Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

Hallo,
hin und wieder bin ich in D/A/CH unterwegs und vertreib mir gern die Zeit im Hotel. Auch in meiner noch-Heimatstadt München bin ich dafür offen. Hotels sind nochmal ein ganz eigener Spielplatz *g*
Bin gespannt, wen ich als nächstes treffe - gerne auch solo Frauen ♡
Liebe Grüße!
*****y00 Mann
21 Beiträge
Hey ihr lieben ich bin Chris Leistungssportler und viel unterwegs und nicbh besuchbar deswegen erwarte ich mir hier sehr viel und würde mich über geile und heisse Stunden freuen 😄
*****ing Mann
1 Beitrag
Neugierig auf das Leben , Erfahrungen und spannende Begegnungen - deshalb lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👍! Already excited 😉

TheFling
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich bin Aladin, bin 37 Jahre alt und neu in der Joy-Familie . Wenn die eine oder andere Dame will oder auch ein Paar, nehme ich sie gerne auf meinem fliegenden Teppich mal mit. *sabber*

Freu mich auf nette Bekanntschaften *zwinker*
*******ppy Mann
216 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe
Ich bin der Eddy und komme aus Köln.
Bin beruflich öfters auf Montage .
Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen. Was draus wird .
Ich lass mich überraschen .
Lg Eddy
Hey,
bin neu hier, habe aber Erfahrungen mit Hoteldates.
Immer auf der Suche nach einer hübschen süßen Abwechslung.
Meldet Euch gerne bei mir
Frohe Weihnachten 🎄
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch aber auch für reale Treffen.
Hemmungslose und standhafte Mitspieler sind immer gerne gesehen. Also haltet Ausschau nach unseren Dates. *zwinker*

Wir freuen uns auf euch.

LG

E&I
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Hi, und lieben Dank für die Aufnahme!
Wir sind DiePaarties *wink*
Mit Hoteldates haben wir bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Das wollen wir hiermit ändern!
Vielleicht könnt ihr da ja behilflich sein? *grins* LG
*********Duck Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin neu hier, der absoluten Meinung, dass Zufälle Menschen zusammen bringen und für ein Hoteldate immer zu haben. Danke für die unkomplizierte Aufnahme!
*********ogee Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten. *g* Bin im Raum Frankfurt bzw. ganz Hessen unterwegs und bin auf spannende Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch für die Locations gespannt.
*******tur Mann
1 Beitrag
hallo Zusammen,

schön hier zu sein. Hätt Lust ein paar nette Hotels kennenzulernen ... und ein paar kinky Sachen an zu stellen *zwinker*
**********li_bw Paar
17 Beiträge
Hi ihr lieben,

wir hatten schon das ein oder andere Hoteldate und würden es immer wieder gerne wiederholen *zwinker* .
Vielleicht treffen wir ja hier Gleichgesinnte und es ergibt sich mal das ein oder andere

LG
Hi, vielen Dank für die Aufnahme.
Bin immer wieder mal Bundesweit unterwegs.
***85 Mann
57 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Runde *wink*
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Hoteldates, daher erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
....mal schauen ob sich das hiermit ändern lässt - wäre ja schon mal ein guter Vorsatz für's neue Jahr *zwinker*
****oBo Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin BingoBo aus München, freue mich über Freundinnen der Gruppe bzw. Paare!
Für mehr seid ihr in mein Profil eingeladen, ein Date ist ja auch schon drin.
Ab zu neuen erotischen Erlebnissen mit Lust und Genuss!:)
*****123 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
sollte jemand (Frau/Paar) Kontakt und Abwechslung im Raum Salzburg suchen, dann freue ich mich über eine Nachricht. Ich kann euch gern auch ein bisschen die Stadt zeigen.
Vielleicht bis bald.
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mitte 40, komme aus dem Ruhrgebiet und bin regelmäßig in den verschiedensten Hotels zu Gast; sei es privat oder geschäftlich. Gerne nutze ich diese Gelegenheiten für lustvoll Begegnungen mit netten Frauen oder Paaren.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere persönliche Treffen.

LG *zwinker*
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme. Ich bin der Marc und suche Hoteldates im Raum NRW.

Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Ich bin die Miriam (Miri), 21 Jahre und besuche schon mal gern im Hotel. Am besten im Großraum Köln.

LG
Miri
Zitat von *********2003:
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Ich bin die Miriam (Miri), 21 Jahre und besuche schon mal gern im Hotel. Am besten im Großraum Köln.

LG
Miri

Da bin ich auch gerne....

LG
*****188 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen , vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . Wir sind auf der Suche nach aufregenden Dates im Großraum Hannover , Braunschweig, Magdeburg, Ostwestfalen. Schreibt uns gern an . *grins*
***a1 Mann
524 Beiträge
@*****188 ich bin beruflich regelmäßig in der beschriebenen Region und vielleicht passt es ja mal mit einem unverbindlichen kennenlernen bei einem *kaffee*
******e86 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle ,
Bin der Kevin aus Heidelberg und freue mich hier in der Gruppe zu sein und euch kennen lernen zu dürfen .

LG Kevin
******711 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe bisher keine Erfahrungen mit Hoteldates, aber stelle es mir unkompliziert vor. Erst ein Drink an der Bar, um sich persönlich etwas kennenzulernen und dann schauen wir weiter….
Ich freue mich auf interessante Begegnungen.

Liebe Grüße
André
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.