Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

****a69 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ja, es ist soweit - wir dürfen wieder Reisen und die Abende in Hotels füllen die Woche anstelle von VideoTalks.
Ich würde gerne wieder nette Kontakte knüpfen und schöne Abende in Gesellschaft verbringen - was sich weiter daraus entwickelt zeigt die Sympathie.
Deshalb bin ich gern Teil dieser Gruppe und freue mich über künftige Hoteldates - gleich ob zu SmallTalk oder heißem Abend auf dem Hotelzimmer.
LG
Hallo Allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte und hoffe, dass die Chemie stimmt. Vielleicht bis bald *zwinker*
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus Landkreis Cuxhaven und suche hier eine Frau die Lust hat auf ein schönes Date im Hotelzimmer. Gerne am nächsten Wochenende..
*********eralt Paar
60 Beiträge
Hallo liebe Freunde des gepflegten Hotelaufenthalts,

wir wurden gebeten uns hier vorzustellen ... Hallo erstmal, wir sind also die "Neuen"!

Wir sind ein aktives Ds- und Wifesharing-Paar welches Hoteldates für sich entdeckt hat. Unser Er ist "leidenschaftlicher" Wifesharer und Gutmensch ... bedeutet er findet es sehr geil, wenn sich Herren an mir (Yen) bedienen und befriedigen dürfen. Ich finde es sehr geil im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, meinem Herren - und denjenigen Herren die er für mich auswählt - auf diese angenehme Art Freude zu bereiten. Deswegen sind wir doch hier, oder?

Auf diesem Weg suchen wir also Anschluß an Gleichgesinnte sowie Tipps für geeignete Hotels im PLZ-Bereich 97xxx - Würzburg im Radius von +/- 50km. Gute Tipps werden gerne belohnt *anmach*.

LG und einen schönen Sommer mit warmen Nächten,
Yen und Geralt
Hoteldate2022
********da67 Mann
13 Beiträge
Tolle Vorstellung, atemberaubendes Foto:))
Hallo zusammen...
Danke für die schnell Aufnahme *g*

Ich hoffe hier nette Kontakte kennen zu lernen die sich in meiner Gegend rumtreiben *freu*.

Wenn ihr im Raum 599.. seid, meldet euch
Lg Matze
******nny Frau
53 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich habe in der Vergangenheit schon einige Dates in einem Hotelzimmer gehabt. Da ich nicht besuchbar bin, war das perfekt. Nun bin ich leider in letzter Zeit bei Wohnungsbesuchen so derart eingestiegen, dass für mich eigentlich nur noch ein Hotel in Frage kommt. Und in eurer Gruppe hoffe ich, schnell Kontakte zu knüpfen. Außerdem verreise ich sehr gerne und würde mich natürlich auch über paar gute Tipps freuen. *anmach*
********aine Paar
3.372 Beiträge
Zunächst einmal: Moin aus Nordooost!

Wir sind ein Paar seit bald 30 Jahren, Reise und Abenteuer lustig.

Wir haben Hoteldate Erfahrungen und sie waren alle gut! Das reicht von ONS auf einer Dienstreise bis zu einem mehrjährigen Lover, der nicht besuchbar war...

Und da wir öfters unterwegs sind, ergeben sich gute Gelegenheiten, Abende zu dritt, viert, xxxt... im Hotel zu verbringen und dort zu sexeln!

Umgekehrt leben, lieben und lachen wir in Schwerin, Mecklenburg. Und wenn es hier paßt, sind wir aufgeschlossen!

Jedenfalls erscheint uns die Gruppe sehr geeignet für Kontaktgesuche bis hin zum Erfahrungsaustausch!

Here we are...

Doch nun erstmal ein schönes Wochenende!
Besser ein Bett im 4*Hotel und zwei Grabbler, als diese ganzen krabbelnden Rapskäfer... ;-)
****31 Frau
4 Beiträge
Hallo meine lieben
Ich heiße Emilia und komme aus dem schönen Ostfriesland
Ich freue mich hier zu sein und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können
Liebe Grüße
Emilia
*****293 Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Tommy aus dem Westerwald. Bin momentan berufsbedingt viel unterwegs. Hauptsächlich in der Region Süd/West bis zum Bodensee. Lerne gerne interessante Menschen kennen und suche Paare/ Frauen für Hoteldates.

LG
Tommy
*******burg Mann
5 Beiträge
Moin Zusammen,

Ich suche eine lockere Auszeit. Sozusagen eine Insel ohne Störgeräusche 🙂. Auswärts schmeckt das Essen doch eigentlich immer besser. 😉
Einfach mal entspannt Zeit für einander haben. Ein neuer Duft, eine neue Haut, die ein oder andere Fantasie ausleben.

