Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

Hallo,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Da ich beruflich viel unterwegs bin, würde ich mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und mich hier austauschen zu können. LG
Hallo alle zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, würde ich mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und mich hier austauschen zu können.

Liebe Grüße,

M.
**********evogu Mann
3 Beiträge
Servus Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin ein großer Fan von Hoteldates, bin ich doch beruflich viel in Hotels unterwegs.
Ich freue mich auf interessante Anregungen und nette Kontakte.
Grüße aus München
Chris
„Moin“, wie man hier im Norden sagt. Durch meine dienstlichen Aufenthalte bin ich sehr regelmäßig - ggf. fast wöchentlich - in Hamburg.

Meist in einem guten zentralen Hotel in der Nähe der Elphi und den Landungsbrücken.

Ich würde mich über nette Kontakte, aufgeschlossene Damen und Paare freuen und sehen, wie sich ein Abend in der Hansestadt entwickeln könnte.
********mind Mann
38 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme! Freu mich auf den Austausch...

Geile Grüße!
Ein sonniges Hallo in die Runde, freue mich dabei zu sein!
*******ish Mann
1 Beitrag
Servus zusammen! Freue mich jetzt auch mit dabei zu sein!
*********_Vie Paar
30 Beiträge
*danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe

Hallo zusammen, wir sind zwar kein Hotel in dem Sinne, aber stundenweises Spielen oder Übernachten ist in unserer SM-Ferienwohnung möglich.
Wir haben erst vor kurzem unsere Mietwohnung, mit viel Liebe zum Detail, fertig gestellt und hoffen hier auf Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche.

Hier schreibt der weibliche Teil von Fetisch-Wohnung, LG Nicole
******_ti Mann
6 Beiträge
Hallo, bin aus Südtirol, freue mich auf interessante Menschen, vielleicht macht ja jemand Urlaub hier?
*******k66 Mann
12 Beiträge
Süddeutschland
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin auch öfters in hotels unterwegs und freue mich über erotische Abwechslung. Wem es im hotel in stuttgart oder Umgebung genauso geht darf sich gerne melden. LG Charlie
***74 Mann
93 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich auf geile dates
Grüße Ingo
Hallo zusammen,
wir freuen uns auf die Gruppe mit vielen schönen Momenten voller Lust und Leidenschaft!
Liebe Grüße
S und A
****8te Mann
805 Beiträge
hallo, ich bin der mark und komme aus lengerich *nrw*. vielen dank für die aufnahme in die gruppe
lg
Hallo Zusammen *g*

Ich komme aus der Nähe Darmstadt und suche nach neuen Erfahrungen:)

Bin beruflich oft unterwegs und vielleicht ergibt sich ja ein Hoteldate mit der passenden Begleitung.

Schreibt mir gerne *g*

Gruß Princeyoung
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin zwar nicht geschäftlich unterwegs in Hotels, aber habe mit meiner Affäre (männlich) recht häufig Hoteldates in Berlin. Ich freue mich, vielleicht den ein oder anderen Hoteltip (oder alternative Orte) zu erhalten und ab und zu suchen wir eine männliche Begleitung zu unseren Dates. Dann stelle ich hier gerne ein Gesuch ein.

Liebe Grüße!
******a85 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Ich freue mich sehr in der Gruppe aufgenommen zu sein *freu*
Ich lebe in Luxemburg und hatte schon seh schöne Hoteldates in meiner Gegend ☺️
Hoffe noch weitere interessante Leute kennen zu lernen und weitere schöne Stunden in Hotels zu verbringen (auch in Deutschland, muss nicht unbedingt in Luxemburg sein) 😘
Hello Ihr Lieben !

Komme aus der Nähe von Münster und suche eine Sie !

Möchte ab Sonntag (+- 1-3 Tage ) ein Kurztrip ( 3 Tage, vielleicht auch mehr) ins Wellness Hotel machen. Aber Alleine ? Vielleicht gibt es ja hier ja eine Frau ,
die auch gerne möchte .. Kann auch gerne mit Wandern kombiniert werden.Komme aus 48291 Telgte und bin
Mobil. Es gibt tolle Angebote unter Kurzurlaub…
Freue mich sehr über eine Nachricht von Dir !
****_rp Mann
27 Beiträge
Guten Morgen vuelen dank fúr dieAufnahme.Meine Abenteuer lust ist geweckt neue erfahrungen zu machen *tanz*
*******2009 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns dabei zu sein und uns austauschen zu können.
*******Paar Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

schön, dass wir nun auch in dieser Gruppe sind. Wir sind viel auf Reisen in Hotels und Schiffen und freuen uns auf erotischen Paare - Spaß.

Die Rooftops
******r21 Paar
69 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schauen wir mal, was für tolle Neuigkeiten, wir hier erfahren.

Beste Grüsse und einen guten Wochenabschluss
Ehepaar21
*****p33 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle ,

freue mich auf Interessante Treffen .

Grüße

Phil
Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Komme aus Garbsen bei Hannover und würde gerne Hoteldates kennenlernen. Also wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.
*******mmer Mann
64 Beiträge
Dankeschon
Hallo  und danke für die schnelle Aufnahme. *ja*

Ich freue mich auf ein paar regelmäßige Bekanntschaften. *danke*
Bild ist FSK18
********chen Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
und vielen Dank für die Aufnahme in eurer ( unsere ) Gruppe *g* wir würden uns sehr über nette Kontakte (Frauen/Paare) und Tipps freuen. Vielleicht kennt ja der eine oder andere ein schönes Wellnesshotel in den man sich mal treffen könnte *g* es soll natürlich keine Weltreise werden aber wenn jeder ein paar Kilometer fährt kann man schon große Strecken überbrücken *top* wir mögen Wellness/Sauna und nette Abende in Hotels *zwinker* So nun lassen wir uns mal überraschen wie das hier so abgeht
GLG Emssternchen *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.