Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

Vielen Dank für Die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir leben seit 5 Jahren in einervTPE Beziehung.

Wir lieben die Objektifizierung als Fucktoy, Sklavin und Ehehure für GB, Rough, NS , HÜ Events, Parkplatztreffen und BDSM Partys ohne "Einschränkungen".

Wir sind offen für reale Kontakte und freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
Vorstellung
Ich bin beruflich regelmäßig in Hotels in Europa, vor allem aber in Deutschland und deutschen Nachbarländern.

Den Rest der Zeit bin ich zuhause im Rheinland/Ruhrgebiet (zwischen Düsseldorf und Essen) und lerne mit euch demnächst auch gerne mal die heimischen Hotels kennen. *zwinker*

Weitere Fotos privat, gebe sie bei gegenseitigem Interesse gerne frei!
********ne_8 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mich faszinieren das Thema Hoteldate und ich hoffe, auf interessanten Austausch, neue Eindrücke zu sammeln und den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.
LG Maik
****erl Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

mein Name ist Dr. Malte Perl, ich bin Arzt und hier im JC als Hobby-Doc unterwegs. Ich mache auch Hotelbesuche - nicht nur für Untersuchungen, sondern gerne für Treffen zum Kennenlernen, Essen und Trinken.

Herzliche Grüße

Malte
*****kay Frau
14 Beiträge
hallo allerseits!
danke für die aufnahme in die gruppe! wir (Supersmooth und ich) haben jüngst gelernt, dass die üblichen recherchen zu hotels einen nicht wirklich weiterbringen in der frage, wo es sich denn nun wirklich gut auch mal zu mehreren spass haben lässt..wo also die betten einladend sind, man auch mal länger laut sein kann, gäste über nacht kein thema sind, man vielleicht an nem kleinen austritt auch mal gepflegt rauchen darf, ohne dass ein alarm abgeht..und was man am ende womöglich sogar bezahlen kann.
also hoffe ich hier die eine oder andere inspiration für schöne orte (vorallem in der schweiz) zu bekommen.. menschen mit ähnlicher welle kennenzulernen ist natürlich auch immer willkommen.. *zwinker*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir viel unterwegs sind und zudem auch nicht besuchbar sind, bevorzugen wir Dates in Hotels!
In dieser Gruppe hoffen wir auf Gleichgesinnte Paare um die schönste Nebensache der Welt im Hotel ausleben zu können!
LG
Meli u. Michael
******969 Mann
62 Beiträge
Hi … willkommen.
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Bin derzeit mit dem Bike in Leipzig . Werde heute noch die Stadt erkunden wollen ( Fremdenführerin noch möglich) . Morgen gehts dann nach Berlin .
Besten Gruß
Michael
*****Wir Paar
18 Beiträge
Hallo und guten Morgen, ich bin 52 Jahre 183 groß und sportlich, freue mich hier in der Gruppe zu sein da ich im Jahr in ca 200 verschiedenen Hotelzimmer übernachte, beruflich natürlich 😁🙋‍♂️🍀🌻 liebe Grüße an alle hier in der Gruppe
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier. Ich bin 39, komme aus Dortmund und freue mich auf nette Konversationen und gerne dann auch mehr, wenn es passt.
Gruß in die Runde
Servus, da is der Tom *juhu*
ich komme aus der Ecke München / Rosenheim. Was gibt es schöneres wie eine Hotelbar. Nette Bekanntschaften, gute Gespräche, ein oder mehrere Drinks sowie ein Schuß Erotik. Wenn das die letzte Runde an der Bar eingeläutet wird kann man ja mal gemeinsam überlegen wie es weitergeht *knuddel*
Euch eine gute Zeit - wo auch immer
Der Tom
Ein sonniges Hallo an Alle,
Freu mich in der Gruppe zu sein, außerdem über entspannten Austausch und kreative Impulse...liebe Grüße Rob
****di Paar
46 Beiträge
Hallo, wir sind auch neu hier und meist im Raum nördliches NRW unterwegs. Wir freuen uns auf Tipps und Austausch.
Lg Kaline und Seeger
*******irl Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ofter mit unsere fahrradern (und Sie beruflich) regelmäßig in Hotels in Europa, vor allem aber in Deutschland und deutschen Nachbarländern.
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🙂
Wir sind seit heute Mitglieder in eurer Gruppe.
Hauptsächlich sind wir in Sachsen ansässig, es kommt aber ab und zu vor, dass wir uns auch Richtung Frankfurt am Main oder Richtung Berlin aufhalten. Dort dann entsprechend im Hotel um prickelnde Gäste einzuladen. Gern werden wir aber auch eingeladen für heiße Stunden. *anmach* 😉
Wir freuen uns auf spannenden Austausch hier in der Gruppe.

