Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

********oens Mann
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und vorab allerbesten Dank für die Aufnahme.

Gerne stell ich mich Euch kurz vor damit Ihr gerne ein Bild von mir bekommt.

Mein Name ist Johannes, 38 Jahre und komme aus der, wie ich finde wunderschönen Südwestpfalz.
Beruflich bin ich Produkt-Manager für Software. Wenn man es beschreiben will, erfülle ich quasi Wünsche *zwinker*
Was ich im privaten Bereich auch gerne tue. Augen zum Strahlen zu bringen ist doch was so Großartiges und Erstrebenswertes.
Sonst mache gerne Sport, bin gerne wandern, spiele gerne Gitarre, koche gerne und eine meiner Leidenschaften sind Tattoos und Hunde
Ich liebe das Leben, liebe humorvolle Abende mit Menschen, mit denen ich auf der gleichen Welle Surfen kann.
Wichtig sind mit Respekt, Verlässlichkeit, Humor und Anstand. Pessimisten, Lügner und Blender habe ich aus meinen Leben verband.
Ich will mich nur noch mit Menschen auseinander setzen die mir guttun, mit denen ich Lachen und Spaß haben kann.
Wenn Ihr das genauso sieht, die gleiche Idee und Einstellung von einem erfüllten Leben habt, dann lasst und „Matchen“ und kennenlernen.
Denn für nichts anderes ist Zeit meine Lieben

Grüße, Johannes
@********oens Was für eine Vorstellung von dir, gefällt mir. Willkommen *knicks*

LG Scarlett
******920 Paar
18 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Alex und Jenny
Sind verheiratet und haben einen offenen Beziehung .
Uns würden uns freuen neue bekanntschaften
Kennen zu lernen.

Gruß Alex und Jenny
********oens Mann
6 Beiträge
Zitat von ********lett:
@********oens Was für eine Vorstellung von dir, gefällt mir. Willkommen *knicks*

LG Scarlett

@********lett vielen Dank und Grüß mich das wunderschöne München *g*
Zitat von ******920:
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Alex und Jenny
Sind verheiratet und haben einen offenen Beziehung .
Uns würden uns freuen neue bekanntschaften
Kennen zu lernen.

Gruß Alex und Jenny
Herzlich willkommen hier ich hab euch per pn geschrieben
********over Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf prickelnde Momente, die über die Hotelbars hinausgehen und in den Zimmern phantasievoll je nachdem hart oder zart, zu zweit oder dritt, hinten dran oder als Ritt weitergehen.
********over Mann
7 Beiträge
Ich bin von Freitag bis Samstag im Raum Erfurt und vielleicht könnte sich was anbahnen, wenn eine Sie oder ein Paar Interesse hätte. LG Muschellover
Petrus meint es heute gut mit uns. Vin daher...... Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr, dass ich mit dabei sein darf. Noch mehr freue ich mich natürlich auf nette, angeregte Unterhaltung......und vielllllllleicht ergibt sich ja auch mal das ein oder andere Treffen, vorerst an der Hotelbar.
Mein Name ist Vural. Bin frische 49 Jahre alt, alleinerziehend und lebe in der Nähe von Hannover.
Habt alle einen schönen Tag. Man liest sich.
****e65 Paar
19 Beiträge
Hallo! Zuerst *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind ein bi Paar aus der Südsteiermark in Österreich. Bei passender Sympathie sind wir für vieles offen.
Freuen uns,hier aufgeschlossene Paare, Frauen und Männer kennen zu lernen. LG Erika und Rogge
*****uen Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde und auch von mir ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Kreis Stuttgart und interessiere mich vor allem für Männer und Paare. Liebe Grüße von Seegruen
Hallo wir sind cuckold paar.
Suchen hübschen Männer
Ein Hallo in die Runde...ich bin neu in eurer Gruppe und bin gespannt was hier passiert und was man erleben kann...
Lg A. 🙂
Guten Morgen ☕️
Auch von mir ein Hallo in die Runde

vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 44 selbstständig und viel unterwegs. Meist übernachte ich 2-3 Tage pro Woche in irgendwelchen Hotels in BW und BY. Freue mich auf Hotel-Tipps und neue Kontakte.

