Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

******960 Mann
1.262 Beiträge
Hallo alle hier
Ich Arbeite in einen Wiener Hotel und bin auch Beruflich in Hotels unterwegs. Würde mich freuen wenn jemand Interesse an einen netten Gespräch bei guten Essen hat und danach vielleicht auch mehr….
Hallo, ich bin ein single Gentleman neu in diese Gruppe. Ich bin zufrieden zu spontane Leute treffen. Repekt und Friede sind meine Mantras...Und dann kommt natural *zwinker* *sexypo*
***68 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, ich bin dia68, und freue mich auf eine tolle und spannende Zeit und schöne Momente.
LG C
Hallo alle zusammen,

freue mich riesig das ich hier dabei sein kann und hoffe auf eine tolle Zeit hier in der Gruppe. Freue mich auch darauf neue Leute kennen zu lernen.

Wünsche allen eine schöne Restwoche

LG Stefan 😊
****two Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für das Aufnehmen in die Gruppe. Ich bin Jakob aus Berlin freu mich auf den Austausch.
Hallo Zusammen,

Bin durch Zufall hier gelandet. Bin viel unterwegs und habe mir gedacht, warum nicht das Angenehme mit dem Praktischen zu verbinden.
Mal schauen was so passiert!?!
LG
********e2_0 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊 vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe ich kann einige Empfehlungen und Anregungen hier finden, da ich absoluter Neuling bin😏 Ich bin in freudiger Erwartung auf die Dinge, die auf mich zukommen. Ich bin aus NRW. Liebe Grüße
******ive Mann
1 Beitrag
Grüsse allerseits, bin öfters in Südtiroler Hotels...
*******uke Mann
37 Beiträge
Hi

Ich bin Luke aus dem schönen Hannover, 27 sportlich und habe große Hände *top* Falls es euch mal nach hier zieht sagt gerne Bescheid.

Allen noch einen entspannten Sonntag
**********mfree Frau
24 Beiträge
Hallo an Alle.

Auch ich bin neu hier.
Mich interessieren eher gute Hotels mit schönem anregenden Ambiente. Da möchte ich gerne euer Wissen haben, damit meiñe Treffen auch eine gute Basis haben...

Ganz lieben Gruß *blumenwiese*
****rio Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Histrio aus dem Taubertal - immer mal wieder alleine unterwegs und dafür auf nette Unterkünfte angewiesen, weshalb ich gerne von der Hotelerfahrung anderer profitiere.
Und wenn jemand (m/f) sich mal alleine fühlt…
*****n89 Mann
78 Beiträge
Guten Morgen,

Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen.

Freue mich auf neue Kontakte und auf den Austausch über das Thema Hotel-Dates.
*********ranz Mann
32 Beiträge
Hallo Leute.
Bin 43 und aus Kärnten und bin arbeitstechnisch viel unterwegs.
Bin fast allem aufgeschlossen und probiere gerne neues aus.
Würde mich über dates sehr freuen.
Glg franz
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Hallo ich bin Jörg,

ich freue mich riesig hier dabeisein zu dürfen und bin schon neugierig auf alles was mich
hier erwartet. Vielleicht ergibt sich ja mal das eine oder andere prickelnde Date in
einem Hotel.
*****574 Paar
92 Beiträge
Hallo und danke erstmals für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus der Nähe von München das sich für Hoteldates interessiert. Bis jetzt hatten wir keinerlei Erfahrungen hinsichtlich Hoteldates; würden uns aber über nette Bekanntschaften freuen *ggg*.
****_75 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin öfters Geschäftlich Unterwegs und habe ‚Abendfreizeit‘ die gerne auf angenehme Weise verbracht werden will.

Lg
********uy_4 Mann
1 Beitrag
Hallo 😊
Danke erstmal für die Aufnahme, ich hoffe, dass sich über diese Gruppe auch etwas arrangieren lässt.

Kurz zu mir:
29 Jahre, 183cm groß und liebe hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex.

Bin im Zeitraum von 3.10. bis 9.10 alleine in Berlin. Reise das erste Mal alleine. Möchte auf dieser Reise Zeit für mich haben, jedoch darf eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nicht fehlen *zwinker*
**********le_hh Paar
11 Beiträge
Wir sind ein neugieriges,offenes und experimentierfreudiges Paar,was prickelnde und spritzige Abenteuer liebt🔥
Freuen uns ein Teil dieser Community zu sein.
*****401 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Joyler, freu mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf viele spannende und erotische Treffen in den zahlreichen Hotels im Raum München. LG Mike
*********ones Mann
41 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Süden Österreichs. Graz liegt ideal als Zwischenstopp am Weg in den Süden, aber auch sonst ist es einen Besuch wert. 🌝 Bei Tipps und Fragen - oder ungezogen Angeboten - bin ich jederzeit ganz Ohr! 😏 LG, Michael
Hallo liebe Gemeinde,

die Scarlett is in the house *lach*
Ich bin hier um den Laden ordentlich aufzumischen. *anmach*

Ich bin die Scarlett 41 Jahre alt und ich liebe Sex mit Frauen und Männer. Ich liebe die Verführung und übernehme gerne die Führung. Lasse mich aber sehr gerne von einem Mann verführen und verwöhnen. *g*

Danke an die Moderatoren für die Aufnahme in dieser Gruppe. *knicks*

Liebe Grüße Scarlett *g*
****tzt Mann
60 Beiträge
Hallo, in die Runde!
Edi aus Oö, viel unterwegs und hoffe auf viel spannende Bekanntschaften
Lg edi
****22 Mann
83 Beiträge
Neu in der Gruppe, öfter in Hotels...;)
Hallo,

danke für die Aufnahme...
bin ein lieber Mann...mit bisl mehr...auf jeden Fall offen für alles...

Ab und an in Deutschland unterwegs...aber komme auch gerne mal zu Besuch in einem Hotel im Raum Freiburg...;)

Am WE (Sa 1.10 - 03.10.) bin ich in Frankfurt/Main im Hotel....;)
Guten Morgen an die ganze Gruppe,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 23 Jahre alt, 1,91m groß und komme aus Bayern, Raum Landsberg/Augsburg/München, bin aber auch öfter im Rest Deutschlands unterwegs und deshalb oft im Hotel besuchbar.
Alle weiteren Infos und Bilder könnt ihr meinem Profil entnehmen und falls Ihr mehr wissen wollt schreibt mich doch an oder lasst ein Herz da, ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.