Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

*******1983 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

super das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür!
Bin gespannt und freue mich zugleich auf interessante neue Leute und auf heiße Dates.

Last es Euch gut gehen und vielleicht bis bald......
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich interessante Leute kennenzulernen und auf spannende, prickelnde Dates.

Vielleicht bis bald…
*****rty Paar
316 Beiträge
Hi.

Wir sind Ronny und Claudia und treiben uns gern mal übers WE in Hotels rum. Natürlich darf es da auch gern mal frivoler zur Sache gehen. Ab und zu verabreden wir uns schon von vorn herein im Hotel mit unseren "Bekanntschaften". Manchmal hoffen wir aber such einfach auf spontane Kontakte an der Bar. Wir freuen uns auf regen Austausch und hoffen hier such ein paar Tipps zu erhaschen.
*********ffen Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Erst mal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich such im Raum Bayreuth/Hof nette erotische Bekanntschaften 😊.
Lg Steffen
Zitat von *****rty:
Hi.

Wir sind Ronny und Claudia und treiben uns gern mal übers WE in Hotels rum. Natürlich darf es da auch gern mal frivoler zur Sache gehen. Ab und zu verabreden wir uns schon von vorn herein im Hotel mit unseren "Bekanntschaften". Manchmal hoffen wir aber such einfach auf spontane Kontakte an der Bar. Wir freuen uns auf regen Austausch und hoffen hier such ein paar Tipps zu erhaschen.
Willkommen ihr zwei. Hört sich interessant an. LG Steffen
*********n911 Mann
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in diese gruppe. Ich bin oft unterwegs und in hotels in Deutschland und in Holland
******_38 Mann
132 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Und da ich auch ab und an im Hotels unterwegs bin freue ich mich interessante Menschen kennenzulernen und frivole Dates.
*****0SR Mann
63 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Alex und komme aus der Region Regensburg/Straubing.
Ich bin allerdings im süddeutschen Raum unterwegs. Zudem verabrede ich mich sehr gerne in Hotels.
Ich hoffe auf dein ein oder anderen Kontakt. Vielleicht gibt's auch den ein oder anderen Tipp von euch.
Schöne Grüße Alex *g*
*******Till Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 23 und komme aus Münster in NRW. Ich bin sehr interessiert an treffen in Hotels und die Möglichkeit dadurch auch etwas spontan zu sein, wenn man nicht besuchbar ist. Bisher habe ich aber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Würde mich sehr freuen hier Leute zu treffen, mit denen man mal was heißes in einem Hotel erleben kann.
*******ehig Mann
3 Beiträge
Hallo… Ich heiße Andy und wohne im wunderschönen Wien.
Dates im Hotel… einfach heiss
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Komme vom schönen Niederrhein in NRW und bin gespannt was mich hier so erwartet *g* freue mich auf tolle und nette Kontakte! Hoffentlich auch geile Erlebnisse ☺️ traut euch ruhig mich anzuschreiben ich beiße nicht 😁😁
******a74 Frau
9 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich meine bisherigen Treffen alle in Hotels hatte, bin ich immer auf der Suche nach passenden Hotels und Personen die sowas auch bevorzugen.
Liebe Grüße
***a1 Mann
524 Beiträge
@******a74
1/3 meines Lebens findet in Hotels statt. Vielleicht ergibt es sich, dass wir zur gleichen Zeit an gleichen Ort sind. 🥰
****91 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 bin aus Wien aber viel in Ö und D unterwegs 😊 freu mich auf das eine oder andere Hoteldate
old man
*********afie Mann
110 Beiträge
Hallo liebe Liebenden (ok, meine Brisko Schneider Imitation lässt zu Wünschen übrig!)
Heiße Andreas bin im Raum Salzburg zu Hause, aber privat und dienstlich mache ich Österreich und den Süden von Deutschland unsicher. Ich bin unteranderem Hobby Fotograf und treffe mich immer wieder in Hotels und Apartments, mit Usern aus Joy und anderen Foren. Würde mich über regen Austausch von unteranderem Erfahrungen sehr freuen.

Was ich in den Hotels so anstelle könnt ihr euch in meinen Bildergallerien anschauen.
For all further questions, don`t hesitate to contact me.

Ich wünsch euch eine wahnsinnig sexy und erotische Adventszeit

Liebe Grüße
Andreas
****98 Mann
6 Beiträge
Grüße leute bin der muzo, bin 24j. und 1.85m klein und komme aus bayern
*zwinker*
*********r_LG Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnehme in die Gruppe!
Ich verbringe gerne Kurzurlaube und freue mich auf frivole Begleitungen um einander eine schöne Zeit zu machen.

Alles Liebe!
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin selbst gelegentlich in Hotels unterwegs. Stehe aber auch für Treffen dort gerne zur Verfügung. LG
*******lla Mann
4 Beiträge
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin recht viel unterwegs und finde es schön, neue Menschen kennenzulernen. Dabei kann es um Sex gehen, ich mag schnelle Spiele genauso wie das lange Verwöhnen, das ausgiebige Ausleben einer Fantasie. Der Sex kann aber auch außen vor bleiben. Ein gemeinsamer Drink, ein Gespräch an der Bar, ein Essen im Restaurant oder der Besuch von Clubs, Lesungen, Konzerten, Kinos, Theatervorstellungen und Museen, das absichtslose Erkunden der Fremde können ja ebenfalls sehr schön sein.
Auf spannende Begegnungen freut sich
Alchemilla
********e107 Paar
66 Beiträge
Hallo, wir möchten uns hier mal umschauen,
Vielleicht finden wir hier interessante Leute, mit denen wir uns auch mal im Hotel treffen können. L.G. Tina und Robert
Hallo zusammen,

Freue mich hier zu sein. Bin oft in Thüringen und Südhessen unterwegs. Also wenn ich euch gefalle, schreibt mich an ☺️

Liebe Grüße *wink*
***ga Mann
31 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus dem Münsterland und verweile desöfteren nach Konzerten in div. Hotels um das Momentum des Konzertes zu zelebrieren! Erfahrungsgemäß macht dies zu Zweit aber mehr Spass! Würde mich daher über Begleitung zum Essen, Chillen, Ausklingen lassen etc. freuen!
Hoi vielen Dank für die nette Aufnahme hier.

Lebe im schönen Berner Oberland in der Schweiz 🇨🇭 und lade oft Paare und Frauen, in ein Hotel in den Bergen ein.

Einfach melden danke
********male Mann
6 Beiträge
Moin aus Hamburg,
ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich suche im Raum Hamburg und nähere Umgebung aufregende Hoteldates mit Frauen und Paaren und freue mich auf intensive Erlebnisse mit Euch.
Liebe Grüße
Thomas
Guten Morgen ihr lieben 🫶🏻
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️
Sonntag Morgen 07:45 Uhr 🤭und ich stelle mich einmal kurz vor. Ich bin die Miri, komme aus der Nähe von Köln.
Hotel Dates haben in meinen Augen den schönsten Kick. Ich finde es auch schöner als in den eigenen vier Wänden. Na ja gut 😏falls ihr fragen oder Ähnliches habt, schreibt mir ruhig 😏
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen dritten Advent 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.