Have fun
LG Korben_Dallas
Ein fröhliches Moin hier aus Hamburg. 👋
Ich bin Berufliche häufiger hier unterwegs und würde die Stadt gerne zu Zweit entdecken. 💪
Sehr geil
Mooooorgen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin geschäftlich viel unterwegs.
Und frage mich seit ich diese Gruppe entdeckt habe. Warum bitte jetzt erst?
Ich bin gespannt hier neue, tolle Leute Kenen lernen zu dürfen. Sobald sich Hotel technisch bei mir was tut. Halt 8ch auf dem laufenden
Danke für die sehr freundliche Aufnahme hier😃.

Lebe im schönen Haslital, in der Schweiz 🇨🇭 und lade gerne dort ab und zu Paare und Frauen in ein schönes Hotel ein.

Wenn ihr mal da seit meldet euch bitte
*******er_P Mann
31 Beiträge
Hallihallo. Danke für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich bin oft in Deutschland unterwegs (hauptsächlich Hamburg, Berlin und Freiburg), liebe Sport, essen, feiern und ab und zu auch Wellness. 🔥
Spontan und offen für neuen bin ich auch *g*
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erlebnisse.

Lg
Phil

P.s. Ich bin heute noch im spa Bereich von meinem Hotel in Hamburg *zwinker*
*****001 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Wie ich in meinem Profil auch angegeben habe, hausiere ich fast wöchentlich in verschiedenen Hotels und hoffe in dieser Gruppe neue und interessante Bekanntschaften zu machen *zwinker*

Mein Postfach ist für jede Nachricht offen *mail*
Habt ein geiles verlängertes Wochenende *wink*
Hallo allerseits, ich bin der Neue. *zwinker*
Ich bin 50 Jahre alt, gut bestückt, aus Berlin und treffe mich mit den Ladies gerne im Hotel. Welches Berliner Hotel dafür geeignet ist, würde mich besonders interessieren.
Ladies die in Berlin zu Besuch sind würde ich auch gerne Gesellschaft leisten.
LG Karsten
******_22 Mann
152 Beiträge
Hallo Moin liebe Gesellschaft,

Ich bin Blacky_22, bin 26 Jahre alt, normal gebaut und 190cm groß. Komme aus Niedersachsen.
Ich bin hier um aufregende Dates zu erleben, meinen Horizont zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gerne dürft ihr mich anschreiben, wenn ich euch anspreche. *g*
LG und ein schönes Wochenende. *g*
Blacky_22
*****l71 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Hoteldates. Ich bin beruflich bedingt sehr häufig im Bereich Hessen und Bayern unterwegs und würde mich über Dates mit Damen oder Paare sehr freuen. Zuverlässigkeit und Respekt sind für mich dabei obligatorisch, knistern und kribbeln erwünscht...LG
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir haben schon viele Clubbesuche hinter uns und möchten und jetzt auch mal aktiv Hoteldates besuchen oder auch veranstalten. Hier finden wir hoffentlich Tipps und gute Ratschläge und vielleicht auch ein paar Gleichgesinnte *partnertausch*
*********ahlen Paar
3 Beiträge
DANKE
Hallo Community,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein offenes Paar und sind viel in Hotels unterwegs. Ab und an suchen wir für schöne Stunden Gesellschaft von einem Mann, einer Frau oder einem Paar.
Gerne würden wir demnächst erstmals an einer Hotelparty teilnehmen.

Großraum Stuttgart, München, Frankfurt, Allgäu.

Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse!
********he20 Paar
13 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Eigentlich sind wir rein zufällig auf diese Gruppe gestoßen und freuen uns um so mehr, dass die Aufnahme blitzschnell und unkompliziert gelaufen ist.
Wir sind ein Paar, um die 40.
beide geschieden. Natürlich nicht voneinander, jeder vom Ex-Partner!
Jeder hat aber auch 2 Kinder in seinem Zuhause und jeder auch die Eltern nebenan wohnen🙈( die sehen alles)
Wir haben für uns den MMF entdeckt und sind weiter auf der Suche nach neuen, geilen Dingen😍!!!! Darf gerne als Anregung angesehen werden 😁!!
Somit sind wir für unsere frivolen Treffen auf Hotels, Motels, Absteigen oder Erotikzimmer angewiesen.
Diese Gruppe klang vielversprechend!!!
Nun lasst uns bitte teilhaben!!!
Alles ein scharfes Wochenende!!!!
LG N&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.