Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

*******_bw Paar
32 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind neu hier kommen vom Bodensee und sind gespannt was sich hier ergibt. Freuen uns auf interessante Kontakte, Erfahrungsaustausch und auf das ein oder andere spannende Treffen.

Liebe Grüße vom Bodensee
Danke für die nette Aufnahme hier 😁
Bin vom 11- 15 September 2022, im Urlaub im schönen Haslital, in meiringen. Werde im Hotel Sherlock Holmes übernachten .

Welches Paar oder sie ist auch hier😁 bitte melden
****oo Mann
9 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte, Erfahrungsaustausch und vielleicht auf entspannte Treffen...
Schöne Grüsse
**co Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,,

Danke euch für die Aufnahme in die Gruppe,,
Ich freue mich auf euch 🙂

LG

Gaco😀
Guten Tag ihr süßen,

Wir sind Ines und Jörg und freuen uns hier in der Runde auf neue Kontakte und geile Dates...
😘
Hallo in die Gruppe, erstmal danke für die Aufnahme. Wir sind ein offenes Paar das sich für dasThema Hoteldates interessiert und es auch gerne ausprobieren möchte. Freuen uns auf nette Bekanntschaften.... LG
***M4 Mann
11 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus den Raum Würzburg und suche auf diesem Wege diskrete, spannende und lustvolle Momente mit einer Frau/Paar.
Hey. Ich wohne in Dortmund und freue mich auf interessante Verabredungen!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf interessante Begegnungen.
Ein kurzes Hallo in die Runde,

Bedanke mich für die Aufnahme.
Komme aus dem Großraum Stuttgart und freue mich auf nette neue Bekanntschaften und Feedback zu geeigneten Locations.

Grüße
Ben
*********er_M Mann
166 Beiträge
Hallo allerseits und danke an die Mods für die schnelle Aufnahme.
Ich bin vornehmlich für Empfehlungen in und um München hier in diesem Forum - und gebe natürlich auch gern meine Tipps weiter.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich komme aus Freiburg und bin oft in Deutschland unterwegs.

Dazu freue ich mich natürlich auch über interessante Begegnungen, gerne auch in einem gemütlichen Restaurant.
LG Daniel
*****007 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich schon auf nette Kontakte und einen netten austausch an Infos.
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon gespannt auf den Austausch mit euch und ob sich das ein oder andere Treffen realisieren lässt.
LG
Vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus der Nähe von Ulm und freue mich auf schöne Begegnungen. Gerade dafür ist ein Hotel als neutraler Ort, prima. Schönen Tag euch.
*********69bw Mann
6 Beiträge
Bin ab heute zwei Nächte in einem schönen Hotel in Dachau !! Hat jemand Lust auf einen geilen Abend ?? Einfach melden !! *gg*
*******977 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen bin neu hier und bin auf alles neue gespannt was da auf mich zukommt. Bin 9ffen und für alles bereit *zwinker*
Gruss
*********cerin Paar
31 Beiträge
Wir sind ein attraktives, sympathisches, aufgeschlossenes und beruflich sehr aktives Paar, dass sich im Leben zusammengeschlossen und eine Basis aufgebaut hat.

Da wir sehr kontaktfreudig sind haben wir uns dieser Gruppe angeschlossen, um ebensolche Paare kennen zu lernen die auch finden, dass es wichtig ist eine gemeinsame Basis zu haben und sich freuen, nach Hause zu kommen. Wir wollen darüber hinaus gerne zusammen eine (erotische) Abwechslung mit netten Menschen erleben 🎉.
*******y78 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Warum ich hier gelandet bin? Ganz einfach bin beruflich viel unterwegs meistens Deutschland und wohne mehr oder weniger nur in Hotels. Daher warum die Zeit allein verbringen? Freu mich auf neue Bekanntschaften und heisse dates!
****708 Mann
109 Beiträge
Hallo,

Ich hab vor kurzem auf joy die Gruppen entdeckt, da mich Hotel-Dates sehr reizen wollte ich unbedingt beitreten!

Ich bin gespannt auf die Bekanntschaften die ich hier schließen werden und freue mich bereits jetzt über jeden Kontakt, egal ob wir uns treffen oder nicht!

Mehr Infos zu könnt ihr gerne in einem privaten Chat haben 😜
****_Ks Mann
7 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.

✌️Ich bin Nero 31 aus Kassel und bin neugierig gegenüber heißen Hoteldates.

Das Verwöhnen nach allen Regeln der Kunst lässt sich so bestimmt hervorragend ausleben😋

Lg Nero
********7_87 Paar
53 Beiträge
Hallo aus *rheinland* 😉

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf neue, aufregende/erregende Kontakte *stoesschen* und vielleicht wenn passt auf das erste Hoteldate.
Moin moin, danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Komme aus Niedersachsen und derzeit im hotel in Braunschweig *g* also wenn eine Dame. Oder paar Lust hat, darf / dürfen sie mich gerne besuchen *g*

Liebe gruss3 😁
*********TIGEN Paar
3 Beiträge
Danke für die Mitgliedschaft.
Auf schöne Stunden und epochale Nächte.
Hallo ihr lieben 😊

Danke für dir Aufnahme. Hab selbst bisher wenig Erfahrung mit hoteldates gehabt aber es reizt mich und vielleicht kann ich hier mehr kennen lernen indem Bereich:)

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.