Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

Guten Morgen,

Bin recht neu bei Joy und jetzt auch in dieser Gruppe.
Freu mich dabei zu sein und freue mich auf nette Hoteldates im Plz Bereich 60xxx- 63xxx.

Bis bald

Mr. A-Z
****29 Mann
6 Beiträge
Hallo freue mich das ich in Gruppe aufgenommen worden bin.Und hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden. Schönen Gruß aus Köln
Guten Morgen Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich wohne im Zentrum von München und liebe spontane Wochenendtrips.
Bin schon gespannt wer von euch mir dort mal über den Weg laufen wird! *ggg*
*********er4u Mann
110 Beiträge
Vorstellung Secretlover4u
Hallo in die Runde,
Ich bin 49 Jahre alt, Single und lebe in 73730 Esslingen. Ich bin in der Region Stuttgart normalerweise +100 km mobil.
Beruflich bedingt bin ich in Deutschland öfters in Hotels unterwegs. Dabei konnte ich schon die eine oder andere "interessante" Situation in der Hotelbar beobachten.
Bleibt es bei einem Getränk an der Bar oder...
Man weiß nie genau, was passiert.
. *kopfkino*
Vereinzelt konnte ich mein Kopfkino auch bereits in der Realität erleben (bis hin zur MMMF-Party-Einladung vom Nachbarzimmer).
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass solche Erlebnisse in einigen Hotels öfters vorkommen als in anderen. Daher möchte ich mich hier zu Empfehlungen zu Hotels austauschen sowie auch die Möglichkeit nutzen sich zu verabreden.
Natürlich kann ich auch meine bisherigen "normalen" Erfahrungen zur Bewertung von Hotels einfließen lassen und Tipps für gute Betten, gute Parkmöglichkeiten oder ein gutes Frühstücksbuffet geben.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch.
Gruß Secretlover
**********h_Ben Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Tag,
Ich war lange in Hotels als Koch *koch* unterwegs und Bin gespannt was die andere Seite zu bieten hat und vielleicht wird sich das ein oder andere ergeben.
Liebe Grüße
Benjamin
*****773 Paar
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, wir sind gespannt was uns hier so erwartet, hoffentlich eine prickelnde Zeit …
Liebe Grüße
******ino Mann
3 Beiträge
Thanks for accepting my registration. And hello to all...... I am looking forward to meeting some great and passionate people 😋 and to some hot experiences in hotels of the world..... any help with getting started would be really appreciated. Am based in Dusseldorf....hoep to see you soon....
****ti Mann
101 Beiträge
Hallo in Gruppe! Ich bin generell neu auf Joy und schon sehr gespannt was mich erwartet! Ich bin beruflich öfter in D unterwegs und daher auf der Suche nach schönen frivolen Hotels und Begleitungen. Hoffe auf nette Kontakte!

Gruß euer Tototi
****29 Mann
6 Beiträge
Hallo habe mich sehr gefreut in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und ich komme aus dem schönen Köln bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet.
*******er77 Mann
50 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Streben ist es, stilvolle Lady's und Gentleman's zu finden, die es zu schätzen wissen, mit mir meine Dare zu ehren und begehren. Ihre Devotheit und Ihren Körper begierig entgegen zu nehmen und zu geniessen.

Im übrigen hoffe ich auf einen spannenden und interessanten Austausch.

Herzliche Grüsse

Suchender77
*******r84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Schön hier dabei zu sein! Seit langem habe ich diese Phantasie:

Das Treffen einer praktisch Unbekannten an der Bar eines schönen Hotels! Man tastet sich ab, gemeinsames Essen? Oder gleich ins Zimmer? Nochmal an die Bar? Dann im Zimmer der gegenseitigen Anziehung frei folgen! Leidenschaft, viele erste Male, Kribbeln, Aufregung, Anspannung, Entspannung, Extase, Orgasmen, Verschmelzen, Küssen, nacktr Haut auf nackter Haut, Geruch nach Sex, da Liegen... nochmal das Ganze und doch ganz anders...

