Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

Hallo,
hin und wieder bin ich in D/A/CH unterwegs und vertreib mir gern die Zeit im Hotel. Auch in meiner noch-Heimatstadt München bin ich dafür offen. Hotels sind nochmal ein ganz eigener Spielplatz *g*
Bin gespannt, wen ich als nächstes treffe - gerne auch solo Frauen ♡
Liebe Grüße!
*****y00 Mann
21 Beiträge
Hey ihr lieben ich bin Chris Leistungssportler und viel unterwegs und nicbh besuchbar deswegen erwarte ich mir hier sehr viel und würde mich über geile und heisse Stunden freuen 😄
*****ing Mann
1 Beitrag
Neugierig auf das Leben , Erfahrungen und spannende Begegnungen - deshalb lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👍! Already excited 😉

TheFling
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich bin Aladin, bin 37 Jahre alt und neu in der Joy-Familie . Wenn die eine oder andere Dame will oder auch ein Paar, nehme ich sie gerne auf meinem fliegenden Teppich mal mit. *sabber*

Freu mich auf nette Bekanntschaften *zwinker*
*******ppy Mann
216 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe
Ich bin der Eddy und komme aus Köln.
Bin beruflich öfters auf Montage .
Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen. Was draus wird .
Ich lass mich überraschen .
Lg Eddy
Hey,
bin neu hier, habe aber Erfahrungen mit Hoteldates.
Immer auf der Suche nach einer hübschen süßen Abwechslung.
Meldet Euch gerne bei mir
Frohe Weihnachten 🎄
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch aber auch für reale Treffen.
Hemmungslose und standhafte Mitspieler sind immer gerne gesehen. Also haltet Ausschau nach unseren Dates. *zwinker*

Wir freuen uns auf euch.

LG

E&I
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Hi, und lieben Dank für die Aufnahme!
Wir sind DiePaarties *wink*
Mit Hoteldates haben wir bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Das wollen wir hiermit ändern!