Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

********ande Mann
6 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet, bin aber beruflich und auch privat viel und gerne in Hotels unterwegs. Ich würde mich freuen hier charmante Dates zu erleben. Es wäre schön die Zeit des Hotelaufenthalts auf diese Weise etwas zu versüßen.

Viele Grüße
NG
*********ich67 Mann
80 Beiträge
Moin von der Ostsee und vielen Dank für die Aufnahme. Falls mal eine sie oder ein Paar zum Urlaub im Raum Lübeck bis Fehmarn ist und Lust hat, bitte gerne kurz melden.
Hallo und guten Morgen,

Erstmal Danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme hier.

Da ich beruflich oft und lange unterwegs bin, bietet sich mir dadurch oft die Möglichkeit in guten Hotels zu übernachten und das Ambiente eines guten Hotels regt doch immer sehr die Fantasie an und den Wunsch nach Gesellschaft *anmach*

Gerne lasse ich mich aber auch einladen, sei es von einer einzelnen Dame, oder von einem Paar. Fühlt Euch frei mich anzuschreiben, falls ich Euch diesbezüglich zusage *g*

Euch Allen ein entspanntes und frivoles Wochenende!

Lieben Gruß, Draven76_HH
********2018 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Wir suchen nette Hotels vor allem in unserer Nähe um dort frivol auszugehen, eine schöne Nacht zu verbringen und in Zukunft gelegentlich auch einen oder zwei Mitspieler begrüßen zu dürfen.
****Alf Mann
9.264 Beiträge
vielen dank Für die Ahfnahme und freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch

Lg aus dem Allgäu
**********White Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen !

Wir haben uns hier im Joyclub angemeldet, weil wir als Paar neue Formen der Erotik kennenlernen möchten. Wir sehen uns dabei aber nicht als "Power-Swinger" und streben aktuell keinen PT an.

Da wir selbst nicht besuchbar sind, finden wir Hotels eine reizvolle Option dies mit anderen Paaren auszuleben ...
*****e78 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich liebe den Hotel Flair. Vor allem von guten premium bzw. Luxushotels.
Die Lobbys, die Rezeption ( das einchecken finde ich immer wieder spannend ), gute Hotelbars und gut ausgestattete Hotelzimmer.
Ein Date im Hotel finde ich immer wieder prickelnd.
Freue mich hier auf neue Kontakte und vielleicht das eine oder andere Date

LG aus Oberbayern
****ack Mann
5 Beiträge
Hallo!
Ich bin Barrack 44 und des öfteren in "D" unterwegs. Eventuell findet sich ja jemand?

LG
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme, ich bin noch unerfahren in Hoteldates würde mich freuen wenn sich etwas ergibt 🙂, bin ein netter ruhiger Mann, aber experimentier freudig 😉. Wünsche allen hier schöne und lustvolle Momente.
*****rie Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Claudi aus Bielefeld und liebe extravagante locations. Ein gutes Hotel gehört sicherlich dazu.
Ich freue mich auf erotische Momente in angenehmer Atmosphäre.
Liebe Grüße aus Bielefeld
******284 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind viel in Deutschland unterwegs und freuen uns über sympathische Kontakte, von Paaren.
LG D+S
Hallo ...
... in die Runde der Gruppe *wink*

Bin gespannt welche tollen Damen und neuen, interessanten Kontakte sich hier finden und knüpfen lassen. *g*

Freu mich über deine nette Nachricht. *tipp*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
ich freue mich jetzt auch hier win Teil dieser Community zu sein Reisen und dabei Abwechslung erleben-geschäftlich bin ich viel unterwegs und übernachte daher öfter in unterschiedlichen Orten. Ich bevorzuge dabei gerne Hotels mit gehobenen Niveau und Anspruch, wobei ein gutes Restaurant in der näheren Umgebung nicht fehlen darf. Ein schönes Dinner lässt sich natürlich auch alleine genießen, aber um wieviel schöner ist es doch in Begleitung einer netten Sie oder auch eines netten Paares. Und wenn sich hieraus mehr ergibt - warum nicht - ich freue mich schon auf viele interessante Begegnungen unterwegs *top*
**********prise Frau
86 Beiträge
Ein lustvolles Hallo in die Runde,
Hoteldates sind jetzt zwar nicht mein Ein und Alles, aber wenn, dann verbringt man meißt eine gute/schöne Zeit miteinander. Daher habe ich mich angemeldet und freue mich, nun dabei zu sein.
Liebe Grüße
******969 Mann
62 Beiträge
Schade dass Du mich blockiert hast ..
***se Mann
30 Beiträge
Das Fremde und Überraschende

