Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

********he20 Paar
13 Beiträge
Allen!! Natürlich!
Sorry🤷‍♂️
******_22 Mann
152 Beiträge
Herzlich Willkommen @********he20 *g*
********1108 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin regelmässig in Hotels im Süden Österreichs unterwegs so auch vom 6.10.-11.10. in der Oststeiermark.

Würd mich über Kontaktaufnahme freuen, mehr über mich im Profil.
******271 Paar
63 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe....

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme..... Wir sind Daniela und Michael und freuen uns auf nette Bekanntschaften..... ein schönes Wochenende euch....
****k52 Mann
59 Beiträge
hallo liebe hoteldates-liebhaberInnen,
danke für die aufnahme in eure gruppe...
ich freue mich auf einen anregenden austausch mit euch...
liebe grüße
clark
Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Gruß Mario
*********Keule Paar
11 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hallo, danke für die aufnahme in der gruppe
Hallihallo, da sind wir nun hoffentlich in der richtigen Gruppe gelandet.

Wir waren etwas enttäuscht als unser geplantes Event kaum Beachtung fand. Hin und wieder möchten wir das Besondere… Eine schöne Atmosphäre, einen Luxus, welchen man zu Hause nicht ohne weiteres genießen kann.

Durchaus buchen wir dann auch in unserer eigenen Heimatstadt Hamburg mal ein feines Hotel. Dieses Erlebnis würden wir dann auch gern mit 1.2 oder 3 netten Pärchen teilen. Menschen, die wie wir diese Atmosphäre lieben und es zu schätzen wissen.
Wir sind gespannt, ob es in dieser Gruppe besser funktioniert . Liebe Grüße an alle!
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sowohl in Oberbayern wie auch im Ruhrgebiet zu Hause und reise regelmäßig zwischen den Orten. Dabei buche ich mir für eine Nacht immer gerne mal ein Hotel in Würzburg, Stuttgart, Frankfurt... einfach auf dem Weg von A nach B. Aber auch mal einfach in Düsseldorf oder München als Wellnessabend.

Ich freue mich auf nette Leute und schöne Erfahrungen. Bei Fragen einfach schreiben.

Gruß
Truely
*******eef Paar
13 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufname *grins*

Wir reisen gerne und sind öfter in Hotels.

Hotels können so spannend sein....und immer wieder neu!
Ob Bett (Größe? Kopfteil? Art?), Bad (Badewanne, Dusche,...), Gestaltung und besondere Ausstattung (Kamin, Balkon, Whirlpool,...) , Wellnessbereich zum entspannen (und/oder zum knisternden auf Tuchfühlung gehen). So viele Möglichkeiten *happy*

Freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch *g*

Viele Grüße
Hallihallo.
Danke für die Aufnahme.
Vielleicht begegnet man sich irgendwo😉.
Liebe Grüße
****_86 Mann
13 Beiträge
Hallo alle zusammen ich bin der Gino aus Bayern Würde mich freuen auf nette Kontakte und natürlich auf einen schönen Hotel Date wenn’s passt, ich finde das hat etwas an sich ein besonderen Reiz
Wer sich angesprochen fühlt oder wenn jemand mein Profil gefällt darfst dich gerne melden *g*
***l1 Mann
2 Beiträge
Herzliche Grüße in die Gruppe.
Ich bin soeben frisch aufgenommen. Habe in der Vergangenheit bereits wirklich spannende, prickelnde Hoteldates genießen dürfen, sei es Blind Dates oder auch mit einem vorherigen Kennenlernen an der Hotelbar. Sollte also eine Frau oder ein Paar Interesse an einem Hoteldate im Raum Hamburg, Bremen, Hannover haben, freue ich mich über eine Nachricht von euch. Alles weitere in meinem Profil...
Da bin ich
Hi. Da ich viel unterwegs bin suche ich für Abende Treffen in Hotels mit Frauen oder Paaren. Bin nicht bi.
Ups, bin mir nicht sicher, ob ich mich schon vorgestellt habe ... *nachdenk*

Aber dann hol ich das mal kurz nach: bin eher selten unterwegs, aber finde ein Date/Treffen im Hotel schon sehr aufregend. Allerdings ist es nicht einfach sich für ein Date mit mir zu "qualifizieren" *lol*

Nähere Infos zu mir gerne über mein Profil oder via CM.

Schönen Sonntagabend noch *sonne*
Hallo und Guten Abend,

Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo an alte und neue Bekannte.

LG aus dem Süden, eure apismellifica
Guten Morgen!
Danke für die Aufnahme in diese aufregende Gruppe!
Ich bin seit gestern hier online und stehe ganz besonders auf diskrete Hoteldates. Mir gefällt das Gefühl einem Mann sexuell zu befriedigen und mag fremde Haut. Gerne darf sich ein Mann fürs Leben finden lassen, der diese LUST gemeinsam mit mir auslebt, aber ich bin auch gerne allein unterwegs und freue mich auf das ein oder andere aufregende Hoteldate in Hamburg und Umgebung.
Bis dahin, liebe Grüße
Carina
Hallo liebe Joy-Community,

ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein! *g* Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin öfter in Wien unterwegs und jederzeit für eine Schandtat bereit *zwinker*

Ich freue mich auf viele tolle Stunden!
****e74 Mann
10 Beiträge
hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme *g*
vielleicht trifft man sich ja mal ... irgendwo... irgendwann *g*
****288 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
Ich komme aus München und reise viel beruflich durch Deutschland. Ich freue mich auf Paare, Paare mit passiven Bi Männern und Frauen die Lust auf entspannten Spaß haben.
Hallo. Ich bin michi, bin 39 Jahre alt um komme aus magdeburg. Bin oft in Bad segeberg auf Montage und suche daher gerne ein nettes date zum Spaß haben. Ich würde mich freuen wenn sich die eine oder andere Dame melden würde. Lg
*******chaH Paar
31 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Petra & Micha. Für ganz besondere Momente für uns zwei aber auch für neue Erfahrungen mit weiteren leidenschaftlichen Menschen gehen wir ab und zu in ein Hotel. Wir freuen uns über den Austausch in dieser Gruppe und vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt. Alles Weitere erfahrt ihr auf unserem Profil. Lieben Gruß ☺️
********2310 Paar
36 Beiträge
Hi ihr lieben, wir sind jung und möchten nette person kennlern
Lg 😘😘
******en2 Frau
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Bin absolut neu in diesem Bereich, aber genau so neugierig auf alles.
Ich bin 40 Jahre alt, bald zu besuch in Essen.

Freu mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.