Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

******ame Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin geschäftlich oft in Europa unterwegs und freue mich, neue Leute kennenzulernen.
*******lly Frau
4 Beiträge
Guten Abend in den erlesenen Kreis!
Nachdem ich schon positive Erfahrungen mit Hoteldates sammeln konnte, versuche ich mich mal hier.
Übrigens: Ich sitze beruflich quasi "an der Quelle" *g* .
Stilvolle und in Sachen Sex nicht allzu freakige Männer (siehe mein Profil) können sich gerne bei mir melden, wenn Sie im Tiroler Oberland mobil sind und eine Unterkunft suchen.
Bis eventuell bald - Eure Geierwally
***78 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ein Freund von Hotel dates.. Bieten diese doch immer einen perfekten Rahmen für entspannte treffen.. Freue mich dabei sein zu können und auf einen tollen Austausch mit euch... LG aus Kassel Ron
Guten Abend an Alle!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoteldates sind etwas Besonderes mit Stil und dem Treffen auf das Unbekannte..Spannung.

Da es in Berlin wirklich viele Hotels gibt, sollte es sich doch in naher Zukunft einmal ergeben.

Abendliche Grüße
Marcus
*********teve Paar
411 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben immer wieder mal Hoteldates gehabt und finden diese sehr schön.

Wir freuen uns auf neue Kontakte, doch hier auszutauschen und vielleicht das ein oder andere Date.

Liebe Grüße

Lizzi und Steve
Hey ich freu mich in dieser Gruppe zu sein. Ich brauche ab und an ein Hotel auf Grund der familiären Umstände. Daher freue ich mich auf Infos und neue schöne Orte 🥰🥰

Liebste Grüße Alice ♥️
********nsch Paar
45 Beiträge
Hallo und guten Morgen.
Wir sind ein aufgeschlossenes Päckchen aus dem Bonner Raum. Männer suchen wir uns gerne selbst. Was uns sehr interessiert ist, wie sind die Angebote an Stunden Hotels in Köln/Bonn... Sind die Tageszimmer in den Hotels diskret?... Wie macht ihr das? Was wir hoffen doch sehr die ein oder anderen Dinge hier in Erfahrung zu bringen.
Liebe Grüße Bee und Dieter
*********Lady Frau
2.409 Beiträge
Ladys and Gents,

herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin eine dominante Hamburger Lady, verheiratet, 56 | 175 | 55, gertenschlank, langbeinig, sehr gepflegt, stilsicher und weiß mich dem Anlass entsprechend zu kleiden.

Meine Beziehungsform (FLR) und die damit verbundenen Freiheiten, die mein Mann mir einräumt, lässt es zu, dass ich mich mit anderen Männern treffen kann wann ich will, wofür ich will und sooft ich will. *zwinker*

In dieser Gruppe erhoffe ich mir den wahren Typ des "Gentleman" anzutreffen, der es versteht durch kluge Konversation zu überzeugen, respektvoll agiert, verantwortungsbewusst handelt und über gute Manieren verfügt, gepaart mit dem Wunsch die Lady niveauvoll zu erobern, so dass beide ihre erotischen Fantasien verwirklichen können.

Treffen sind aber auch mit einzelnen Damen, als Paar/Paar Konstellationen oder für außergewöhnliche Fantasien und Konstellationen anderer Couleur gestaltbar.

Mein "Aktionsfeld" ist Hamburg. Die Vielzahl an stilvollen Hotels, aber auch anderer Locations, bieten vielfältige, erlebnisreiche Perspektiven.

Das Ganze ist im dominanten Bereich möglich oder auf Augenhöhe.

Beste Grüße,
Die Elegante Lady
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf ein paar nette Gespräche und tolle Personen kennenlernen zu dürfen.
*****254 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke fuer die Aufnahme in der Gruppe. Bin oft unterwegs und wuerde mich auf prickelnde Begegnungen freuen.
**********Augen Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen
Bin heute und Morgen in Bückeburg
Welche Braut oder Paar möchte sich mit mir treffen im Hotel

Bernd
**********ern71 Frau
23 Beiträge
NeuGierig zu sein/zu bleiben,da fühle ich mich in dieser Community richtig und gut aufgehoben.Bin gespannt 🔥
Da ich nicht Mobil bin,möchte ich mich nur in Hamburg treffen
***ts Mann
31 Beiträge
Zitat von **********ern71:
NeuGierig zu sein/zu bleiben,da fühle ich mich in dieser Community richtig und gut aufgehoben.Bin gespannt 🔥
*Da ich nicht Mobil bin,möchte ich mich nur in Hamburg treffen*

Vielleicht ist es ja von Interesse, dass ich mobil bin.

VG
Suits
Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. *engel*
Bin noch relativ neu dabei. Freue mich aber schon darauf neue Kontakte zu knüpfen und vllt auf das ein oder andere Treffen!*grimasse*

Viele Grüße und noch eine schöne Woche 😋
*********an_73 Mann
100 Beiträge
Hallo Zusammen freue mich über die freundliche Aufnahme und bin sehr gespannt was mich erwartet ! Freue mich über neue Kontakte und Gespräche sowie über vlt. schöne Treffen
*******s96 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Als „Neuling“ freue ich mich auf viele neue und nette Kontakte und auf gemeinsamen Spaß *g*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein gepflegtes und neugieriges Paar und freuen uns auf nette und aufregende Begegnungen.
****181 Mann
1 Beitrag
Hey hey…

Ich bin der neue und freue mich auf den Austausch. Hatte bisher das Vergnügen ein Hotel Date gehabt zu haben und es war schon verdammt Aufregend und will gern mehr davon.

Bin auch öfters in Deutschland unterwegs und da ergibt sich zum Glück die ein oder andere Möglichkeit
Hallo zusammen,
ich bin Chris und freue mich auf eine aufregende Abwechslung vom Alltag. Ich liebe gutes Essen, guten Wein und schöne Frauen. Wenn sich all das an einem Abend unter einen Hut bringen liesse…phantastisch!
Wünsch euch heisse Dates, Chris
*******sexo Paar
89 Beiträge
Vielen herzlichen Dank das ihr uns aufgenommen habt
Wir haben keine Hoteldate erfahrung würden es aber sehr gerne lernen
*******ller Mann
8 Beiträge
Hi Zusammen,

Bin der Mark aus Zürich, bin auch ab und zu in DE Geschäftlich unterwegs. Habe ein bisschen Hoteldate Erfahrung, würde das aber gerne ausweiten und hier Kontakte knüpfen und Ideen sammeln.

Damen und Paare, meldet Euch doch einfach bei mir.

Lg Mark *top*
****ngo Mann
24 Beiträge
Thank you for the schnell acceptance I hope to meet new *friends* here. *sweetkiss*
*******568 Paar
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Truppe. Wir sind gespannt was uns erwartet und was wir beitragen können.
Vielleicht sehen wir uns irgendwo irgendwann.

Liebe Grüße in die Runde
Paar040568
*****018 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich freue mich das ich in der Runde aufgenommen wurde.
Ich bin ein Beruflich Reisender und würde mich freuen hier Menschen zu treffen die dem Alltag mal etwas entfliehen wollen.
Guten Morgen zusammen,
Ich bin auf viele geile Dates gespannt und freue mich nun dabei zu sein. Ich reise viel und übernachte vornehmlich in schönen Hotels. Ein Drink an der Bar und ein heisses Date im Zimmer ohne Verpflichtungen- das ist dolce vita.
🤟
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.