Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

****040 Mann
1 Beitrag
Moin Moin,

Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich von euch zu hören
******s92 Mann
4 Beiträge
Hallöchen, bin der Patrick 30 Jahre jung und auf der Suche nach spannenden und zudem knisternden hoteldates, bin recht viel *deutschland* Europa und auch viel auf der Welt unterwegs, vllt haben ja genau wir bald spass 😜👍🏽

Bis dahin, let‘s *popp*
Moin.
Kommt etwas spät aber danke für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was hier alles so passiert in der Gruppe und Vlt er gibt sich ja das ein oder andere treffen.
******DEN Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der IRON - 47j. Als gebürtiger Niedersachse bin ich vor mehr als 25 Jahren in der Hauptstadt gestrandet. Warum ich hier bin?
Ich habe lange nichts Spannendes erlebt. Jetzt bietet sich die Möglichkeit wieder zwanglos neue Dinge zu erfahren.
Hotels - das war schon immer eine nicht ausgelebte Fantasie von mir.
Wenn ich hier die Fotos und Videos einiger NutzerInnen betrachte, dann sehe ich, dass ich hier richtig bin.
Ich bin also jungfräulich und würde mich über eine Mentorin freuen.
*********rlin Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich komme aus *berlin*würde gerne mal wieder ein Hoteldate erleben. Habe schon eins gehabt es war spannend und erlebnisreich zugleich.

Vielleicht ergibt sich ja was hier in der Gruppe 😉

LG
******uby Frau
42 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Wien!
Danke für die rasche Aufnahme.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und bin deshalb nicht besuchbar. Ein Hoteldate ist somit eine tolle Lösung und gibt mehr privat-sphäre als ein swingerclub. Ich bin als Solofrau unterwegs, freue mich auf Austausch.
LG
*******Men Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auf den ersten Blick erkennen wir viele (Geschäfts-) Reisende die Gelegenheitsdates suchen.
Dies suchen wir ausdrücklich nicht und sind an langfristigen und vertrauensvollen Begegnungen interessiert.
Auch möchten wir diese Gruppe zwecks neuen Anregungen für schöne Hotels oder ähnlichem nutzen.
Liebe Grüße
T&B
Moin zusammen, ich bin Lennard und beruflich viel in Nord- und Nordwestdeutschland unterwegs. Vielleicht sieht man ja die ein oder andere Dame 😉
Hallo liebe Hoteldatefreunde,
vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Als ich durch andere User auf diese Gruppe gestoßen bin, musste ich an den Film "IM BETT" denken. Bin gespannt in welchen Maße die Fantasie Realität werden kann.

LG Dany
Hallo, ich bin neu hier und freue mich, mich kurz vorzustellen (über das hinaus, was im Profil steht). Ich bin Deutscher, lebe aber schon sehr lange in Strasbourg / Frankreich. Wohl auch weil es mir hier ziemlich gut gefällt und ich dem Französischen - ob Sprache, Kultur und beim Sex *zwinker* verfallen bin. Ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr mal hier seid. Ich fahre auch Motorrad und kann euch die Vogesen zeigen.
Hey, bin ein Junger sportlich Mann Ende 20. Würde mich freuen wenn etwas zu Stande kommt *g* bin öfters in Hotels unterwegs *g* Momentan aber eher im Raum Magdeburg *g*
Würde mich sehr freuen wenn gewisse Bekanntschaften entstehen *g*
******696 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus Hessen, bin aber viel unterwegs und open-minded und auf der Suche nach lustvollen Paaren oder oder Frauen, die hingebungsvollen Sex miteinander haben wollen. Mein Traum ist der DP - klassisch als Sandwich anal/vaginal, aber auch in allen sonstigen Spielarten bin ich sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich freue mich auf spannende Hotel Begegnungen.
*********mmel Mann
9 Beiträge
Servus ihr alle.

Ich bin die Arbeitshummel, hat den Grund das ich viel arbeite und dadurch auch viel in den unterschiedlichsten Bundesländern unterwegs bin was heist hotel *zwinker* und weil es die Arbeitsbiene natürlich vergeben war ^^ LG eure Arbeitshummel
Hallo in die Runde! 🥳
Danke für die Aufnahme 🤗

Ich habe das Glück da zu wohnen wo andere Urlaub machen und bin gespannt was ich über diese Gruppe alles über unser Land erfahren werde was ich noch nicht weiß! 🤣

Lg aus Südtirol 😊
Hallo!

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich regelmäßig in Berlin unterwegs und würde mich auf eine nette Bekanntschaft freuen.

Beste Grüße *zwinker*
********cer1 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein sportlicher und definitiv tageslichttauglicher Kerl, der gerne mal die etwas härtere Gangart bevorzugt.
da ich öfters auf Geschäftsreise unterwegs bin, hoffe ich, hier passende weibliche Kontakte zu finden...

Ich freue mich auf euch!
*********en_70 Frau
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke das ich in dieser Gruppe sein darf.
Ich treibe mich gern in Hotels rum.
Also falls mal jemand in der Nähe ist und es auch sonst passt..
Schreibt mich gern an..
Lg
Hallo ihr Lieben,

*danke* das ich in dieser Gruppe dabei sein darf, wenn jemand in der Nähe (bin aber auch Mobil) ist und Lust auf ein schönes Date hat, einfach mich mal anschreiben 😊

Lieben Gruß 😛
Bild ist FSK18
********arao Mann
7 Beiträge
Hi,

die Atmosphäre in einem charmanten Hotel ermöglicht viel Spielraum zum gemeinsamen Genuss und purer Hingabe füreinander.

Bisher erlebte ich traumhafte Momente, an die ich mich gerne zurückerinnere.
Traumhafte Momente können sich gerne wiederholen!

Wer mal in der Nähe ist und Lust auf mich hat, darf sich selbstverständlich immer gern melden.
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin viel unterwegs und übernachte in Hotel.Freue mich auf viele nette Kontakte. Ich bin vom 9.10 bis zum 14.10 in einem Hotel in Bad Vilbel in der Nähe von Frankfurt liebe Grüße
*******fe6 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sond viel unterwegs und haben scjon einige Abenteuer in Hotels erlebt. Hoffen auf weiter heisse Stunden. Bis bald lg enjoylife6
********1972 Frau
347 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊 ich freue mich auf neue Bekanntschaften und prickelnde Dates 😍
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und kenne hier auch einige Hotels, die sauber und schön sind... Sowohl für Übernachtung als auch nur für Stunden den Tag über *anmach*

Habt einen schönen Abend 😘
Hi. Ich bin neu hier. Bin im Köln Bonner Raum unterwegs. Freue mich auf nette Bekanntschaften
********2_by Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe, bin öters mal i Hotel besuchbar, als Nylon nutte oder als Bi mann wie gewünscht !
Bild ist FSK18
********in62 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen für die rasche Aufnahme.
Ich freue mich auf schöne Kontakte im Raum Mainz - Koblenz - Köln oder auf gelegentlichen Kurzreisen
LG Thierstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.