke Für die schnelle Aufnahme In der Gruppe.
Ich freue mich schon auf neue Leute kennenzulernen.*top**sweetkiss*
**********ife75 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, und einen wunderschönen guten Morgen *sonne*,

viel zu gutes Wetter für Hotel-Dates, oder?
Naja, es gibt ja auch nette Außen-Bereiche *zwinker*
Ich *freu* freu mich, in der Gruppe zu sein...
und vielleicht schon ganz bald meinen Beitrag zu leisten *anmach*
...sexy Grüße aus dem Bereich 4 bis 6
M.
*******c80 Paar
10 Beiträge
Hallo, alle zusammen! Wir sind neu in der "Hotelszene", Nähe Wien zu Hause und schon gespannt, was wir hier alles so finden werden. Hotel-Parties oder -Dates in unserer Nähe wären interessant *g* LG, B&E
*******nter Mann
19 Beiträge
Ich grüße Euch! Und ich bin sehr neugierig welche neuen Impulse mich hier erwarten werden. Seit meinem Eintritt in den JC hat mein Sex-Leben eine sehr progressive Entwicklung erfahren. Nicht, dass es vorher schlecht war. Aber es war definitiv nicht so vielseitig, frei, offen und mutig, wie es nun innerhalb von 3 Jahren erblüht ist. Und genau das sind die Perlen der digitalen Revolution die ich ansonsten nicht müde werde zu verfluchen. Es geht um die Interaktion, den realen und reellen Erfahrungsaustausch - UND die Begegnungen. Lasst uns das Beste aus diesem Leben machen. Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird, wenn wir es teilen.

Freundschaft!

LH
Hallo allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Chris und ich bin regelmäßig in Hotels in ganz Deutschland unterwegs.
Ganz besonders freue ich mich auf Treffen mit Damen und Paaren und den Austausch mit Gleichgesinnten.
Bis bald
Chris
Ein wunderschönen Gutenmorgen an alle.Ich bin Steffen und bin gespannt auf eure Erfahrungen bzw Themen die ihr so ansprecht.Treffen können mit jedem Geschlecht stattfinden.Ich bin für vieles zu haben,wenn ich unterwegs bin, wie z.B.Sauna,Wellness,Workout,gutes Essen,Kulter usw.Wenn es bei beiden Seiten Anziehungskräfte geben sollte,kann man das Feuer auch anzünden und richtig heiß machen.Ich hatte schon verdammt gute Treffen mit tollen Menschen,die für mich auch eine Bereicherung waren.Danke bis hier hin und man liest von einander.
Zitat von *******ny23:
Ich suche in Hamburg 🍆💦
Hallo Ihr Lieben! 💋

du wirst vermutlich nicht viel schwierigkeiten haben jemand zu finden. *g*
*********slady Frau
430 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Bin zukünftig öfters beruflich unterwegs, hauptsächlich im Raum Stuttgart, Tübingen und gelegentlich Frankfurt.
Würd mich freuen auf ein Kennenlernen mit Gleichgesinnten, die auch den Reiz eines Hoteldates zu schätzen wissen und die Erfahrung haben und dies auch gerne weiter geben..

Gruß
Rubensengel75
*******n68 Mann
117 Beiträge
Willkommen in der Gruppe. Würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen.
*******674 Mann
13 Beiträge
Vieh Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was mich hier erwartet. Freue mich auf einen regen Austausch und viel neues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.