Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

Servus zusammen - ich bin der Neue - vielreisender hedonistischer Tiroler - mit viel Lust und Zeit *g*
Freu mich auf euch.
*******t69 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt auf die ersten Begegnungen.

Ein erstes Treffen an der Hotelbar. Die erotisch aufgeladene Stimmung, die Erwartung, die Vorfreude …
Ihr Anblick auf dem Barhocker, die Heels, die halterlosen Strümpfe … all das macht mich total an.

Oder das ausgemachte Scenario „Überraschung im Zimmer“ … Er macht mir die Zimmertür auf und führt mich zu ihr … Sie erwartet mich mit verbundenen Augen …
*******enz Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Sina und Deka aus dem schönem Münsterland.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bei Interesse schaut doch einfach mal unserem Profil vorbei. *zwinker*
Lg
Sina und Deka
******969 Mann
62 Beiträge
Frankfurt
Guten Tag und danke für die Aufnahme !
Ich komme aus Frankfurt/M.
Ich liebe das Kribbeln von Hoteldates.
Spontan, einfach unkompliziert und voller Leidenschaft.
Wenn sich eine Dame oder ein Pärchen angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Ich arbeite im Stadtzentrum (Börsegebäude). Bin kurzfristig zugänglich 😅. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Tagsüber, nachmittags. Falls zeitlich passt meine Freundin könnte auch dabei sein.
Liebe Grüße Marco
******los Mann
4 Beiträge
Servus zusammen *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin immer mal wieder berufbedingt in Hotels quer in der Republik unterwegs - was liegt daher näher als das Schöne mit dem Notwendigen zu verbinden und dementsprechend auf diese Gruppe aufmerksam geworden.

Bin sehr gespannt was es alles interessantestes zu hier zu entdecken gibt und ob sich u.u. auch was ergibt.
*******malX Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme... die Anonymität von Hotels weiß ich sehr zu schätzen...
Moini und danke für die Aufnahme,
ich bin Henry und für die kommende Zeit sehr viel national und international (ehemalige UdSSR) unterwegs. Deshalb könnte eine PLZ-Zuordnung schwierig sein.🙈
Ich bin u.a. PersonalTrainer und Student 😊
Würde mich über Damen, welche sich spontan oder weniger spontan den Abend versüßen wollen, freuen.😋🔥
Peace out ✌🏻
*******1975 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Da ich ab und zu beruflich unterwegs bin, freue ich mich, dass es hier anscheinend einige Leute mit dem gleichen Interesse gibt.

Viel Spaß uns allen!
**********er_80 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme. *wink*

Wir sind aktuell zeitlich etwas eingeschränkt, daher kann eine Antwort von uns schon mal etwas länger auf sich warten lassen. *grins*

LG und bis vielleicht bald... *cocktail*
**********ester Mann
1 Beitrag
Hallo an alle:)

vielen Dank für die Aufnahme. Zu mir steht alles in meinem Profil, also stöbert doch gerne etwas.

Meine PLZ ist 10711 Berlin allerdings reise ich auch gerne mal und freue mich daher auf viele neue Bekanntschaften und Hotelzimmer.

Bis bald
MisterRochester
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen, was sich hier so ergibt.
*******i59 Paar
18 Beiträge
Hallo, *danke*für die Aufnahme in der Gruppe .
Vielleicht ergibt sich ja hier der eine oder andere geile Kontakt.
Die Treffen in einem Hotel können jedenfalls sehr spannend sein.
Liebe Grüße von uns beiden
**t Mann
269 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe:)
Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt 😋
*******cury Frau
7 Beiträge
Hallöchen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Freue mich auf alles was sich hierüber so ergibt!

Viele Grüße 🫶🏽
Hallo Zusammen,

ich bin der Sascha, 44 aus NRW, ich suche nette Menschen für spannende Treffen in Hotels, was die Region angeht bin ich da recht offen.

Meldet euch sehr gerne.
Vielen Dank für die Aufnahme , gespannt was mich erwartet 😊
Hallo zusammen,

Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe, hier den Partner fürs Leben zu finden, damit ich endlich meinen Hausdrachen verlassen kann. Ich bringe dafür drei Kinder mit.
Genug gescherzt!

Ich möchte durch die einzelnen Foren stöbern, meine Horizont durch eure Erfahrungen erweitern und als i-Tüpfelchen lerne ich vielleicht neue Leute kennen.

In diesem Sinne... Schönes Wochenende
Vielen Dank für die Aufnahme,
wir sind Doro 44 und Miro 48, seit zwanzig Jahren zusammen und erst seit einem Jahr haben wir und unsere sexuelle Phantasie gegenseitig gestanden.
19 Jahre lang haben wir beide gleiches mit sich geschleppt und sich nicht getraut es miteinander zu teilen.
Wir hoffen auf interesante Leute und aufregende Momente die wir 19 Jahre lang unterdrückt haben.
Hallo wir sind ein Paar aus Passau
Wir Daten Paare und Solomänner
Im Umkreis von 50 km
**********ouple Paar
13 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme… ich komme aus dem schönen Ruhrpott und bin beruflich viel in Deutschland unterwegs. Dabei bleibt es einfach nicht aus, den einen oder anderen Abend an der Hotelbar zu sitzen. Vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes Date, bin da sehr aufgeschlossen und zugänglich…
Freu mich von euch zu hören bzw. zu lesen…

Grüße
***te Mann
1.270 Beiträge
Hallo
Ich wohne am Bodensee und Date in Hotels Frauen und Paare. Sehr gerne auch in der Nähe der Frauen und Paare im Rahmen eines Kurzurlaubs.
Ansonsten tausche ich mich hier sehr gerne aus.
Viele Grüsse
Gottfried
Vorstellung
Hallo liebe community
Wir freuen uns hier dabei zu sein wir sind zwei Gentleman gut gebaut und freuen uns hier Paare auf Frauen für Hotel date zum.

LG Teamplayer
Bild ist FSK18
******mir Mann
12 Beiträge
Schön diese Gruppe gefunden zu haben! 🚀 Wir haben unsere offene Beziehung in Hotels gestartet und haben viele tolle Erinnerungen daran. Jetzt ist es wieder an der Zeit, mein Beziehungsfeld zu öffnen und ich freue mich auf Inspirationen zu Hotels in um Köln… und natürlich auf die Dates, die dort stattfinden. ❤️
****ke Frau
2.069 Beiträge
Hallo aus dem schönen Harz. Ich hatte schon nette Dates im Hotel, da dies mir lieber ist als bei ihm oder mir zu Hause
*********1210 Mann
14 Beiträge
Hoteldates sind sinnlicher als Clubbesuche wo oft gedrängelt wird. Auch das Ambiente ist meist schöner in speziellen Liebeshotels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.