Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 25

*******ion Paar
46.280 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 25
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
*****Aua Mann
27 Beiträge
unterwegs in Norddeutschland
Moin zusammen!
Die verrückte Zeit mit all ihren Einschränkungen ist erstmal wieder vorbei und ich bin wieder unterwegs.
Meistens im Raum Rostock, Hannover und Berlin.
Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht sogar ein Kennenlernen!
LG
S.
****_46 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freu mich neu dabei sein zu können.
Und mich am Austausch dieser Gruppe zu beteiligen.

Liebe Grüße Paco *g*
******san Mann
2 Beiträge
Moin!

Freu mich dabei zu sein.

Bin Berliner aber beruflich und privat viel in D unterwegs.
Oft in Köln, Bremen, Hamburg und Umgebung, Halle,...

Freu mich auf nette weibliche Bekanntschaften
*******isch Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich dabei zu sein, wie auch schöne und toll Erfahrung wie auch schöne Fantasien auszuleben. Aus dem Kreis Große Gerau.

Liebe Grüße Small-Fisch 😘
Hallo zusammen, *wink*
Schön hier dabei sein zu dürfen! Ich hoffe in dieser Gruppe interessante Kontakte knüpfen zu können.
An einem Hoteldate habe ich zwar noch nicht teilgenommen, aber ich hoffe das ändert sich.
LG *g*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante und prickelnde Kontakte.

LG aus dem Kreis Altenkirchen
BlueEyed_Man
******E71 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Wifesharing-/ Cuckold-Paar aus NRW und hoffen auf nette Kontakte und Hotelempfehlungen für prickelnde MMF-Dates.
LG, Doreen & Reno
*******s49 Mann
14 Beiträge
Hey hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Gern lerne ich spannende und aufregende neue Leute kennen und freue mich auf heiße Erlebnisse mit Euch. Aber auch der Erfahrungsaustausch und die Kommunikation ist mir sehr wichtig.

Wenn ich mögt, lernt Ihr einen 193cm großen, schlanken, gepflegten sowie aufgeschlossenen, offenen und niveauvollen Mann kennen. Schreibt mich gern an. Ich freue mich auf Euch.

Heiße Grüße
Hi!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich würde mich sehr über spontane Dates mit Männern oder Pärchen, sehr gerne unter der Woche, im Raum Linz freuen!
Ich bin sehr spontan und freue mich über neue Bekanntschaften!
LG
Ciao!
Ich freue mich ebenfalls, dass ihr mich hier aufgenommen habt. 
Bin gespannt, neue Leute in Berlin und Umgebung kennenzulernen.
Viele Grüße
*****a17 Frau
216 Beiträge
Hola 😘
Hola 😘,

gracias für die Aufnahme in die Gruppe 😉.

Hoffe hier eine feste und langfristige Affäre zu finden mit der ich mich ein paar schöne Stunden im Hotel fallen lassen kann 🏩😈.

Freue mich schon darauf.

LG Latina 💃🏽
**So Frau
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die zügige Aufnahme.
Ich freu mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und noch mehr darauf neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Und jetzt geh ich mal stöbern hier ...
********lein Mann
9 Beiträge
Hallo an Alle!

Es freut mich in dieser Gruppe nun aufgenommen zu sein. Hoteldates sind immer wieder eine sehr nette Angelegenheit mit Stil und Charme. Mit meiner Frau zusammen hatten wir natürlich schon einige Dates in unseren Kurzurlaubsdestinationen, und es war immer wieder sehr nett und erfrischend.

Daher würde mich jegliche Kontaktaufnahme natürlich sehr freuen.

Zudem interessiert mich auch nun mal die "andere" Seite: Zu einem Hoteldate auserkoren zu werden, von einer Dame oder einem Paar die Wahl der Stunde zu sein.

Mal sehen was sich ergibt.

Lieben Gruß aus Österreich/Steiermark/Graz, Postleitzahl 8010
Peter
*****849 Frau
35 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme..
Ich freue mich, Teil dieser community sein zu dürfen und bin gespannt was sich ergibt 😉
Viele Grüße
Trish
*****9e2 Mann
13 Beiträge
Hi. Danke für die Aufnahme. Auf viele nette Gespräche und Treffen
********iver Mann
46 Beiträge
Guten Tag und danke für die Aufnahme !
Bin 49 und komme aus Wien.
Ich liebe das Kribbeln von Hoteldates.
Einfach unkompliziert und voller Leidenschaft.
Wenn sich eine Dame oder ein Pärchen angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Liebe Grüße Alex
********ight Mann
9 Beiträge
Hallo *zwinker* und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin öfters mal unterwegs *fahr* Hamburg, Hannover, München, Sylt etc.
Würde mich freuen wenn sich bei einer dieser Trips mal ein Hoteldate ergeben würde *g* Hatte schon ein paar und fand das immer sehr spannend. LG Steffen *hutab*
Ei Gude aus Frankfurt! Bin für Treffen zu haben und freue mich auf Nachrichten. Mehr Infos auf meinem Profil *g*
*******ion Mann
2 Beiträge
Hi! Ich bin dienstlich häufig in Deutschland unterwegs und dann auch mehrere Nächte im Hotel. Eine Gelegenheit, die nicht verfliegen sollte 😉 München, Hamburg und Berlin sind die Regel.
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ☀️
Mein Name ist yannis, bin 33 und komme aus dem schönen Weingarten bei Ravensburg.
Suche gelegentlich nette Hoteldates in meiner Umgebung.
Also falls jemand Lust hat darf sich gerne melden! 😊
Schönen Tag euch.

LG yannis
********da67 Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf spannende Konversationen und prickelnde Begegnungen mit Euch:)) liebe Grüße, Julien
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Paar aus NRW und freuen uns über neue Kontakte zu netten Paaren für heiße Hoteldates!
**********euber Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer tollen Gruppe.
Bin beruflich viel unterwegs und hoffe auf nette Kontakte, Gespräche und wenig einsame Hotelaufenthalte.
Suche Kontakte zu abenteuerlustigen Frauen... zum gegenseitigen Genuss ...mit viel Herz, Hirn und Humor...
Hallo liebe Community, liebe Mitstreiter des gepflegten Sex in schönen Hotels,

Ich bin Karim und hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen, die genauso wie ich, den Wert eines schönen Hotels und der passenden Begleitung zu schätzen wissen.

Auf neue Kontakte und wilde Abenteuer in Hotelbetten. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.