Mit Ihr in der Ferienwohnung.
Mit Ihr in der Ferienwohnung.Überraschung Teil 2
In der Ferienwohnung:
Als wir in der Mietwohnung waren sagte Sie nur zu mir ich solle mich jetzt duschen gehen, was ich auch gerne tat da ich sehr geschwitzt hatte.
Als ich fast fertig war mit duschen hörte ich wie sie die Wohnungstüre zu schloss und den Schlüssel ab zog. Dann rief sie mir zu ob sie mir den Rücken waschen soll? Und ich sagte ; ja gerne, plötzlich spürte ich sie hinter mir stehen und sie meinte nur ich solle noch etwas Platz machen damit sie hinter mich kommt Kaum tat ich dies spürte ich ganz deutlich das sie hinter mir unter dusche stand und nackt war, weil sie mir ihre Titten zu spüren gab. Dann fing sie an mich hinten einzuseifen und sagte ich solle doch die Beine nicht so zusammen pressen und schon fasste sie mir von hinten an den Sack und Schwanz der gleich aufstand, dann weinte Sie jetzt dusche ich dich ab und du drehst dich zu mir um und ich dreh mich auch so dass du mir den Rücken einseifen kannst, OK.. Natürlich war ich damit einverstanden und drückte auch mal meinen steifen in ihre Arschspalte und zwischen ihre Beine während ich sie einseifte und abduschte, dann verließ Sie die Dusche und sagte ich solle mich noch fertig duschen sie wartet dann im Bett auf mich , und ich stand noch ca fünf Minuten unter der Dusche , als ich aus der Dusche gestiegen bin bemerkte ich das Sie meine Kleider mitgenommen hatte und ich mich nur abtrocknen konnte und nackt ins Schlafzimmer musste.
Als ich dann nackt das Schlafzimmer betrat bekam ich den nächsten Schock und spürte das mein Schwanz noch härter und länger zu werden schien, denn sie lag Splitter nackt mit leicht geöffneten Beinen vor mir auf dem Bett, und schaute mich nur an und meinte ob ich noch nie eine nackte Frau sah und das ir gefiele wie sich mein Pimmel zeigte da sie ihm offensichtlich besser gefällt als mir . Dann sagte ich nur doch Petra du gefällst mir sogar sehr und deine geilen Titten stehen ja auch von dir ab, daraufhin sagt sie nur , ja die warten auch auf dich und deine Hände, komm leg dich schon neben mich und drück dich an mich. Als ich auf das Bett stieg drehte Sie sich zur Seite und streckte mir quasi ihren prallen Arsch entgegen und ich schmiegte mich ganz an sie , dabei glitt mein Steifer ihr zwischen die Beine und dem Arsch Richtung ihrer Scheide, und sie krümmte sich noch mehr so das er wirklich schon vorne anklopfte an ihrer Fotze. Daraufhin sagte Sie; wenn du schon so geil und nahe bei mir bist dann strecke deine Arme und schiebe sie unter meinen Oberarmen nach vorne und sie begrüßte sie an ihrer Vorderseite und führte meine Hände an ihre prallen Busen, ich erschrak erneut konnte mich aber kaum von ihrem Rücken lösen da sie mich ja auf der anderen Seite festhielt und meine Hände fest gegen ihre Titten drückte dann sagte sie los massier sie und mach das dein Schwanz endlich ins Ziel läuft, fick mich, mach schon und sie krümmte sich noch mehr so das mein Schwanz bereits im Loch verschwand und ich fing sofort an sie intensiv zu stoßen während sich meine Hände an ihren Busen festkrallte und Halt suchten.
Nach etwa 5 Minuten drehte sie sich um und mein Schwanz rutschte aus ihr sie kniete sich zwischen meine Beine beugte sich vorne über und nahm meinen Steifen im Mund auf und blies ihn mir während ich ihre Titten weiter massierte bis ich in ihr abspritzte und ich spüren konnte das sie was sie von mir bekam auch alles schlucke.
Als nichts mehr kam schleckte sie mir den Schwanz trocken setzte sich so auf mein Gesicht das ich die Scheide die immer noch nass funkelte vor mir sah und sagte so und jetzt besorg`s mir mit dem Mund wie ich es dir besorgt habe und ließ ihre geöffnete Spalte über meiner erwartungsvoll herausstehenden Zunge und ich besorgte es ihr , plötzlich fing sie an zu zittern und hlt meinen Kopf so gegen ihre Spalte und sagte los schluck was ich dir schenke, und trockne meine Spalte danach.
All dies tat ich weil ich ihr so dankbar war für diesen Tag.
Danach sagte sie das hat dir doch heute gefallen oder?
Ich antwortete nur mit einem klaren Ja.
Und Sie sagte sie habe noch eine Freundin etwa mit dem gleichen Äußeren aber diese will mich änderst trainieren, ob ich sie auch mal kennen lernen möchte ,?
Und ich sagte ja du hast ja meine Nummer, kannst sie ihr geben , und sie sagt mir nur Sie wird dir die nächsten drei Tage mal anrufen aus Freiburg und heißt Martina, OK
Ja ich bin sehr gespannt wie sie mir hefen mag.
Das kannst du also bis denn du hast ja nun auch meine Nummer, mach`s gut , vielleicht treffen wir uns bald mal wieder.
Und ich ging freudestrahlend nach Hause, und bedankte mich bei meiner Lebensgefährtin dafür das sie es mir ermöglichte diese Frau zu treffen und sagte ihr das sich noch eine mit mir treffen möchte , und sie meinte nur dann übe schön weiter , ich möchte einen glücklichen Mann in Zukunft neben mir im Bett haben.
Das war meine erste Vorstellung , Fantasie wie ich meine Schüchternheit los werden könnte weitere folgen.