Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

****rto Mann
2 Beiträge
Hallo komme aus Basel wollte teil nehmen I der gruppe ich bin viel unterwegs und suche nette freundin fur begleitung
*******983 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme. Seit längere Zeit würde ich mir ein Hoteldate wünschen und bin jetzt auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Gerne würde mal erfahren, was andere Mitglied so alles erlebt haben und eventuell gerne selbst jemanden für so ein Abenteuer finden. Beste Grüße, Charon.
********_kuf Mann
2 Beiträge
Hallo aus Kufstein *g*
Danke für die Aufnahme ☺️
*****ark Mann
164 Beiträge
Guten Tag zusammen, ich bin Pilot und somit ständig in Hotels zugange.
Da würde ich gerne die viele Zeit mit aufgeschlossenen Menschen verbringen.
Wenn es im Bett endet um so besser 😄
*********irDom Paar
9 Beiträge
LadySub&SirDom
Hallo zusammen 🙋‍♀🙋‍♂,

wir, die Lady und der Sir sind gespannt was uns denn hier so alles erwartet……
Na dann, lasst uns Spaß haben …
……..warte im Hotel auf dich ❤️‍🔥❤️‍🔥……..
********n012 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin öfters beruflich unterwegs und auf nette Dates im Hotel würde ich mich sehr freuen. Ich lasse mich überraschen und bin schon neugierig.
Liebe Grüße an alle
*********k_21 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. ☺️👌🏾

Ich bin James aus Berlin.

Ich bin öfter auf Dienstreisen und etwas Gesellschaft im Hotel und ein paar Stunden gemeinsam verbringen, klingt doch sehr reizvoll.

Daher bin ich gespannt ob sich in Zukunft ein paar spannende Begegnungen ergeben.

Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß.

LG James
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem südlichen Niedersachsen und haben schon ein paar nette und erregende Hoteldates gehabt.

Freuen uns auf viele weitere schöne Erfahrungen
******_69 Mann
6 Beiträge
Ein herzliches hallo in die ganze Runde *hutab*
Ich bin des öfteren in diversen Hotels unterwegs seis über's Wochenende aber auch teilweise unter der Woche.
Ich würde mich freuen *freu* wenn auch hier das ein oder andere nette Erlebnis zu Stande kommen würde *date*
Glg
*****o66 Mann
3 Beiträge
Hi! Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin regelmäßig geschäftlich auf Reisen, zumeist Süddeutschland (Saar, RLP, BW, BY), und suche mir zur Übernachtung ein schönes Hotel aus. Für gewöhnlich gelingt mir das auch.

Im Rahmen der Abendgestaltung entdecke ich zunächst gern die Stadt. So da eine ist. Ansonsten eben die Landschaft, solange es noch hell ist. Oder was es sonst noch Sehenswertes gibt.

Wenn eine nette Sie mich begleiten und den Abend in ein tolles Erlebnis verwandeln will - dann los!

Und ich fang gleich an mit einem Angebot am Sonntag, 25.09., bei Saarbrücken. Wer will mir dort zeigen, was ich nicht nur gesehen, sondern erlebt haben sollte?
*******i32 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme !
Ciao :):)
******010 Paar
5 Beiträge
Moin zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf aufregende Treffen.

Viele liebe Grüße
*****09X Mann
68 Beiträge
Hallo Zusammen, ich heiße Mark und komme aus Dortmund. Bin über das Jahr verteilt öfter geschäftlich in Deutschland unterwegs und in Hotels meist alleine. Wäre schön über diese Gruppe ein paar Bekanntschaften machen zu können.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich im Hotel. *g*

Mein Profil habe ich in den letzten Tagen mit vielen Informationen über mich gefüllt. Schaut gerne mal vorbei. Wer mehr wissen möchte kann mich auch gerne anschreiben. Würde mich freuen. Meine Fotoalben schalte ich auf Nachfrage ebenfalls gerne frei.

Liebe Grüße
*zwinker*
*******aedl Frau
14 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Neu hier, 33 Jahre jung und suche aufregende Hoteldates im Raum Mannheim plus 50km. Bin dahingehend unerfahren und hätte Lust auf HÜ Partys und Ähnliches. Bin cluberfahren und freue mich über neue Kontakte.
Viele Grüße
Lisa
****_33 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

danke fur die Aufnahme. Hoteldates mag ich total und plane gerne ab und an im Raum Frankfurt, Mannheim oder aschaffenburg.

Wenn Interesse besteht einfach Anschreiben.

Gruß Jony
Liebe Alle,

noch bevor wir in der Gruppe waren, hatten wir schon ein Hoteldate eingestellt.
Wir denken, dass ein Blick auf unser Profil und die Beschreibung des Dates, uns ganz gut vorstellt.

Date von HYUP

PS: Alles weitere schreiben wir dann natürlich in die entsprechenden Foren und nach PLZ sortiert.

Wir freuen uns sehr dabei zu sein und sind auf Kontakte sehr gespannt.

Viele liebe Grüße
Lien und Dirk
****ns Mann
29 Beiträge
*huhu* hi ich bin der Jens danke für die aufnahme in die gruppe ich bin bi und öfter unterwegs beruflich und abends alleine im hotel und das soll sich ändern *zwinker* *anmach*
Moin zusammen,
ich komme aus Bremen und bin mal gespannt, wen ich hier so kennenlerne.🙂
LG
Hallo zusammen,

einen lieben Gruß in die Runde.

Ich komme aus dem Raum Bonn und bin an Treffen (gerne regelmäßigen) mit Frauen oder Pärchen interessiert.
Mehr zu mir in meinem Profil.

Man sieht sicht.
***e2 Mann
26 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Emre und komme aus Köln. Bin oft beruflich in Frankfurt unterwegs. Bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit Hoteldates gehabt. Ich hoffe dies ändert sich jetzt. Ich freue mich auf Nachrichten wenn das Profil angesprochen hat.
******n89 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Looking forward to meet some lovely couples or ladies.
😍
Hallo, Ihr Lieben, brandneu und trotzdem schon lange OnBoard.
Ich bin Jens, 36 Jahre alt und ein riesigen Hotel-Date-Fan.
Bin als Marketingler und Privatdetektiv meist sehr spontan in ganz Deutschland unterwegs und freue mich riesig über abwechslungsreiche Bekanntschaften und das Kennenlernen von neuen Menschen. Falls mal jemand in der Nähe von Gelnhausen kampieren muss, einfach melden!

VlG
******2up Mann
2 Beiträge
Schön dabei zu sein....
Hallo zusammen. Bin ab und an in Berlin auf der Suche nach ungezwungenen Hoteldates. Freue mich euch kennenzulernen und bin sehr gespannt was sich ergibt.
Hallo, Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Lippstadt und regelmäßig im ganzen Land unterwegs. Vielleicht trifft man ja mal die oder den einen oder anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.