Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

Guten Morgen,

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich komme aus *nrw* und habe schon einige schöne Hoteldates gehabt.

Würde mich freuen weitere zu erleben und auch das ein oder andere neue Hotel kennenzulernen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag ☀️
***_k Paar
7 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Nelli und Stefan.
Wir sind gespannt auf die Gruppe hier.
Lg
*******ver Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Hotelfreunde.
Als Silberlöwe streune ich häufig durch Hotels der Republik und freue mich auf prickelnde Treffen in schönen Häusern.

Freue mich vielleicht schon am Donnerstag in Würzburg eine Joyclub Freundin oder ein Paar zu begegnen

Gruß und Kuss 💋 vom Silberlöwen
*****666 Mann
1 Beitrag
Moin!
Hallo 👋
Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Hoffe hier meine ersten Erfahrungen mit Hoteldates machen zu können.

LG Alex
******eit Mann
3 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
mein Name ist Chris wohne in der Nähe von Graz und habe schon mehrere Dates im Umland organisiert.
Falls jemand Fragen hat nur zu.
LG
Hallo, wir sind ein Pärchen aus Wien und danken für die Aufnahme und freuen uns auf sehr heisse.........
******ams Mann
69 Beiträge
It is my nature,
beeing Gentleman und etwas Lucifer! ...
und heute noch etwas mehr ... *herz2**herz2**herz2**herz2*
******ams Mann
69 Beiträge
Grüsse aus München
It is my nature,
beeing Gentleman und etwas Lucifer! ...
und heute noch etwas mehr ... *herz2**herz2**herz2**herz2*
**********tMann Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Community,
Es freut mich sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Bis dann mal…
Lg
*zwinker*
******_22 Mann
8 Beiträge
Servus zusammen , freue mich Teil dieser Community zu sein und bin gespannt wer sich so meldet *g*

Lg Max
******_75 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für den Zimmerschlüssel!
Als Einstand ein Hotel-Tipp?!

Die üblichen schönen Web-Bilder vom „Van der Valk Hotel – Melle“ machen schon Lust auf einen gepflegten Hotelbesuch. Der Blick von der Straßenseite (Autobahn A30) macht womöglich Lust auf sehen und gesehen werden. Hier gibt’s garantiert viel Verkehr ... und viel zu gucken, egal aus welcher Perspektive. Aber keine Unfälle provozieren!!!
Hotelfenster direkt an der Autobahn
*******uck Mann
18 Beiträge
Hello aus BaWü,
Bin 33 Jahre alt und immer sehr neugierig und offen für neue Erfahrungen
Freue mich auf die Gruppe

BD
Ich weiß nicht ich finde es einfach laut und wenig sexy

Es gibt doch tolle Hotels in Osnabrück oder Bad Salzufflen🤩

Mein absoluter Favorit in der Region ist doch eine Suite im Lind Hotel
https://lind-hotel.de/

Absoluter Hammer & eigentlich nichtmal teurer als der holländische Massenturismus an der Autobahn da
Hallo an Alle..
Danke für den Empfang. Wir gehören zu den vielen, die die Vorstellung von einem unkomplizierten und auch einem Treffen voller gutem Sex und langem Vorspiel mögen.
Viele Grüße *wink*
*****984 Mann
82 Beiträge
Moin,

Ich bin mit meiner Partnerin oder beruflich immer wieder auf Reisen.

Wir sind immer froh neue Menschen kennenlernen zu dürfen und der Meinung das diese Gruppe voller spontaner Leute ist.
*******002 Mann
9 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe , bin gespannt auf den Austausch zu niveauvolle n Hoteldates
LG Carlos
Dann auch von mir nochmal Danke für die Aufnahme!
Ich bin beruflich gelegentlich in Deutschland und teilweise auch mal Europaweit unterwegs. Lust noch auszugehen und Leute kennenzulernen habe ich nach einem langen Arbeitstag nicht mehr und Kollegen sind in der Regel tabu für mich. Daher ist das hier eine gute Möglichkeit evtl. schnell und einfach jemanden zu finden, wenn ich spontan Lust bekomme... *zwinker*
**md Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und nette Aufnahme in die Gruppe! Ich bin oft unterwegs, sowohl geschäftlich als auch privat...hoffe auf rege Austausch und neue Kontakte...und selbstverständlich schöne gemeinsame Momenten in Hotels 😊
Ja, auch danke an die Runde🙂🙃 für die Aufnahme! Und jetzt würde ich mich freuen hier in meiner Gegend auch mal ein nettes *date* im Hotel zu finden. Vielleicht kennt jemand ein nettes Hotel in Wilhelmshaven. Lg Wolle
*******mmel Mann
6 Beiträge
Moin aus Heiligenhafen.
Ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs. Besonders im Ostholsteiner Bereich. Es würde mich freuen wenn ich hier neue Kontakte schließen kann.
Vielleicht kommen wir ja mal zusammen.🤤😏
*******isal Frau
97 Beiträge
Guten Morgen und gespannte Grüße 😊
****012 Mann
8 Beiträge
I will be in Hnnover for a month in a hotel at the airport and would love to take advantage of the room *zwinker*
Hallo Zusammen, da ich beruflich oft in verschiedenen Städten bin, und auch gerne beim Feiern am Wochenende mal gerne ein Hotel buche, würde ich mich freuen die Erfahrungen anderer zu lesen und genauso meine zu teilen. Ich wäre ebenso an Treffen interessiert, dabei gerne mit einer oder mehren Frauen oder einem Paar, wobei ich auch gerne dominant sein kann. Zu mir; mich kann man im Umkreis Düsseldorf, Köln, Bonn, Dortmund, Aachen antreffen. Für ein gemeinsames Treffen oder die Planung eines Treffens kannst Du/Ihr mir unkompliziert eine Nachricht schreiben. Lg aus NRW
Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin Mal gespannt welche tollen Abenteuer man in den süddeutschen Hotels erleben darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.