Ich bin ein Fan von Hoteldates. Hotels sind Superfood für kreative Fantasien.
Die Begegnung in der Hotelbar, beim Essen oder auch ausserhalb.
Bleibt es beim Getränk an der Bar oder geht man danach auseinander.
Mich in Hotels zu treffen, verspricht immer einen Hauch von Verruchtheit.
Du weißt nie genau, was passiert.
Ein perfekter Ort für Spiel, pure Lust und jede Menge Überraschungen.

Freue mich auf lebendigen Austausch, reale Treffen und bin
sehr an Tipps für ganz besondere Hotels interessiert.
*****_66 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Zunächst mal danke für die freundliche und schnelle Aufnahme.

Ich bin Carlo, 55, udn komme aus Dortmund.

Auch ich finde die Umgebung des Hotels spannend. Zum einen die stilvollen Häuser, wo man mit schicken Bars und großzügigen Zimmern niveauvolle und entspannte Abende verleben kann, aber auch die billigen Buden, in denen man, wenn die Teilnehmer es mögen, verruchte Stunden *ggg* verleben können.

Ich freu mich auf spannende Tips und einen netten Austausch.

Liebe Grüße Carlo
*********rmax Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen freu mich hier zu sein und bin auf Hotelempfehlungen wie auch sympathische Treffen gespannt. 😎
****Man Mann
436 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank an das Moderatoren Team für die schnell und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin ein erfahrener, dominanter Herr und mag es mich im Hotel mit Damen 7nd Paaren zu treffen, ein Drink an der Bar, wendige Chemie stimmt, geht es auf dem Zimmer hemmungslos weiter, was für ein Genuss für alle Beteiligten.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Bis bald.
*******n62 Mann
41 Beiträge
Hallo, ich bin der Michael und freue mich, daß
ich so schnell bei Euch Mitglied werden konnte. Bin gespannt was hier in der Gruppe so passiert!
Liebe Grüße Michael. *zwinker* 3 *hutab*
*****306 Frau
3 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme bin mal gespannt was mich hier so erwartet...lg anja
*********esser Mann
146 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte für schöne Stunden, bzw. einen bereichernden Erfahrungsaustausch zu finden.
Ich bin nicht mehr taufrisch und dominant angehaucht, kann aber auch anders.
Mehr erfahrt ihr in meinem Profil oder einfach fragen.
Ich beiße nur auf Wunsch.
LG Harald
Guten Abend..
*danke* für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind Marlen&Bert und kommen aus dem Spreewald.
Stehen sehr auf heiße Hotel Dates.
LG
*****587 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin schon sehr gespannt was ich hier von euch lernen kann.
*******agen Mann
216 Beiträge
Moin,

Ich bin Alex!
Seit vielen Jahren im Joy unterwegs, mit den unterschiedlichsten Erfahrungen. Alle absolut wertvoll, keine einzige möchte ich vermissen.
Etliche Jahre habe ich Hoteldates gehabt und sie sehr genossen. Zwischenzeitlich hatte ich eine feste Beziehung zu einem Paar, zeitweise war mein Joy-Leben viel ruhiger geworden.

Meine Leidenschaft ist das Miteinander, das Füreinander, das Verwöhnen und Glücklichmachen, so lange und oft, wie möglich. Selbstlos und egoistisch in Einem. Denn Lust zu erzeugen, heißt auch genießen.
Und vielleicht auch, nach einer ausgiebigen Erholungsphase, eine Revanche genießen zu können.

Wenn beide mit dem zufriedenen Lächeln an der Rezeption vorbeigehen und sich auf ein nächstes Mal freuen.

61, sehr vital, lebendig, positiv, fröhlich und spannend. Geistig sehr rege und aufgeschlossen.

Ich freue mich auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.