Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

Wir besuchen dich im Hotel
Hi aus dem schönen Frankenland!

Wenn du/ihr mal wieder in der Gegend auf der Durchreise seid, schreibt uns einfach. Wir besuchen dich/euch gerne in eurem Hotelzimmer. Sauberkeit und Diskretion natürlich vorausgesetzt.

Freeminds38
Moin, auch ich wollte mich einmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Bin viel unterwegs, meine Heimat ist das Sauerland. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.😁
LG
****_75 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Hoteldater,
ich bin Chef_75. Bin selbständig mit einer Versicherungsagentur. Dshalb auch immer wieder in der DACH Region unterwegs.
Meine Wurzeln liegen in der Nähe von Regensburg.
Ich hoffe in der Gruppe viele Kontakte zu knüpfen und mal sehen was sich erguebt...
LG
Hallo aus der 🇨🇭
*freu* mich dabei zu sein
Hallo zusammen,

Mein Name Thomas, bin 37, verheiratet und habe 3 Kinder. Naja eigentlich steht ja des auch so in meinem Profil ;-).

Seit kurzem haben wir unsere Ehe geöffnet. Mal ein anderer Partner im Bett kann doch sehr interessant sein.

Ich bin hier alleine angemeldet, meine Frau weiß aber Bescheid.

Was suche ich hier. Grundsätzlich Mal neue Kontakte, um tiefer in das Thema einzusteigen und sich auszutauschen. Ich müsste aber lügen wenn ich nicht auch das ein oder Abenteuer, auch etwas längere suchen würde.

Ihr könnt mich gerne anschreiben.

Gruß Thomas
Hallo in die Gruppe,
ich möchte mich kurz vorstellen hier.
Ich bin ein empathischer, teamfähiger Mann aus Sachsen, Raum Dresden.

Im Joyclub schon länger unterwegs, vorher jedoch als Paarprofil. Nunmehr Solo unterwegs.
Ich bin zuverlässig und ausdauernd.
Hoteldates sind mir kein Fremdwort und eine absolute Bereicherung für mich. Über Einladungen als Bereicherung bei Paardates oder Hotelpartys freue ich mich sehr.

LG wh *hutab*
Hallo zusammen,

ich bin Florian, 29 Jahre alt und beruflich hauptsächlich regelmäßig (i.d.R. 1x wöchentlich) in Stuttgart, weshalb ich dies auch als meinen "Wohnort" angegeben habe.
Sehr gerne bleibe ich auch mal über Nacht in einem schicken Hotel oder komme Dich in Deinem besuchen =)

Kontaktiert mich sehr gerne auch proaktiv - darüber freue ich mich sehr!

Liebe Grüße
Flo
Hallo zusammen in die Gruppe😀.

Mein Name ist Markus, bin ein bodenständiger Mann, der gepflegt ist.
Bin ehrlich und direkt und kann andereMeinungen akzeptieren und damit umgehen.

Habe noch nicht so viel Erfahrungen im Joy sammeln können.

Liebe Grüße Markus *g*
*******int3 Mann
1 Beitrag
Grias Eich alle zusammen,
Bin Peter und in ganz Kärnten unterwegs.
Zu mir bin 44 198 groß,sauber und diskret.
Für solo Damen und Paare zu haben, für prickelnde Hoteldates
Liebe Grüße und bleit's geil
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe :).
Ich heiße Lukas, bin 30 , aus Rheine und würde gerne neue
Erfahrungen Sammeln. Bin nur an Damen interessiert.

