„
Meine Erfahrung als Gast auf 10-20 Parties: Ca. eine Stunde bis alle Gäste da sind. Häufig dauert es bis nach 22.00, teilweise 22.30 bis etwas passiert. Vorher wird, wie von Euch beschrieben, getrunken, gegessen, geredet. Ich kann mich an keine Party erinnern, auf der jemand vor 21.00 aktiv wurde - aber ich kann natürlich auf den falschen Parties gewesen sein.
Was waren das für 'Hotelpartys'? Ich tippe mal auf eine oder zwei Frauen, 15 Männer und 150 Euro Eintritt pro Mann und die Frauen wollten eigentlich keinen Sex.
Allein das die Gäste so unpünktlich sind bzw auf Nachzügler gewartet wir erscheint mir seltsam. Wer nicht rechtzeitig da ist, will eben nicht und darf mit viel viel Glück dazukommen wenn der Sex schon begonnen hat. Eine Stunde warten macht nur Sinn, wenn es eine Nuttenparty ist und du aufs Geld wartest.
Das man von 'gegessen' redet finde ich noch seltsamer. Wir kennen bei solchen Partys nur Salzstangen und Chips denn wegen dem Essen ist doch keiner dort.
Und über 2,5 Stunden rumlungern ohne das es zum Sex kommt, würden wir uns nicht antun. Nach 30 Minuten ohne erste Aktionen wären wir auf dem Weg zum nächsten Swingerclub.
Und wenn wir Gastgeber wären, würde mein Mann nach 15 Minuten meine Brüste auspacken und zwei der Gäste bitten sie mal zu halten oder ein Gast bekäme den Auftrag mir den Slip auszuziehen oder sowas um die Sache ins Laufen zu bringen .. das war aber noch nie nötig
Nach deinen umständlichen Fragen neulich zur rechtlichen und steuerlichen Seite solcher Partys tippe ich ja eher drauf, dass du jetzt hier nur hören willst, wie Andere ihre Partys organisieren