Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

Hallo liebe Community,
nachdem ich heute in dieser Community aufgenommen wurde, wollte ich ein kurzes „Hallo“ da lassen. Ich bin Mark und in der Welt zu Hause und somit Stammgast in vielen Hotels. Freue mich auf tolle Bekanntschaften mit Euch Joylern. LG
Servus an alle hier in der Gruppe

Auch ich möchte mich jetzt kurz vorstellen.
Ich bin der Savvas aus der Nähe von Karlsruhe.
Bin beruflich viel unterwegs, und somit Stammgast in einigen Hotels, vor allem in Süd und West Deutschland.
Ich hoffe hier gute Unterhaltung , neue bekanntschaften und prickelnde dates zu finden.

Liebe und sonnige Grüße aus Baden
**********h2610 Mann
372 Beiträge
Hi
Dann stell ich mich auch mal vor

Ich bin der Matthias 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund
**********tment
4 Beiträge
Wir sagen DANKE für die Aufnahme in dieser Gruppe.

WIR, das sind die Macher von Fifty Fifty Events, die u.a. auch für die EINMALIG verantwortlich sind. Wir kennen uns also in der Szene aus und haben im Laufe der Jahre auch schon die eine oder andere Hotelparty gefeiert *zwinker*

Als aufgrund der Corona Beschränkungen Events verboten waren, endstand bei uns der Gedanke an eine private Party Location.
In den vergangenen Jahren hatte es in so einigen Hotels bei Privatpartys immer wieder mal Probleme mit der Zahl der Gäste gegeben und der Platz auf den Betten reichte sowieso nie aus…
Da galt es also Abhilfe zu schaffen.

Die Räumlichkeiten waren vorhanden und da es keinerlei Zeitdruck gab, haben wir extrem liebevoll und mit dem Auge fürs Detail ein Erotikapartment geschaffen, das keine Wünsche offen läßt.
Anders als bei anderen Miet-Räumlichkeiten, die ihr Augenmerk verstärkt auf den SM Bereich gelegt hatten, richteten wir den Fokus auf die Wünsche der Swinger Community, die einfach ausgelassen spielen möchte *pimper*
Ein gigantisches Bett (4,00 x 2,20 Meter) sollte das Zentrum der Aktiven werden, aber natürlich durfte auch ein Gyn Stuhl nicht fehlen *teufel* und als wir bei StyleFetish den drehbaren „Schlampen-Ficktisch“ entdeckten stand für uns fest: auch dieses Teil wäre auf den Partys von WIRKLICH AKTIVEN Gästen eine Attraktion *anmach*

Nach einigen Privatpartys feiern wir am 10.06. nun die offizielle Eröffnung unseres Erotikapartments THE LOFT *hutab*

THE LOFT - official opening

Vielleicht habt ihr ja LUST, mit uns Vollgas zu geben.
Auf jeden Fall solltet ihr THE LOFT für eure nächste Hotelparty. In NRW auf dem Schirm haben.

Lieben Gruß
Hartmut
Das „Erotikapartment“ THE LOFT in NRW
******dah Mann
11 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme!

Ich bin als Musiker viel unterwegs und hatte da schon einige geile Hoteldates. Deshalb passt die Gruppe perfekt für mich *gg*
Ich mache selbst Hip Hop, produziere jedeoch alles. Einige Lieder von mir haben die Österreicher hier fix schon alle gehört.
Ich treffe mich gerne mit Frauen, liebe aber genauso auch MMF und vor allem auch eine geile Gruppe oder einen Gangbang.

