Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

******k13 Mann
2.758 Beiträge
Hallo, schön dass ich mich kurz vorstellen darf. Ich bin verheiratet und auf der Suche nach einem diskreten sinnlichen Abenteuer, bei Sympathie und Gefallen gerne häufigere Treffen. Vielleicht klappt es ja mal in einem Hotel im Raum Nürnberg. Freue mich schon auf Nachrichten. LG aus Nürnberg *date*
*******mer Mann
2 Beiträge
Hallo, es freut mich in dieser Gruppe zu sein, ich bin viel dienstlich unherwegs, nächste Woche in Berlin, wer hat da heiße Tips für mich, Milfrimmer
Ein liebes Hallo in die Community….

Ich bedanke mich für die Aufnahme in euere Gruppe. Da ich beruflich übers Jahr viel in Hotels unterwegs bin, freue ich mich immer über nette Gesellschaft. Daher freue ich mich darauf vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft hier zu schließen oder einfach auch den ein oder anderen Hoteltipp hier weiter zu empfehlen.

C.U.
*******b98 Mann
107 Beiträge
Hey, ich habe die nächste Zeit vermehr vor deutschlands grössere Städte anzusehen, und da ich dann eh in Hotels bin denke ich das ich in diese Gruppe sehr gut passe. Freue mich auf das ein oder andere Date.
Hallo zusammen und danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich bedingt oft unterwegs und freue mich über neue Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten.
****oy Mann
11 Beiträge
Hi,
bin neu hier komme aus Hessen und würde mich über Dates freuen.
Schreibt mir einfach bei Fragen..
Bild ist FSK18
*******_72 Mann
3 Beiträge
Abend in die Runde! Juhuuu, ich bin jetzt in dieser Community! Ich würde mich sehr freuen, auf Kontakte in Bayern/Österreich/Schweiz und Südtirol! So gesehen, sehr flexibel! Schlafe mehr in Hotels als Zuhause;-)! Liebe Grüße und sehr neugierig!
*****ple Paar
760 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu hier und haben öfter sexy Hoteldates mit 1-3 Herren für MMF+x und freuen uns auf neue Kontakte hier. Uns gefallen Hoteldates wegen der Aufregung vorher, weil es Sanitäranlagen gibt (Vorteil ggü. outdoor) und man steuern kann, wer und wie viele dabei sind (Vorteil ggü. Clubs).
Schönen guten Abend zusammen
Hoteldates haben ihren ganz besonderen Reiz
Das Zimmer
Die Art des Empfangs
Erotik pur
Wer hat Lust auf ein geiles Hoteldate in Berlin? 😉
Bild ist FSK18
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Danke für die schnelle Annahme in der Gruppe. Bin gespannt was mich in der Gruppe so erwartet. Ich bin ein erfahrener Lover und Mitspieler und auf der Suche in und um Wien.
Hallo ihr lieben,

Ich komme aus der Nähe von Münster, wenn ich dein Typ Mann bin, würde ich mich sehr freuen von Dir zu lesen.

Ich bin 1.94 cm groß, kurze dunkle Haare, grüne Augen, stabil gebaut kein *sixpack*.

Gruß Pascal
****ind Frau
60 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden 😊
Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg und freue mich auf nette und diskrete Hoteldates in der schönsten Stadt der Welt 😉 ggf auch mal als Paar möglich
******uss Mann
3 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Beruflich viel unterwegs bin ich oft in Hotels, vorwiegend in Österreich doch ab und an auch in DE. Ich bin ein genussvoller Mann der es liebt eine Dame in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Würde mich als Gentleman der alten Schule beschreiben.
Freue mich auf nette Hoteldates mit Damen und Paaren bei denen die Frau im Mittelpinkt steht. ( bin nicht Bi)
*********11963 Mann
14 Beiträge
Moin moin,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin beruflich viel unterwegs und übernachte in den Hotels dieses Landes. Ich freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt auf die Menschen, die meine Vorlieben teilen . Schaut euch gerne mein Profil an.
LG Andy
Hallo
Ich heisse Rafael
Ich bin 48j alt single und komme aus Esslingen.
Hallo ihr Lieben, zunächst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin der Don und komme aus der Eifel. Ich bin relativ neu in dem Thema und freue mich auf neue Bekanntschaften in der Gruppe und auf Tipps und Ratschläge zum Thema Hoteldates. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Abenteuer im Hotel. Ganz liebe Grüße, Don.😊
Ein freundliches Hallo in die Gruppe , vielen Dank für die Aufnahme . Ich würde gern hier in der Community Frauen kennenlernen die sich gerne in Hotels treffen möchten.
Bin auf Eure Zuschriften gespannt .
********ak86 Mann
4 Beiträge
Hoi Hoi zusammen

Ich freue mich, alle Vorteile dieser Gruppe mit euch teilen zu können.