LG ReNiRe
******969 Mann
62 Beiträge
Hi … falls Ihr irgendwann mal in Frankfurt seid , gerne können wir kennenlernen … ein Drink irgendwo im Stadtzentrum … oder am Hotelbar ..
Schönen Tag noch 🌻
Hallo zusammen,

ich heiße Stephan und bin im westlichen Bayern beruflich unterwegs, meist an den selben Standorten und in den gleichen Hotels. Leider leider wie für viele auch abends meist eher langweilig nach getaner Arbeit. Aber wer weiß, vielleicht findet eine lustvolle Lady an gerne regelmäßigen Treffen in einem schönen Hotel gefallen.

Euch viel Spaß hier - Stephan
****ar Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Hoteldates Grupp *danke*

Wir hoffen auf nette und lustige Hoteltreffen / *party* mit anderen Paaren

LG
Hey, wünsche euch zunächst einen schönen Abend zusammen und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf dir hoffentlich stets positiv in Erinnerung bleibenden Stunden die hier entstehen 😉 LG Pascal
*******gier Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin in wilhelmshaven immer im hotel und wenn wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden oder erzählen wie eure dates so liefen und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Liebe Grüße Tom
Danke für die Aufnahme. Bin öfter im süddeutschen Raum mit dem Motorrad unterwegs und daher oft mal im Hotel. Da möchte ich hier mal die Augen nach Gesellschaft offen halten.
*****att Mann
20 Beiträge
Hallo, ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Hoteldates, würde aber sehr gerne bald welche im süddeutschen Raum sammeln, da ich total auf Abenteuer mit fremden Frauen stehe.

Bin für vieles offen und freue mich über Kontakte und Dates.
*******bbs Mann
173 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme in dr Gruppe. Iich bin beruflich für meine Kunden in den Ballungsräumen Hannover, Berlin, Dresden, Frankfurt, München unterwegs. Ich habe in den Hotels auch schon schöne Stunden mit Paaren erlebt, welche zuhause nicht besuchbar sind. Wobei sich da auch langfristige Beziehungen ergeben haben.

Die Treffen in einem Hotel sind in eine solchen Fall oftmals eine gute Alternative für die Paare, bei einem guten Abendessen, dann in der Bar und auf dem Zimmer, einen schönen Abend außerhalb der täglichen Routine zu erleben. Und für mich ist es toll, die unterschiedlichsten Menschen/Paare/Vorstellungen in einem besonderen Ambiente zu erleben ( und zu genießen ) *kopfkino*
Oder wenn es nicht passt, das einfach in einem schönen Esen ausklingen zu lassen *sorry*

Daher würde ich mich hier auch über Kontakte zu solchen Paaren, Frauen freuen welche das suchen/ausprobieren wollen, bzw. über schöne Locations welche es ermöglichen ein schönes, entspanntes Ambiente bereitzustellen.

Danke und Grüße
Norbert
*********scura Paar
66 Beiträge
Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Wir leben in Süddeutschland, sind aber beruflich und privat sehr viel in der Welt unterwegs. Dabei lieben wir die mondäne Atmosphäre in wirklich guten Hotels und treffen dort sehr gern gleichgesinnte Paare und Einzelpersonen. Erste Blicke in einer eleganten Hotelbar, „zufällige“ Berührungen, …
In erster Linie haben wir Interesse an realen Treffen in einem solchen „Setting“, tauschen uns hier aber natürlich auch sehr gern über geeignete Orte und Hotels für solche Treffen aus!
Herzliche Grüße
Passione_scura
*****nrw Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir suchen ab und an ein Mann für *mmf* und interesannt wird es jetzt .... vllt hättr ja auch mal eine Sie lust auf eine *date* entweder Unter den ladys mit einen leisen beobachter *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.