Mike
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus Tirol und freue mich schon sehr den einen oder andere Hoteltip zu bekommen und auch nette Erfahrungen zu machen. *zwinker*
Solltest du in der Nähe sein kannst du mich auch gerne kontaktieren, und wer weiß vielleicht passt es ja *g*
Schöne Aussichten …
*******iau Frau
43 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Laura und möchte mich bei Eich vorstellen. Ich komme aus Essen und freue mich auf Euch, solltet Ihr mal in der Nähe sein *g*
********oy82 Mann
7 Beiträge
Hallo Laura,
bin beruflich öfter in Essen unterwegs. Wenn du Lust hast melde dich mal bei mir.
Hallo zusammen,
Ich freue mich hier mit dabei sein zu dürfen.
Ich bin viel unterwegs und möchte die Abende im Hotel gerne in netter Gesellschaft verbringen. Treffpunkt: Hotelbar *zwinker*
*********etzt Mann
40 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Sex und Erotik kann so unterschiedlich und weitreichend spannend sein. Diese Breite zu erleben und das Beste für Einenselbst herauszufinden, dazu möchte ich gern diese Gruppe nutzen.
Ich hoffe auf tolle Dates mit schönen Erfahrungen.
LG Jürgen
Hallo ,danke für die Aufnahme ich hoffe hier tolle treffen zu erleben und komme aus dem schönen Rheinland Pfalz Nähe Luxemburger Grenze

LG Sebastian
Zitat von *******iau:
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Laura und möchte mich bei Eich vorstellen. Ich komme aus Essen und freue mich auf Euch, solltet Ihr mal in der Nähe sein :)

Hey willkommen in der Gruppe *g*
Ich bin öfters in Essen *g*
Wenn du magst können wir können wir uns mal auf ein Getränk treffen *g*
*******7777 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Paar und erhoffen uns hier neue und nette Kontakte für ggf. schöne Stunden.
Da wir noch ein Kind haben ist ein Treffen bei uns nicht möglich daher haben wir uns für diese Gruppe entschieden.
Wir haben Spaß am Leben und lachen gern.
L.g.Judith und Lars
*******ail Mann
16 Beiträge
Hallo Allerseits,
Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Jerome aus Frankfurt 😃
wow....was für ein Body...:-) klasse
****90 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf die eine oder andere Bekanntschaft.

Zu mir: Ich bin Steve, 32 Jahre, sportlich/schlank und komme aus Ostwestfalen:)

Wenn ihr Fragen habt oder einfach mal Kontakt aufnehmen wollt, einfach schreiben;))

Liebe Grüße
Steve
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns dabei zu sein und auf die besonderen neuen Kontakte für eine Zeit zusammen.
Liebe Grüße Pure_wildcats 😉
Liebe alle

Ich freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein! 😍
Ich bin 35j. jung und arbeite ebenfalls in der Hotellerie, im Luxussegment im Management! Habe daher die besten Kontakte zu den besten Hotels der Welt. So könnte man in dem Rahmen, eine wundervolle Zeit verbringen 😌 bis bald hoffentlich! LG aus der wunderschönen Schweiz.
Hi zusammen und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht gemeinsame Hotelbesuche. *g*

Liebe Grüße
Dani
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Nun freue ich mich auf prickelnde Dates in Hotels und Kontakte mit sexy Ladies!
******n83 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

freue mich auf neue Dates im Rheinland.

Für mich haben Hoteldates immer noch ein ganz eigenes Feeling, wir sind einfach verruchter als normale Dates.

Bis dahin!
Ein sonniges Moin in die Runde...
Frisch an die Ostseeküste im schönen MV zurückgekehrt, freue ich mich - trotz der Tatsache, dass ich nun lebe, wo andere Urlaub machen - auf die kleinen Fluchten aus dem Alltag in dem einen oder anderen schönen Hotel an den verschiedensten Orten und Städten... vorzugsweise immer mit einem schönen Wellnessbereich.

Und um das Verwöhnprogramm dann komplett abzurunden, ist es dann natürlich immer besonders schön, wenn auch nach Schliessung des Spas die Entspannung weitergeht.... *anmach*

Also... Ihr Lieben (Männer)... vllt. bis bald mal in einer gemeinsamen Auszeit...

Liebe Grüße, Kay
Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich EUCH😉 danke für die Aufnahme und hoffe auf tolle Begegnungen und Austausch …..
******muc Mann
70 Beiträge
Hallo,

mags zärtlich nackt und auf Wunsch auch gerne mit ns..

keine Berührungsängste bei bi Interesse..

Fkk fan..

umgänglich.. einfühlsam

Liebe Grüße Paul 😋
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
ich freue mich über neue Kontakte
einiges über mich steht in meinem Profil aber ich beantworte
auch gerne alle Fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.