Ich bin derzeit viel unterwegs (vor allem Berlin. Aber auch immer mal unterschiedlich) und ungern alleine am Abend. Und wenn sich aus einem Wein 🍷 (bevorzugt Primitivo) und einem guten Abendessen eine heiße Nacht entwickelt. Why not? 😉

PS: Gern auch spannende Dates in "meiner Hood" Hamburg. An schönen Hotelzimmern mangelt es in Hamburg ja nicht. 😉
****03d Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Forenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme und bin gespannt auf neue Kontakte.

Euch allen noch ein tolles Wochende
M
****bee Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich dabei zu sein.
Gelegentlich in anderen Städten unterwegs bin ich gespannt was sich ergeben wird. Erfahrungen mit Hoteldates bringe ich nicht mit.
Herzlicher Gruss aus der Schweiz
**********an_BW Mann
2 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich reise gerne und bin neugierig, ob sich da ab und zu ein spannendes Date im Hotel ergibt *g*
Zum Bsp. Anfang Juli in Rostock.

Einen schönen Sonntag für alle !
Hallo grüss euch, ich bin da philipp aus niederbayern!
Wollt nur mal ein kurzes hallo dalassen und mich für die schnelle aufnahme bedanken!
Ich bin viel unterwegs und verreise gerne!
Freu mich auf manches kennenlernen und gute Konversationen
Hey Leute ich bin Uso 34 bin 184 groß und suche eine Dame oder ein paar *mmf*
********1980 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt, was mich hier erwartet. Ich reise sehr gerne und viel. Deswegen sind Hoteldates genau das richtige. Wenn ihr mögt meldet euch einfach. LG Svensson1980
*******rnd Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein jung gebliebenes Paar und reisen 😉 gerne. Wir freuen uns über Unkomplizierte Kontakte, meldet euch 😊 gerne.
******n73 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die mega schnelle Aufnahme in die Runde ...

Reisen bildet ... heißt es doch... oder habe ich das aus der Schule verwechselt ... *grins*

Bin offen, interessiert und gespannt was sich in dieser Gruppe ergibt. *date*

... da Niveau keine Hautcreme ist freue ich mich auf entsprechende Kontakte, Treffen oder *kopfkino* .

freue mich auf die Gruppe und Nachrichten,
Rainman73
*********rious Frau
58 Beiträge
Hallo,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Reise öfter mal privat und da kann man sich eine Übernachtung in einem netten Hotel vielleicht interessanter gestalten.
1. Date ist schon eingestellt.

Bin tatsächlich gespannt.

totallycurious
********vers Paar
428 Beiträge
Hallo wir sind die Spermalovers aus Köln, Frau Spermalovers treibt sich gerne an den verschiedenen Hotelbars herum um dort nette Soloherren kennenzulernen.
Alles ohne finanziellen Hintergrund, sie ist einfach eine Nymphe und braucht es täglich mehrmals…
Wir wohnen in der City von Köln, daher haben wir fussläufig ca 30 Hotels zur Auswahl, sie liebt diese Atmosphäre, und wenn es klappt kommt sie mit einem Lächeln nach Hause.
Happy Wife, happy Life
*********t18_6 Mann
19 Beiträge
Hallo und vielen Danke für die liebe Aufnahme.
Ich durfte bereits einmal eine solche schöne Begegnung mit einem Paar erleben und würde mich freuen auch anderen Menschen auf respektvolle Art und Weise zu begegnungen.

Bei darf es auch gerne spontan sein.

Ich freue mich von Euch zulesen und zu hören.

Ihr findet mich in 10248 Berlin-Friedrichshain.

Liebst Phil
Danke für die Aufnahme hier!! Bin ein Hotelier, aus dem schönen Berner Oberland nähe Interlaken aus der *schweiz*, der oft und gerne Frauen und Paare einlädt ins Hotel, um eine schöne Zeit zu haben.

Wenn ihr mal einen Wochenend Ausflug in die Berge machen möchtet, sagt mir Bescheid.
Hallo und danke für die Aufnahme *g*,

ich komme von der schönen Mecklenburgischen-Seenplatte und bin speziell an attraktiven, leidenschaftlichen, offenen Frauen interessiert, um gemeinsam die ein oder andere neue, intensive Erfahrung zu machen und bisher ungestillte Fantasien in die Tat umzusetzen *zwinker*
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet!

Bis bald
Tom
Hallo ihr Lieben 🫶🏼,

ich bin relativ neu hier und würde mich freuen, den ein oder anderen mal bei einer kleinen „Reise“ kennenzulernen.

Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.