Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

*********2019 Mann
8 Beiträge
Lieben Dank für den Einlass 😉

Wünsche mir hier nette gleichgesinnte Kontakte und sexy Hoteldates zu finden.

Bin beruflich mehrheitlich in Deutschland unterwegs und ab und an im nördlichen Italien.
Viele Grüße und schönen Adventsonntag
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Bin neugierig was mich hier alles erwartet und offen auf neue Erlebnisse.
Freu mich auf die ersten Kontakte und Hoteldates *hutab*
Ein liebes “Moin” in die Runde *wink*

Wir möchten uns auch einmal vorstellen Hutab

Wer ist “Wir” *frage*
In diesem Fall sind das Simone und Dirk. *freu*
Wir leben und lieben im schönen Münsterland. *nrw*
Hier sind wir auch geboren und aufgewachsen. *party*

Wir sind Verheiratet und Kinderlos. Stehen mit beiden Beinen im Leben und im Beruf.
In unserer Freizeit lieben wir das Reisen, das Wasser und die Schiffe. *liegestuhl*

Unsere sexuellen Vorlieben stehen alle in unserem Profil *les*

Wir freuen uns auch über nicht sexuellen Kontakt zu lieben Menschen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und nette Kontakte, sowie auf einen netten austausch.

Lieben Gruß und bleibt gesund, wünschen euch

Simone und Dirk

*love3* *kuss2* *herz* *knutsch2* *wink*
*******and Mann
1 Beitrag
Moin,
Ich komme von der wunderbaren Insel Borkum, bin aber beruflich immer wieder in ganz Deutschland unterwegs.
*******ple Paar
10 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde, wir sind aus Österreich und auch vorwiegend dort unterwegs.

Liebe Grüße
****83 Mann
5 Beiträge
Hi Zusammen aus dem Kölner Raum ✌🏼🙂
****man Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erstmals, herzlichen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Seit meiner Jugend waren Hoteldates immer im Mittelpunkt meiner Fantasien und auch in den folgenden Jahren habe ich es angestrebt meine Dates in verschiedenen Hotels zu organisieren. İch glaube dass es für mich eine Art Flucht vom Alltag ist und vielleicht ist es auch genau deswegen warum ich es liebe verschiedene Hotels und Orte zu entdecken. Selbst ein gutes Hotel in der Naehe ist für mich meist wie eine kurze Reise :).

İch freue mich sehr hier ganz oder halbwegs gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, Erfahrungen austauschen zu können und hoffentlich meinen Horizont zu erweitern.

LG

Teoman
*****ime Paar
14 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme bei wuch.
Wir sind ein nettes Paar und suchen ein Paar. Im Raum Düsseldorf.
Wir kennen uns noch nicht wirklich so aus mit hoteldates.
Vielleicht kann uns ein nettes Paar dabei helfen, wie sowas abläuft.
LG Anna und Fred
*******y_22 Mann
1 Beitrag
Moin Moin,
Danke für die Aufnahme! Ich bin 26 komme aus dem Raum Paderborn und bin Bisexuell. Freue mich auf Nachrichten von euch!!
******sca Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich, jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.

Zu mir: Ich bin 39 und aus Berlin. Ich komme aus einer langjährigen Beziehung, in der der Sex am Ende leider kaum noch eine Rolle gespielt hat. Umso mehr will ich mich jetzt austoben und meine Sexualität ausleben, hier im JC und darüber hinaus. Ich habe bislang noch kein Hoteldate gemacht, aber ich finde den Gedanken daran sehr prickelnd und erregend.

Ich bin sportlich-schlank, humorvoll, und offen (für alles). Ich freue mich auf spannende Dates mit Frauen oder Paaren, die noch einen dritten Bettpartner dazuholen möchten.
**********45329 Mann
30 Beiträge
Hallo ich bin oft im Ruhrgebiet in Hotels unterwegs, zum Teil in Begleitung meiner unterwürfigen Sub.
Für diese Gelegenheiten suche ich immer wieder Männer die uns als Teamplayer unterstützen um ihre unbändige Lust zu stillen.
*****970 Mann
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🥰 *freu*
****fio Paar
269 Beiträge
Hallo an @,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind öfters auf der Suche nach einem Hoteldate mit einem oder mehreren Herren für einen gepflegten HÜ.
Wir freuen uns auf neue und spannenden Kontakte.

Grüße
Desafio
***87 Mann
15 Beiträge
Hallo an Alle👋
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Und bin mal gespannt was für schöne Menschen unter uns sind.
**********_Maus Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
zuerst ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Freuen uns auf schöne Partys mit prickelnden und aufregenden Momenten.
Auf nette Paare und auf Herren, denen das Wort "Gentleman" nicht fremd ist.
An alle Lg und bis bald.
*****ime Paar
14 Beiträge
Hallo wir sind ein nettes Paar, aus Düsseldorf .
Und suchen ein Paar
Für schöne Stunden zu viert.
LG
Anna und Fred
**********r2022 Mann
50 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf den Austausch und auf neue Kontakte. Grüße ausm Bergischen Land
*****ekb Paar
25 Beiträge
Hallo wir sind neu in der Gruppe und hoffen auf nette Kontakte und erotische Dates.
*******7439 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,
Ich bin matze komme aus dem schönen Allgäu und bin 30 Jahre.
Ich bin ein sportlicher Typ Insofern sich das mit dem Job vereinbaren lässt. Da ich beruflich viel unterwegs bin und öfter in verschiedenen Städten bin würde ich mich freuen das eine und andere date in meinem Hotel zu haben.
LG.
*****r15 Mann
177 Beiträge
Hallöchen alle zusammen,

Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott, bin 49 und mobil.

Wer auf mein Profil schaut sieht dass ich nicht so ganz der norm entspreche.
Aber wie sagt man? Normal kann jeder. Macht euch die Mühe und schaut hinter die Kulisse.
Ihr könntet überrascht werden.

Wer also hier in der Ecke mal gastiert ( Dortmund, Bochum, Oberhausen etc.... ) und Gesellschaft möchte, kann sich gerne melden.

Achja... Frauen wäre schon ideal *lol*
Hallo ihr Lieben
Ich durfte bereits erste Erfahrungen im Bereich Hoteldates sammeln und würde Diese nun gern vertiefen.

Meist in Bayern und Österreich unterwegs.
PS Aktuell in Leogang auf Kurztrip
Solltest du spontan Lust und Zeit haben, darfst du dich gerne melden
Hallo ihr lieben,

Ich heiße Sascha und bin regelmäßig bzw. wöchentlich in Hotels im alpenvorland unterwegs (Bayern)

Von Füssen bis Bad Reichenhall ist alles dabei. Wenn’s Damen gibt, die Interesse haben - meldet euch gerne
**xy Mann
266 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und hoffe mit einen Erfahrungen als viel Reisender in ganz Europa einiges dazu beitragen kann.
Gruß Stefan 😊
******ack Mann
391 Beiträge
Der Neue :)
Hey Ihr,

Mein Name ist Andy und ich lebe in Dresden.
Durch meinen Beruf und mein Lifestyle, bin ich viel und regelmäßig in deutschen Hotels unterwegs.

Austausch, Empfehlungen und das ein und andere Abendteuer erhoffe ich hier zu erfahren.

Ich veranstalte auch regelmäßig Hoteltreffen und hoffe den ein oder anderen hier aus der Gruppe kennlernen zu dürfen.
LG
Hi Andy.

Ich bin auch aus Dresden.
Vllt starten wir Mal was zusammen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.