In den kommenden Monaten werden verschiedene Hotels in Europa tolle Möglichkeiten für schöne Zeiten bieten.

Wer bis dahin in Zürich unterwegs ist, zögert nicht euch zu melden.

Lieben Gruss Martin
*********ne33 Paar
53 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Nach vielen Jahren in Clubs sind wir gespannt, was uns an interessantem neuen hier und natürlich real erwartet.
L.G.
*******974 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤪
****oo Mann
8 Beiträge
Guten Abend Zusammen!

Dankeschön für die schnelle Aufnahme! Ich bin erster Linie interessiert am Austausch von Empfehlungen usw. Besonders im Raum Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf … etc. Bin gespannt auf eurer Posts
LG
Guidoo
*********it55 Mann
254 Beiträge
Erst mal ein herzliches HALLO und vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Für mich sind "Hoteldates" (eigentlich mag ich diesen Begriff gar nicht) immer eine eine sehr bereichernde und spannende Angelegenheit und können auch voller knisternder, erotischer Spannung sein. Ich liebe diese Begegnungen vor allem wenn Sie in Kombination mit einem Blind Date erfolgen.
Für mich hat das nichts mit... hinfahren, 1 Std. vögeln und wieder weg... zu tun...
Für mich ist das die spannende Begegnung zwischen 2 oder auch mehr Menschen die sich in einem schönen Ambiente (4 oder 5 Sterne Hotel) kennen lernen, sich beschnüffeln, vielleicht sogar belauern und wenn die Chemie stimmt sich ganz langsam annähern... wie weit das dann geht kann völlig offen bleiben... ob man sich dann irgendwann später der erotischen Lust, Sinnlichkeit und Begierde hingibt...
zuvor sollte man sich ausgiebig begegnen, bei einem Willkommensdrink, einem Spaziergang oder einfach einem Gespräch in der Lounge... danach vielleicht ein Besuch in der Wellness Anlage, ein paar runden im Pool und/oder schwitzen in der Sauna... ob der Abend dann nach einem tollen, leichtem Essen, mit gutem Wein dann in einem gemeinsamen Zimmer mit eine Flasche Champagner weiter geht oder jeder auf seinem Zimmer zur Nacht alleine verschwindet...
Verabschieden sollte man sich auf jeden Fall erst nach dem gemeinsamen Frühstück am Abend...

Wer ich bin und was mich ausmacht steht recht präzise in meinem Profil, keines meiner Fotos ist älter als 3 Jahre, das hier beigefügte sogar erst 2 Wochen alt (im Urlaub im Hotel *zwinker* ) und ja... es gibt hier kein Nacktfoto von mir und es wird auch keines geben aber ich versichere es ist alles vorhanden, funktionstüchtig und in ordentlichen Proportionen... und was mein alter betrifft... ich kenne jugendliche 80jährige und 30jährige Greise und was mir naturgemäß an jugendlicher Wildheit fehlt, gleiche ich locker mit Lebensfreude, Genussfähigkeit, Geduld und Sinnlichkeit aus...

Wenn Dir gefällt was Du liest und siehst... ich beiße nicht... jedenfalls solange Du mich nicht dazu aufforderst *g*
*****884 Mann
19 Beiträge
Servus zusammen.
Erstmal vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme. Bin ein lebenslustiger und abteuustiger mensch lern gern neue Menschen kennen. Freu mich hier interessante leute kenne zulernen und spass zu haben. Wie sagt man so schön man lern nie aus 😊freu mich auf euere Zuschriften
****V2 Mann
123 Beiträge
Ein freundliches Hallo 🤗

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe 👍
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich auf interessante Beiträge und nette Kontakte 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.