Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 24

Hallo, ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und würde mich freuen hier einige Kontakte zu Frauen oder Paaren zu knüpfen. LG
****a68 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 👋!
Lebe im schönen Dresden und bin beruflich viel unterwegs, somit in Hotels untergebracht. Ungebunden liebe ich das Unkomplizierte und werde mich hier umschauen zur Reiseplanung 😀.
Liebe Grüße
Thomas
*********rolch Mann
4 Beiträge
Aloha an alle, und vielen dank für die Aufnahme :).

Ich würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen und Gemeinsamkeiten auszutauschen. Ich bin ein ziemlich lockerer Freigeist und bin für jeden Spaß zu haben. Ich lache gerne und mein Humor ist eher sarkastisch und Schwarz. Beruflich bedingt komme ich ziemlich viel rum in Deutschland und finde das ein Doppelbett auch genutzt werden sollte 🤔. Weibliche Gesellschaft genieße ich immer in vollen Zügen und auf ein lockeres Gespräch mit dem männlichen Geschlecht an der Bar hab ich auch nichts einzuwenden. Allerdings nehme ich nur Frauen mit auf mein Zimmer! Falls du dich angesprochen fühlst und mich kennenlernen möchtest kannst du mich einfach anschreiben, ich antworte garantiert respektvoll und diskret. Voraussetzung ist natürlich das mir der gleich Respekt zuteil kommt!

Also keine falsche Scheu..

Liebe Grüsse NurNochStrolch 😘
****88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Ich bin berufliche oft unterwegs und von daher auch hier und da gerne mal für ein paar Tage im Hotel *zwinker*

Ich hoffe hier nette und interessant Leute kennen zu lernen und vielleicht auch etwas mehr Spaß in die langweilige Zeit alleine im Hotel zu bringen.

MfG

Jan
*******eter Mann
28 Beiträge
Mein Name ist Hans.

Bisher habe ich noch keine Hoteldates gehabt. Erfahrungen in dieser Hinsicht bringe ich also keine mit. Versprechen kann ich auch nichts, wenn ich ehrlich sein will. Dabei bin ich durchaus offen für Veränderungen in meinem Leben. Ich bin jetzt 64 und müchte erotisch gerne noch Einiges erleben. Jemanden kennenlernen, Sympathie zu ertasten um daraus etwas für beide Seiten Erfüllendes wachsen und entstehen zu lassen ist meine Vorstellung. Deshalb würde ich mich gerne auch bei Euch umschauen. Danke für eine Chance!
Hallo zusammen !!
Und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freu mich auf schöne Hoteldates.. und interessante Treffen.

LG
Angeldust_bw
*********an68 Mann
12 Beiträge
Hallo Leute!
Ein neuer Ort, eine fremde Frau, spannung, erotik schon im Vorfeld, wie spannend ist das denn?

Die Mischung aus Abenteuer und Horizonterweiterung wartet!

Ich freu mich auf Euch und neue Orte!

LG,
Peter
Na Ihr Hotelbettflüsterer,

hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag

Ich komme vom Niederrhein und heisse Nils
Bin 38 Jahre jung und ein Traum jeder Frau

🤣🤣🤣 1,72 m klein mit schön gewachsenem Brusthaar und viiiiel Humor

Freue mich auf nette Bekanntschaften
Mal sehen ob es dann mit dem richtigen gegenüber auch im Hotel endet.

Es wird definitiv nicht jede von mir eingeladen,
da muss schon einiges passen.
Voraussetzung ist das sie mich beim ersten Treffen umhaut, mit ihren 👀
Charm und Witz

Wir werden sehen

LG Nils
****er6 Mann
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Bin aus dem Raum Lörrach und auf der Suche nach Frauen oder Paare für die schönste Sache der Welt.
Lg
Hallo zusammen.

Schön, dass wir hier so schnell aufgenommen wurden!

Da wir privat und beruflich viel unterwegs sind freuen wir uns auf spannende Kontakten mit Paaren, Frauen und Männern im Hotel oder Appartement.
Lg S&W
Hallo zusammen und einen lieben Gruß aus der schönen Kurpfalz.
Vielen Dank für die schnelle Annahme, Das ging ja ultraschnell.
Es gibt hier in der Umgebung einige Hotels in denen man sich völlig unkompliziert auch in Corona Zeiten treffen kann. Den eine oder anderen Tip kann ich gerne bei Bedarf mitteilen.
Ich freue mich über nette Kontakte und ggf. auch auf tolle Erlebnisse
LG an alle
Hallo Hoteldater, danke, das ging ja schnell. Hotel, Date, Date im Hotel, das weckt Erinnerungen und vielleicht bekomme ich ja hier mal wieder eine Chance? Gruss vom Bodensee 👍
Hey lovely people👋
Auch von mir mal ein Hallo in die Runde.
Ich bin überwiegend im Hamburger Raum unterwegs, aber auch häufiger in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Nun ja, wenn man allein unterwegs ist...warum sich nicht mal die Zeit mit interessanten, anregenden Dates versüßen? Ich freue mich schon!
Besten Gruß
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und schon gespannt auf das ein oder andere Treffen mit einem von euch *zwinker* *g*