Und das alles gerne im Kontext eines Immer-Mal-Wieder-Arrangements!
Hallo zusamman *wink*
Danke nochmal für die Aufnahme 😜 komme aus Stuttgarter Umgebung und freue mich auf neue Bekanntschaften LG
********ders Paar
42 Beiträge
Hallo Zusammen, auch wir freuen uns auf regen und anregenden Austausch und was es hier alles Spannendes zu lesen gibt. Grüße von uns aus dem Süden
*********bra1 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich sehr, nun Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe die ein oder andere besondere Erfahrung mit jemandem teilen zu dürfen.

Hoteldates haben für mich einen sehr besonderen Reiz, da man sie unter anderem ganz spielerisch mit kleinen, aber spannenden Rollenspielen verbinden kann und einfach schon während der Kennlernphase, bspw. an der Hotelbar, eine ganz besondere Atmosphäre zwischeneinander und in gewisser Weise auch mit weiteren, unbeteiligten Personen in der Umgebung entstehen kann.
Dazu hat das, was dann ggf. auf dem Hotelzimmer passiert, immer einen leicht verruchten Touch und man kann sich selbst neu entdecken.

Falls sich also mal eine nette Dame oder ein Paar nach München verirrt, lasst es mich gern wissen *g*

Liebe Grüße und viel Spaß euch allen *zwinker*
*******e_hh Mann
162 Beiträge
Hallo aus Hamburg,

Vielen Dank für schnelle Aufnahme.
Ich liebe euch alle wie ihr seid 😘
Bis bald 👋
**********in222 Frau
34 Beiträge
Hallo ihr alle .freue mich hier Teil der Gruppe zu sein. Hatte schon einmal das Vergnügen ein Hoteldate zu erleben...Es war sehr aufregend...Bin neugierig und offen für weitere Dates...LG
*******kuss Frau
135 Beiträge
Guten Morgen und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Hotel-Dates enorm reizvoll , ich kenne es und mag es sehr
Bin mal gespannt!!
Eisfeenkuss
Hallo meine Lieben danke für die schnelle Aufnahme
Da ich auf Monate arbeite lebe ich so zu sagen nur in Hotels meistens in basel oder Mannheimer Raum gerne würde ich mal eine reizende Dame im Hotel kennenlernen meldet euch
hotel empfangsdame
*kuss*
schönen guten morgen

und liebe grüsse aus wien *poledance*
*******945 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Jens und freue mich auf neue Dates in Hotels in und rund um Berlin. LG Jens
*******814 Mann
2 Beiträge
Hi 😊 und vielen Dank für die Aufnahme..
Ich freue mich, Teil dieser community sein zu dürfen und bin gespannt was sich ergibt *zwinker*
Viele Grüße
Frank
*******ses Mann
1 Beitrag
Hi ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette, aufregende, entspannte und neue sowie einzigartige Momente…
Wie schon in der Bewerbung geschrieben finde ich den Reiz zwischen Tür öffnen, lockeres Kennenlernen oder direkte Attacke interessant.
Meldet Euch gerne, solltet Ihr in die wunderschöne Stadt HH kommen und etwas Unterhaltung mögen.
Liebe Grüße
**********ongly Mann
1 Beitrag
Grüß Euch und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf spezielle Hoteldates mit Ladys, die es genießen, geführt zu werden.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin vor allem beruflich viel unterwegs und freue mich auf neue Bekanntschaften, vielleicht sogar, um sich öfter zu treffen.

Liebe Grüße, Nordvind
Ich danke euch für die Aufnahme in diesen Kreis.

Immer wieder verbringe ich Nächte in Hotels — die m.M. durchaus reizvoller gestaltet werden könnten.

Näheres für diejenigen, die Interesse an mir haben, in meinem Profil 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.