Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

***78 Mann
52 Beiträge
Hey guten Morgen zusammen,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf interessanten Austausch hier.
LG 🙋🏼‍♂️
*********meday Mann
3 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Tobi und komme aus Braunschweig. Ich bin häufig im Raum München unterwegs - in beiden Regionen würde ich mich über nette Bekanntschaften freuen und kann im Gegenzug mit schönen Hotelempfehlungen unterstützen *zwinker*

Habt eine gute und sichere Zeit und vielleicht bis bald an der Hotelbar *zwinker*
Hallo zusammen,

wir sind ein neues Paar aus dem Großraum Stuttgart.
Seit 18 Jahren in einer Beziehung, 36 und 40 Jahre alt.

Wir freuen uns dabei zu sein, sowie auf den Austausch.

Viele Grüße
*****ger Mann
2 Beiträge
Hello everyone!

I am new in Berlin and to exploring new things. Please feel free to reach out if you ever want to chat.

Hope to meet some amazing people here.
******ein Frau
116 Beiträge
Hallo und Grüße aus Unterfranken,

ich hatte schon das ein oder andere Hoteldate und freue mich auf Weitere *mrgreen*
**********eufel Mann
93 Beiträge
Guten Morgen und einen lieben Gruß. Ich bin beruflich regelmässig in Hotels in ganz Deutschland unterwegs und freue mich über nette und anregende Kontakte.
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Ostfriesland und komme als Berufspendler viel durch Niedersachsen.
Ich freue mich auf neue bekanntschaften *wink*
*********ocke Frau
6 Beiträge
Hallo *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem östlichen Teil Brandenburgs und freue mich über gute Hotel Tipps und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere tolle Abenteuer. LG
Hallo bin max, 32 aus Oberfranken ganz oben
*******519 Mann
7 Beiträge
Hey 😉...
Ich bin Markus 36 aus Herten NRW und bin beruflich mehr im Hotel als zu Hause...ich würde mich freuen hier nette Leute zu treffen um gemeinsam schöne Zeiten im Hotel zu verbringen.lg
******_74 Frau
22 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.... Ich hoffe es sind auch Mitglieder aus Niederbayern hier. Liebe Grüße *sweetkiss* Sweety
Hello zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf anregende Dates und spannende Menschen, vorzugsweise Frauen oder Paare, in und um Leipzig/Sachsen.
LG 😊
********2019 Paar
138 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Attraktives Paar mit dominantem ihm und devoter sie sucht Hoteldates rund um Gießen +/- 70 Kilometer.
******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt und Ja für alles offen und mega neugierig.
glg
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich schon auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und hoffe vielleicht auch neue Kontakte knüpfen zu können.

Lg
Morgen *g* Danke für die Aufnahme bei Euch. Bin Jeanie aus Berlin. Bin zwar nicht ständig in verschiedenen Städten unterwegs und meine Erfahrungen sind begrenzt *zwinker* Aber das muss ja nicht so bleiben. Ich mag das Hotelambiente mit dem Hauch von Luxus. Zwei Menschen Treffen sich mit Lust und Laune an einem Ort mit Wohlfühlkomfort und genießen Ihre gemeinsame Zeit mit der schönsten Nebensache der Welt🙈 Hat doch was *g* Freu mich auf spannende Gleichgesinnte. Bis dahin 🙋‍♀️
******o76 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🤗 Jetzt lasse ich mich überraschen was mich alles schönes erwartet 🤗🤗🤗
****4_u Paar
38 Beiträge
Moin, eine Bremerin im Südwesten! Neu-gierig auf das, was da noch kommt. Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe…..
****lay Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde das Konzept hinter Hoteldates toll und einfach faszinierend. Die Anonymität, eine gewisse kosmopolitische Ungezwungenheit und die Gelegenheit sich auf neutralen Terrain zu begegnen finde ich sehr reizvoll. Das Flair von tollen Hotels versprüht einen gewissen Charme, der beflügelt.

Ich durfte bereits erste Erfahrungen damit machen, würde diese aber sehr gerne weiter vertiefen - ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Hallo ihr hübschen *wink*

Beruflich schon in ganz Deutschland unterwegs gewesen und momentan hänge ich ein wenig in Heidelberg "fest".
Bin André und würde mich über Treffen hier in der Nähe freuen.

Ob die einzelne Dame oder ein lockeres Pärchen.. *g*

Der Reiz an diesen Dates ist Halt das Spontane, das Fremde aber auch das unkomplizierte wenn es passt. *top2*

C ya *zwinker*
*****on3 Mann
8 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Apollon aus dem schönen und fernen Osten. Momentan befinde ich mich in Hamburg … im Hotel. Die besten Hotelgrüße und einen reizvollen Abend.
******022 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😘
Wir sind ein glückliches Paar Er 42, Sie 40
dass sich zwischen Stuttgart und Freiburg Geschäftlich bewegt.

Freuen uns nette Leute kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Liebe Grüße 💋
*******llip Mann
10 Beiträge
Hi!

Ich freu mich über die Aufnahme in die Gruppe. Für mich sind Hoteldates ein neues, aufregendes Thema, und ich möchte auf diesem Weg unverbindlichen und schönen Sex haben. Ich hatte noch keine solchen Dates, und stelle es mir mit der richtigen Person prickelnd und befreiend vor. Let's fuck and be happy! *ggg*

Euer
Phillip
Danke für die Aufnahme, komme aus der Nähe von Hamburg und würde mich über das ein oder ander Hoteldate freuen
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe....
Ich bin Micha und freue mich auf Bekanntschaften Egel ob Freundschaft oder auch mehr..
Mag den Flair eines Hotels gerne egal ob nun 5 Sterne oder nur 2.... wichtig ist mir die Sauberkeit und Freundlichkeit.... aber auch mal ein verstecktes Motel hat seine schönen Seiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.