Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelpartys

*******r82 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Hotelpartys
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne zur einer Party gehen wo ein Hotel für die Party extra gemietet wird.
Ich hab hier schon von solchen Partys gelesen, aber finde leider sie nicht mehr und auch die entsprechenden Veranstalter/Veranstaltungen nicht.

Vielleicht kann mir jemand hier helfen?
Ganz lieben Dank!
****665 Mann
336 Beiträge
Freu mich auch auf Teilnahme:) *danke*
*******hick Paar
553 Beiträge
Leider ist die Suchfunktion im Joy nach bestimmten Events nicht sonderlich ergiebig. Es wäre oschön wenn man einfach in eine suchmaske zB Hotelevent oder Take Over eingeben könnte und so was würde angezeigt. Bis dahin musst Du einfach fleißig Dich durch alle möglichen Events aufwendig durchsuchen - wie wir auch 🙈

Sub Rosa aus München hat schon gelegentlich solche Events in Muc & Fra organisiert … aktuell steht da aber aus unserer Beobachtung außer der Jährlichen Nacht der Leidenschaft von Exklusiv Events ( die ja in einem „Schlossähnlichen“ Hotel stattfindet ) nichts an. Vereinzelt haben das auch schon Hoteliers hier mal angeboten … siehe auch der Bericht auf unserer Hp

Homepage "Die 5* Hotel Orgie" von HotandChick

Hotel Take over werden ansonsten als Reise zB von HnD Events angeboten … aber das ist wohl nicht was Du suchst.
********uete Frau
18.835 Beiträge
Ja, solche Events tauchen ab und zu mal auf, verstreut in der BRD, oder auch mal Österreich,
einfach am Ball bleiben
*koenigin*
********ird2 Frau
192 Beiträge
...oder man wird dazu eingeladen....

...oder man stolpert zufällig bei Events und Dates darüber und bewirbt sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.