Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

****83 Mann
1.248 Beiträge
Hallo,
danke ( Julia ) für die sehr schnelle Aufnahme hier.
Ich komme aus Ulm, bin Single und bin gerne auf Hotels.
Freue mich hier auf nette Bekanntschaften und Gespräche.
Hallo an alle in die Gruppe. Ich komme ürsprunglisch aus Rumänien und wohne seit 3 Jahre in Düsseldorf. Ich möchte Leute kennenlernen…
Hallo und guten Tag in die nette Runde,

Dankeschön für Eure Aufnahme😊.

Ich habe mich schon des Öfteren mit Paaren oder netten Damen in Hotels getroffen, insbesondere wenn man sich anfänglich noch nicht kennt.
Ich finde es für alle Beteiligten fürs Erste eine super Einstiegsmöglichkeit.✌🏻

Ich habe immerwieder Damen die in offenen Beziehungen zu mir stehen und das auch gerne ausleben.

Wir sind daher stets an respektvollen Kontakten zu Paaren und Solodamen interessiert, welche sich fürs erste Treffen auch für die Hotelvariante interessieren.

Wäre schön wenn Wir/Ich auf diesem Wegen neue Kontakte/Locations kennenlernen würden.

Grüsse
DW84
**********sch55 Mann
1 Beitrag
Hey, danke für die Aufnahme in der gruppe☺️ Freue mich schon darauf neue leute hier kennen zu lernen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme das ging ja richtig flott

Ich bin dann mal die neue und freue mich auf nette Paare und Singles *g* vllt trifft man sich ja bald und stillt gemeinsam den Durst
Lg
Würde mich freuen den Durst mit Dir zusammen zu stillen
Schreib mich an
LG Michael
*******n68 Mann
117 Beiträge
Würde mich freuen, Deinen Durst stillen zu dürfen.
******_sh Mann
119 Beiträge
Moin zusammen,
bin der Mathias aus dem Norden, PLZ 25, und freue mich hier evtl. neue nette Bekanntschaften zu machen. Bin 54J. und seit 5 Jahren Single. Fahre gern an die Ostsee, bin aber auch an der Nordsee zu treffen. Haben hier auf beiden Seiten auch schöne Hotels *zwinker*

Lg mala
Hallo zusammen

ich bin ganz auf Daybeds aus, also Tagsüberhotels und würde gerne mal wieder eines mit weiblicher Begleitung ausprobieren. Raumt Greater Frankfurt. Finde es seht gut, dass es mittlerweile eine gute Auswahl an Hotels gibt, die "tagsüber" im Angebot haben.

Gruß, D.
*******ter Mann
1 Beitrag
Guten Morgen und ein Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich nehme gerne ein Date im Hotel war, würde mich aber auch über eine Begleitung / Gesellschaft freuen, wenn ich im Hotel unterwegs bin oder gerne mal jemand begleiten.

Viele Grüße
Hallo aus dem schönen Schweizer-Mittelland,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe von Leuten, die auch gerne mal Abwechslung und Spass ausserhalb des 0815 suchen.

Gerne treffe ich mich für ein MF-, MMF-, MFF-Treffen in einem Hotel im Raum Aargau/Zürich-Umgebung.

Ich freue mich, wenn ihr auf Anfragen von mir antwortet und ein Treffen zu Stande kommt. Natürlich dürft ihr mich gerne anfragen. Ich bin mobil.

