Ladys and Gents,
herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin eine dominante Hamburger Lady, verheiratet, 56 | 175 | 55, gertenschlank, langbeinig, sehr gepflegt, stilsicher und weiß mich dem Anlass entsprechend zu kleiden.
Meine Beziehungsform (FLR) und die damit verbundenen Freiheiten, die mein Mann mir einräumt, lässt es zu, dass ich mich mit anderen Männern treffen kann wann ich will, wofür ich will und sooft ich will.
In dieser Gruppe erhoffe ich mir den wahren Typ des "Gentleman" anzutreffen, der es versteht durch kluge Konversation zu überzeugen, respektvoll agiert, verantwortungsbewusst handelt und über gute Manieren verfügt, gepaart mit dem Wunsch die Lady niveauvoll zu erobern, so dass beide ihre erotischen Fantasien verwirklichen können.
Treffen sind aber auch mit einzelnen Damen, als Paar/Paar Konstellationen oder für außergewöhnliche Fantasien und Konstellationen anderer Couleur gestaltbar.
Mein "Aktionsfeld" ist Hamburg. Die Vielzahl an stilvollen Hotels, aber auch anderer Locations, bieten vielfältige, erlebnisreiche Perspektiven.
Das Ganze ist im dominanten Bereich möglich oder auf Augenhöhe.
Beste Grüße,
Die Elegante Lady