Ich wünsche allen weiterhin viel spaß und auf einen eventuelles Kennenlernen *baeh*
******470 Mann
1.668 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die Möglichkeit sich hier nun auszutauschen.
Ich finde es sehr reizvoll mit einer einzelnen Dame, einem Paar ein Treffen in einem schönen Hotelzimmer zu vereinbaren. Vielleicht zu Beginn ein Getränk an der Bar (optional) und dann bei gegenseitigem Interesse der Weg auf's Zimmer.
Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf - Köln und hier gibt es viel schöne Möglichkeiten.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Lg Axel
Hallo zusammen, ich bin der Felix, 24 Jahre jung und komme aus dem Bonner Raum.
Freue mich auf neue Menschen.. *g*
******582 Mann
28 Beiträge
Dachdecker/Solartechniker
Hy bin Benjamin 39 Single komme aus Duisburg NRW (bin Dachdecker/ Solartechniker bei Vono...)
Bin regelmäßig in ganz *deutschland*unterwegs auf Montage
Lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind viel unterwegs, im Norden sowie im Süden unseres wunderschönen Landes.
Ein stilvolles Ambiente kann der Ausgangspunkt für prickelnde Erlebnisse sein *hotlady3*
******art Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben *herz2*
Ich bin hin und wieder beruflich bedingt im Hotel und freue mich gerne über neue und inspirierende Kontakte dort. Man sollte solche Chancen zur Horizonterweiterung nutzen anstatt öde alleine abhängen. Es kommt natürlich immer drauf an. Aber no risk no fun *genau* .
Was auch immer dabei rauskommt...es gibt kein Programm. Ich vertraue auf meine Intuition dann in der Situation., reimt sich sogar *zwinker*
In umgekehrter Rolle im Raum Köln/Bonn bin ich natürlich auch interessiert.
… vielen Dank für die schnelle Aufnahme …

Gerne möchte ich eine nette Lady zu einem „Hoteldate“ in einem gut ausgestatteten Hotel im Raum NRW/NL (eventuell auch weiter) einladen.
An der Hotelbar mit einer attraktiven Frau im „erotischen“ Outfit flirten, im Hotel eigenem Restaurant zum Dinner und vielleicht … …
Und/oder auch im Pool, der Sauna das aktuelle schlechte Wetter einfach wegschwitzen 😅. Einfach die schönen Momente des Lebens genießen.

Bei Interesse freue ich mich über nette Nachrichten.

Liebe Grüße
Kai
****la Mann
2 Beiträge
Liebe Gruppe,

es freue mich hier als neues Mitgleid dabei zu sein. Ich bin der Philip (35) und bin in Österreich als auch in
Bayern viel unterwegs.
Die Fasznation sich mit einer Unbekannten in einem Hotel zu treffen, löst einen großen Reiz für mich aus. Auf Reisen beruflicher und privater Natur konnte ich tolle Erlebnisse sammeln.

ich freue mich sehr auf Hoteldates...
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne am Niederrhein und suche Tipps für schöne Hotels, die sich gut für ein Date über Nacht oder auch nur für einige Stunden eignen. Bin verheiratet und habe eine Affäre. Mit ihr konnte ich schon ein paar Hotelerfahrungen sammeln. Allerdings war zumindest bei den Stundenhotels bisher nicht wirklich das Richtige dabei.
Außerdem freue ich mich über Frauen oder Paare, die mit mir gerne mal ein Hotel ausprobieren möchten...
Grüße, Tom
*********1980 Mann
6 Beiträge
Servus,ich bin neu hier in der Gruppe.
Ich bin unter der Woche 2-3 Nächte im Hotel und suche dazu nette Gesellschaft.
Unterwegs in Ba-Wü und im Saarland.
****75 Mann
1 Beitrag
Hallo, bin Stefano, charmanter Italiener (Definition kommt nicht von mir 😉) oft beruflich unterwegs.
Hab schon einige Erfahrungen mit Dates und würde diese sehr gerne zur Verfügung stellen.
Glaube auch hier sehr viel dazu lernen zu können und bedanke mich im Voraus.
Gruß
Stefano
Hallo ich bin der Johnseth

Danke für die aufnahm . Bin 27 Jahre alt und liebe sex in diskretion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.