LG

aus der Schweiz
Zitat von *******2022:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme das ging ja richtig flott

Ich bin dann mal die neue und freue mich auf nette Paare und Singles *g* vllt trifft man sich ja bald und stillt gemeinsam den Durst
Lg

Käme für Dich denn auch ein Hoteldate in der Nähe Deines Wohnortes in Betracht. Ich bin öfter in der Gegend und würde gern mal am Vorabend anreisen...
*******001 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Annahme in der Gruppe.
Ich bin desöfteren für Fortbildungen im deutschsprachigen Raum unterwegs und liebe es, wenn mich dann jemand besuchen kommt *zwinker*

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Dominik
Liebe Community 🌸☀️🌸
Wir sind Anne (32) und Tim.
Wir suchen reale Treffs. Unsere Lady liebt HÜ 🧨💦🔥 während Tim zuschauen muss, wie Anne vor seinen Augen von anderen Männern benutzt, verwöhnt und dann immer wieder durchgevögelt wird *mmf*
Anne ist auch nicht abgeneigt gegenüber Solo Damen 💎, Pärchen und ne Runde BlowBang💦
Bitte liest unser Profil genau durch, bevor ihr uns kontaktiert. *danke*
Wir freuen uns auf interessante Gespräche und heisse🔥🔥🔥 Nächte.
Anne & Tim🌸
Zitat von **********Coupl:
Liebe Community 🌸☀️🌸
Wir sind Anne (32) und Tim.
Wir suchen reale Treffs. Unsere Lady liebt HÜ 🧨💦🔥 während Tim zuschauen muss, wie Anne vor seinen Augen von anderen Männern benutzt, verwöhnt und dann immer wieder durchgevögelt wird *mmf*
Anne ist auch nicht abgeneigt gegenüber Solo Damen 💎, Pärchen und ne Runde BlowBang💦
Bitte liest unser Profil genau durch, bevor ihr uns kontaktiert. *danke*
Wir freuen uns auf interessante Gespräche und heisse🔥🔥🔥 Nächte.
Anne & Tim🌸

So sollten echte Damen sein *kuss*
****7LA Mann
6 Beiträge
Hi zusammen,

Ich freue mich sehr hier dabei zu sein. Ich liebe die Anspannung bei einem Hoteldate jemand fremdes an einem mir unbekannten Ort zu treffen. Vielleicht darf ich mich hier ja über nette Bekanntschaften freuen *g*
*******ler Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich reise gerne, lerne gerne neue Städte, Länder und Leute kennen. Ein netter Abend mit einer symphytischen Sie oder einem sympathischen Paar, welcher im Hotelzimmer enden kann aber nicht muss würde den Städtetrip perfekt machen.
*****ein Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin Torsten. Freu mich auf interessante Gespräche und eventuell auf Dates.
Da ich viel in Hotels übernachte , kenn ich auch das ein oder andere schicke Hotel.
Gruß
Torsten
*******2022 Frau
101 Beiträge
Hi, Susanne, schön hier zu sein.. ich war früher sehr viel unterwegs in Hotels.. und bin einfach neugierig. *liebguck*
Hi ich bin Bib (34 J. Aus Freiburg) ich bin auf der Suche nach spontanem Spaß. Von einem kleinen Abstecher würde ich mich nicht abbringen lassen bei Lust und Laune.
Ich stehe auf Spontanität und Abenteuer.
Bis dann 😉
Buonasera alle zusammen *zwinker*
Vielen dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Habe zu mir schon einiges auf mein Profil angegeben. Bin beruflich häufig unterwegs und wieso jeden Abend auch mit den Kollegen verbringen… Daher freue ich mich auf interessante Begegnungen *zwinker*
Freue mich,
Adri
Hallo und einen schönen Guten Morgen in die Runde ☀️🙂
Ich heiße Andreas, bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden.
Hab bisher noch keine Hoteldates bisher gehabt, würde das gerne mal ausprobieren.
Bin ein offener, sympathischer und spontaner Mensch, der gerne unterwegs ist und einem kleinen Städtetrip nie abgeneigt ist.
Freue mich über neue Bekanntschaften und wer weiß, vielleicht verbringt man in Zukunft den einen oder anderen Abend miteinander😉

Gruß Andreas
*********dady Mann
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Lg aus Köln
Zitat von *******2022:
Hi, Susanne, schön hier zu sein.. ich war früher sehr viel unterwegs in Hotels.. und bin einfach neugierig. *liebguck*

Ich bin in 3 Wochen in Schweinfurt, könnte es mit einer Hotelübernachtung verbinden...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.