Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort

*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Keine Antwort
Jetzt doch dieses Thema.
Viele monieren das sie nicht mal eine Absage auf ihre Anfrage bekommen, geschweige denn ein Date.
Natürlich ist das nicht die feine Art, aber wer weiß wie sie schreiben und was.
Ausserdem bekommen Ladys und Paare bestimmt massig Anfragen,verständlich.
Ich für meine Person, kann das eigentlich nicht bestätigen, ich würde schätzen 70 Prozent antworten mir und Dates entstehen auch.
Frauen und Paare haben es hier natürlich leichter, sie können in Ruhe auswählen, aber das ist halt nun mal so.
Jammern hilft nicht.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Lg
Ich sehe das sehr ähnlich ! Jedoch beschweren sich viele Damen, dass oft nur kurze und knappe Anschreiben erfolgen….
Irgendwie hat man einfach keine Lust mehr 1000de Worte zu tippen wenn doch kaum was retour kommt.
Daher finde ich einen kurzen& knappen Korb der Damen besser als gar nichts
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Wieso schreibst du das Thema in den Hauptbereich?
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Sorry hab ich übersehen
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Sorry hab ich übersehen
****wig Paar
184 Beiträge
Das Thema ist doch, dass der überwiegende Teil der Dates und Anfragen eh nur aus Zeitvertreib entstehen und es gar nicht beabsichtigt ist was real werden zu lassen. Da werden Texte eingestellt um die Anzahl der Gäste auf dem Profil zu erhöhen, um Neugierde zu befriedigen und überhaupt was zu machen.
Wir stellen Dates ein und wir antworten auch auf Dates. Und sobald was konkret wird beginnen die Ausreden...wenn überhaupt geantwortet wird. Die meisten erschrecken wenn überhaupt eine Antwort kommt. Und das ist unserer Meinung nach keine Besonderheit von Männern, Frauen oder Paaren. Es sind die Menschen die so ticken.
Und um gleich vorzubeugen: NEIN wir sind weder frustriert, noch Dauer-Dater, noch Nymphoman oder Alles-Ficker. Wir nutzen als eine der Wenigen das Erotik-Portal zu dem was es ist. Kontakt - Daten - Option auf Sex.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Hauptbereich dürfen keine Threads erstellt werden.

Hier ist zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.