Mehr zur mir findet , ihr in meinem Profil oder im Gespräch.
Viel spaß euch allen und mal schauen was sich ergibt.
Bleibt alle gesund und fröhlich :).
****ye Mann
14 Beiträge
Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin immer wieder vorwiegend in Süddeutschland unterwegs, kann also mal im Hotel besucht werden (das poste ich dann, wann und wo) oder besuche auch gern im Raum Stuttgart - Karlsruhe.
Als Tantriker ist mir die Qualität einer Begegnung wichtig, ich bevorzuge Treffen, bei denen man offen miteinander ist, sich Zeit nimmt und ausspricht, was man sich wünscht, spätestens auf dem Zimmer.
Ich wünsche mir Genuss auf allen Ebenen, sinnlich und geistig. Dabei habe ich auch die ein- oder andere Fantasie, aber es darf dann vielleicht dorthin fließen, muss aber nicht.
Eine gewagte Begegnung würde mein Herz höher schlagen lassen. Bin auch etwas Bi.
Nun bin ich sehr gespannt auf intime und spannende Begegnungen. In Vorfreude, Sangye
********T_72 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr hübschen,
Ich bin oft im Raum Karlsruhe Stuttgart Baden Baden und Freiburg unterwegs.
Die Abende im Hotel sind meist langweilig.
Gerne auch zum schönen Dinner und mehr.
LG Antonio
****en Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich auf neue Kontakte und aufregende Dates.
Vom 25-28.9. bin ich in München und suche noch ein sexy Hoteldate.
Schreibt auch gerne, wenn ihr mal im Raum Düsseldorf, Krefeld, Köln seid.
Ich freue mich auf euch.
LG Ben
Einen schönen Guten Morgen zusammen, und allen vorab ein schönes Wochenende! *g*

Mehr von mir offenem und ehrlichem Mann *zwinker* erfahrt ihr auf meinem Profil, oder wenn ihr mich anschreibt! Ich hoffe auf spannende Bekanntschaften, und... *anmach*
*****l94 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften

Lg
Ana
Herzlich Willkommen *kuss2*
********8280 Paar
645 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Gruß Meike und Benny
Hey guten Morgen ihr alle.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein junges Paar aus Berlin 🏨sind schon gespannt auf die Gruppe.

Wünschne euch allen ein schönen Tag.🌞🌹🍹
Hallo, wir freuen uns über diese Gruppe und auf aufregende Dates in Berlin. Auf bald!
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Hallo aus dem schönen Allgäu :)
Hallo zusammen...besonders die Damen *g* .

Ich heiße Marcel, bin 38 und lebe im beschaulichen Allgäu.
Da ich gern und viel unterwegs bin...und deshalb hin und wieder in Hotels übernachte...dachte ich mir, dass diese Gruppe hier evtl. die richtige ist, um Kontakte zu knüpfen und aufzubauen.

Wer hockt schon gern allein in nem Hotel?

Von daher suche hier authentische Frauen, die mir bei meinen Hotelbesuchen gern Gesellschaft leisten möchten *g* .
Vllt. ergibt sich ja auch mehr *zwinker* .

LG
Hallo aus der Schweiz 😁

Ich freue mich auf die Gruppe und auf schöne Treffen..

Lg Endo
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme und die Möglichkeit mich kurz vorzustellen. Ich bin primär an regelmäßigen treffen interessiert. Natürlich muss zuerst die Harmonie stimmen, damit nähere Schritte gemacht werden. Freue mich auf spannende treffen *zwinker*
*******anK Mann
7 Beiträge
Hallo auch von mir.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften in Nürnberg oder Stuttgart. Ich werde dies hier auch schreiben, wenn ich die ein oder andere Nacht im Hotel verbringe.

Meldet euch
******d_2 Frau
16 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
ich freue mich auf prickelnde aufregende Hoteldates, nette Bekanntschaften und heiße Hotel_Nächte! *zwinker*

lg *anmach*
*******8095 Mann
14 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue in der Gruppe.
Mein Name ist Baltus und ich bin beruflich viel unterwegs.
Die Gruppe Hoteldates habe ich eher zufällig gefunden, finde sie aber aufgrund meiner beruflichen Reisetätigkeit sehr interessant.
Wir sehen uns - ich freue mich.
LG Baltus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.