Ständig auf Achse...
Moinsen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich reise relativ oft im Bereich West-Hamburg und NWM durch die Gegend und bin für Dates immer offen. Oft zwei bis drei Nächte.
Grüße aus Ostholstein
Peter
PS: Bitte den Beitrag in der Hauptgruppe löschen. Erster Beitrag hier und gleich verkackt...
Inhalt melden
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf ein paar gute Tipps.
Hallo an die Gruppe, besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem schönen Eisenach und freue mich über nette Bekanntschaften zu meinen Kurzurlauben in einem zauberhaften Hotel...
Inhalt melden
Servus bin der Stef, komme aus München danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe sehr nette und schöne Abende zu verbringen und vielleicht Freundschaften zu knüpfen. 🙂😉
„Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf ein paar gute Tipps.
Hey willkommen in der Gruppe
Wofür brauchst du Tipps ?
Inhalt melden
Hallo zusammen!
Ich konnte bisher leider noch keine Erfahrungen mit Hotel-Dates sammeln, habe aber eine ausgeprägte Fantasie. Von daher freue ich mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe, dass sich in nicht allzu ferner Zukunft etwas an den Erfahrungswerten ändert.
Grüße aus Bonn!
Daniel
Inhalt melden
Wir freuen uns, neu dabei sein zu können, und hoffen auf den Austausch bzw. ein kennenlernen mit netten Leuten.......
Der Beruf bringt es mit sich nicht jeden And der Woche zu Hause zu sein.
Und da wäre es super mit jemandemn die Minibar zu plündern oder die Betten zu zerwühlen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Wie mein Profilname bereits verrät bin ich geschäftlich viel unterwegs und suche daher nach Gleichgesinnten Damen in der Hoffnung auf unterhaltsame und prickelnde Abende.
Hey, vielen Dank für die Aufnahme und eine weitere Möglichkeit aufregende Erlebnisse zu genießen, das Prickeln des Ungewissen, die Aufregung davor und Zufriedenheit danach.
Bin gespannt auf alles was kommt.
Inhalt melden
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Mit freundlichen Grüßen Sklave Kris
„Hey, vielen Dank für die Aufnahme und eine weitere Möglichkeit aufregende Erlebnisse zu genießen, das Prickeln des Ungewissen, die Aufregung davor und Zufriedenheit danach.
Bin gespannt auf alles was kommt.
Das hört sich sehr gut an
Ich hoffe es geht in Erfüllung
Inhalt melden
Hallo,
ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Christian, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der nahen Umgebung von Berlin. Ich freue mich sehr darauf, hier nette Leute kennenzulernen!
Guten Abend, hallo zusammen. Ich bin der Andreas. Es wäre schön hier die ein oder andere Bekanntschaft zu machen. Kissenschlacht nicht ausgeschlossen. Liebe Grüße Andreas
Hallo zusammen,
ich bin Michael, wohne im schönen Sauerland (30km von Dortmund) und bin beruflich ziemlich viel unterwegs. Daher suche immer wieder gerne eine Unterhaltung für Abends für einen Wein, ein Essen und wenn die Chemie stimmt, gerne auch regelmäßig, um sich besser kennenzulernen. Wenn beide alleine sind, kann man auch was zusammen machen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich habe schon mehrere schöne Erlebnisse in Hotels gehabt mit netten Paaren. Vielleicht lernt man hier das eine oder andere paar kennen um einen schönen Abend oder mehr zu verbringen.