Erst mal ein herzliches HALLO und vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Für mich sind "Hoteldates" (eigentlich mag ich diesen Begriff gar nicht) immer eine eine sehr bereichernde und spannende Angelegenheit und können auch voller knisternder, erotischer Spannung sein. Ich liebe diese Begegnungen vor allem wenn Sie in Kombination mit einem Blind Date erfolgen.
Für mich hat das nichts mit... hinfahren, 1 Std. vögeln und wieder weg... zu tun...
Für mich ist das die spannende Begegnung zwischen 2 oder auch mehr Menschen die sich in einem schönen Ambiente (4 oder 5 Sterne Hotel) kennen lernen, sich beschnüffeln, vielleicht sogar belauern und wenn die Chemie stimmt sich ganz langsam annähern... wie weit das dann geht kann völlig offen bleiben... ob man sich dann irgendwann später der erotischen Lust, Sinnlichkeit und Begierde hingibt...
zuvor sollte man sich ausgiebig begegnen, bei einem Willkommensdrink, einem Spaziergang oder einfach einem Gespräch in der Lounge... danach vielleicht ein Besuch in der Wellness Anlage, ein paar runden im Pool und/oder schwitzen in der Sauna... ob der Abend dann nach einem tollen, leichtem Essen, mit gutem Wein dann in einem gemeinsamen Zimmer mit eine Flasche Champagner weiter geht oder jeder auf seinem Zimmer zur Nacht alleine verschwindet...
Verabschieden sollte man sich auf jeden Fall erst nach dem gemeinsamen Frühstück am Abend...
Wer ich bin und was mich ausmacht steht recht präzise in meinem Profil, keines meiner Fotos ist älter als 3 Jahre, das hier beigefügte sogar erst 2 Wochen alt (im Urlaub im Hotel
) und ja... es gibt hier kein Nacktfoto von mir und es wird auch keines geben aber ich versichere es ist alles vorhanden, funktionstüchtig und in ordentlichen Proportionen... und was mein alter betrifft... ich kenne jugendliche 80jährige und 30jährige Greise und was mir naturgemäß an jugendlicher Wildheit fehlt, gleiche ich locker mit Lebensfreude, Genussfähigkeit, Geduld und Sinnlichkeit aus...
Wenn Dir gefällt was Du liest und siehst... ich beiße nicht... jedenfalls solange Du mich nicht dazu aufforderst