Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

Hallo aus München und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Austausch und Anregungen, vielleicht ja auch neue Kontakte.
LG desire_muc *wink*
*********rnrw Paar
262 Beiträge
Hallo, wir waren schon früher bei Joy und starten nun erneut hier. Wir würden uns als ein erfahrenes Paar in Sachen GB, HÜ beschreiben. Sehr oft sind wir in Nürnberg und veranstalten dort im Hotel diese Spielarten. Unsere Dame ist halt sehr spermageil und liebt den "Weißen Saft" auf ihrem Körper.
Danke für die Aufnahme hier.
N&A
Bild ist FSK18
*********n_69 Paar
2 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme im Club.
Ich liebe das Treffen im Hotel 🏨.
Viel Spaß euch allen hier.
Lg Blackwoman_69 *kuss*
Hallo und vielen lieben Dank das ihr mich erwählt habt.
Wie gesagt bin ich neugierig auf dass was so in hotels( betten) passiert.
Da ich im Schichtdienst arbeite und nur dann selten selten Zeit habe, wage ich mal diesen weg
******m70 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme - bin ja mal gespannt was ich hier noch so lernen und vielleicht auch erleben darf - bin über neue Kontakte immer erfreut - also bis bald hoffentlich
****76 Mann
2 Beiträge
Hei und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bin momentan in München vielleicht ergibt sich ja ein nettes Date
****h82 Frau
608 Beiträge
@******ady für mich auch ein Weg und dank dayuse auch durchaus günstiger (vorausgesetzt man teilt sich die Ausgabe)
****yz Frau
114 Beiträge
Hallo aus Göppingen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Lebe Grüße
*******8280 Mann
1 Beitrag
Hat eine Frau Lust auf ein Hoteldate in Bonn?
*******i78 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier, und suche nach ( Frau, Paar oder auch mal ein Mann) für schöne Stunden gemeinsam. Ich bin für alles zu haben, mache jedes Spiel mit. Es wird keineswegs langweilig.
Ich freue mich auf euren Besuch.
Liebe Grüße.
Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Hallo,
ich bin Gothiktrans.
ich freue mich, dass ich nun Mitglied dieser Gruppen sein kann. Denn ich hatte schon einmal ein Hoteldate über Joy "angeboten". Da ich diese Gruppe hier nicht kannte und es bei meinem Date damals um Fußerotik ging, habe ich das Date nur in der dortigen Gruppe eingestellt.
Leider aber ohne Erfolg. Zwar hatte ich das Hotelzimmer, aber niemand kam zum Date.
Das will ich in der Zukunft ändern. Denn ich werde sicher wieder mal das eine oder andere Date (für Frau, Trans oder Mann) "anbieten", aber mit der Hoffnung auf Erfolg.
Außerdem werde ich mich sicher auch nach netten Dates umsehen, die hier stehen.
Liebe Grüße!
Gothiktrans
*********nd22 Paar
294 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind noch nicht so lange hier im Club und haben noch keine Erfahrung mit Hoteldates. Da wir neuem sehr aufgeschlossen sind, dachten wir mal, dass wir uns dieses Thema näher anschauen. Liebe Grüße
********7_bw Mann
26 Beiträge
Hallo,
auch ich sage vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Viele lieben Grüße
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich muß beruflich schon mal in Hotels übernachten und konnte als Ohrenzeuge oder auch selbst schöne Erfahrungen sammeln.
Liebe Grüße
Hallöchen, ich bin der André.
Ich danke für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Ich bin beruflich sehr viel in Hotels, aktuell bei Ingolstadt. Freue mich über nette Nachrichten. Beste Grüße *g*
Hi an alle. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf die netten Hotelabende. Vor allem in und um München.
Bis bald
********1983 Mann
7 Beiträge
Grüße aus Braunschweig 👋🏼 Bin neu hier. 😅
***bi Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freu mich schon auf unser erstes *date*
LG
Sylbi
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Bin beruflich viel in Hotels und freue mich über Tips u. Erfahrungsaustausch und vielleicht auch mal das eine oder andere *date*?
*****535 Mann
37 Beiträge
Hallo & danke für die Aufnahme,

Ich komme aus dem Land Salzburg im schönen Österreich.

Bin zwar noch unerfahren in Hoteldates würde mich aber freuen wenn sich etwas ergibt 🙂, bin ein netter ruhiger Mann, aber experimentier freudig *zwinker*.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Bis bald..

GLG Joe
Vielen Dank für die Aufnahme dieser Gruppe!!!!!
Freue mich schon auf ein Date 🥂
Lg Dietmar
****EAM Paar
113 Beiträge
*huhu* zusammen.
Wir freuen uns sehr hier dabei sein zu dürfen/können und freuen uns auf zahlreiche Kontakte woraus auch Treffen entstehen. *freu*
LG
*****xxx Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2* .

Wir werden bestimmt Spaß *knuddel* haben .

MfG aus Neuss *zwinker* *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme dieser Gruppe🙏✌️
****io Mann
3 Beiträge
Ciao und danke für die schnelle Aufnahme in dieser doch sehr interessanten Gruppe.

Freue mich auf neue nette Bekanntschaften mit still und vielleicht auch im Hotel. 😊😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.