Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

****k69 Mann
2 Beiträge
Hey ihr alle hier

Schön das aufgenommen wurde *happy*
Mal sehen was es sich noch entwickelt *sekt*
Hallo und danke für die Aufnahme!

Meine Beweggründe? Hotelzimmer ziehen mich an...Die Anonymität gepaart mit einem stilvollen Ambiente…Das Gefühl beim Check-In vor einem Date - unbeschreiblich…

Mat
****tbs Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf geile Treffen, die die langen Abende im Hotel spannender machen 😀😍
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Hallo, ich wohne in Neustadt an der Weinstraße, 67433.
Würde mich freuen über Dates. Gerne auch gepaart mit Sauna, gutem Essen ect
Liebe grüße
*********jours Paar
3 Beiträge
Bonsoir, bonsoir...
wir sind hier, weil wir private Hotelpartys einfach absolut prickelnd und höchst erotisch finden. Deshalb freuen wir uns auch über jedwege Einladung und sind überaus gespannt, was in dieser Gruppe alles passiert.
LG, Silke & Henri-Pierre
Hallo liebe Community, freue mich schon auf meine zukünftigen Hotelaufenthalte - vielleicht nächtigt dort eine verwandte Joy-Seele?
Grüße an die Gruppe
Dreamer
Vielen Dank für die Aufnahme...bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
*******tas Mann
3 Beiträge
Hola cómo estan,
regelmäßig bin ich dienstlich unterwegs und bereit für freche Dates in Hotelbar und Sauna....cheers
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo *g*
ich bin Rob 25 Jahre sportlich und gepflegt, ich würde gerne neue Leute kennenlernen und Erfahrungen teilen *zwinker*

Falls du interessiert wärst, melde dich doch sehr gerne *zwinker*

Ich würde mich freuen:)
Hallo hallo...
mein Name ist Marco und komme aus Köln.

Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
*******la22 Frau
31 Beiträge
LG aus Hamburg ❤️
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ganz liebe Grüße aus Hamburg *herz*
Hallo bin neu in dieser Gruppe bzw auf Joyclub.

Ich komme aus Mannheim und bin 28 Jahre alt.

Ich hoffe hier neue Frauen kennenlernen zu dürfen.
Das erste Date muss nicht direkt im Hotel sein man kann vorher was unternehmen bzw schön was essen gehen und anschließend schaut man wie sich alles entwickelt.

Gerne zeige ich direkt von vorne mein Gesicht habe ich keine Probleme damit.

Ich freue mich auf die Zukünftigen Hoteldates und neue Erfahrungen.
Hallo *g*
Ich heiße Dominique bin 28 Jahre und komme aus Aachen.

Ich hatte noch nie ein Hoteldate und würde diese Erfahrung sehr gerne machen und würde mich freuen wenn es klappt. *zwinker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe (:

Lg
Domi
Auch wir dürfen nun zur Gruppe gehören und freuen uns sehr. Nach anfänglich mäßigen Hoteldate-Erfahrungen sind wir gespannt auf Erfahrungsaustausch und mehr…
Hey und hallo,
Ich bin beruflich viel im In- und Ausland unterwegs. Daher gebe ich gerne Empfehlungen für Hotels, Restaurants etc. weiter. Gerne profitiere ich auch von euren Erfahrungen.
Hin und wieder stelle ich Dates ein. Vielleicht klappt es mit einem Treffen an der Bar oder flanieren an der Strandpromenade.
Bis dahin
Profilbild
**********ograf Mann
128 Beiträge
Freu mich in der Gruppe zu sein und werde aktiv an den Runden hier teilnehmen und teilhaben....gern für alle Paare und Models Hotelshootings in Berlin und im Raum Sachsen.
VG
Bild ist FSK18
****i45 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da ich sehr oft Beruflich im Hotel bin freue ich mich sehr neue Leute kennen zu lernen und viel Spaß mit euch zu haben.
Wünsche alle hier eine schöne Zeit und bin mal gespannt wann das erste Date zustande kommt.
VG. Marti
******y39 Mann
31 Beiträge
Einen Guten Abend in die Runde!

Für mich (und meinen Bekannten ) sind Dates in gepflegten Hotels der beste Rahmen für ein gepflegtes 🥂🍾Wifesharing. Oder Gangbang*zwinker*
Wir 2. Mann sind Teamplayer bei uns steht die Frau von Anfang an in Mittel Punkt und nur das was sie möchte ist Fakt wie lesen ihr gerne die Wünschen von den Lippen wir haben kein Interesse an ungepflegt Frauen oder Paaren wir großen Wert auf ein gepflegtes Aussehen und Stilvoll wir sind Teamplayer und Entdecker weiblicher Lüste.und die Sprache den Körpers unser Motto ist wen die Frau das geborgene Spürt ,dann kann sie sie besser fallen lasen und besser genießen

Grüße aus Nürnberg !
*******1980 Mann
14 Beiträge
Wollte mich mal Vorstellen, komme aus Österreich nähe Burghausen Bayern, vielleicht trifft man welche in der Nähe 🥰😘
*****nBY Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen... bin oft unterwegs, zZ vermehrt in München.... würde mich freuen wenn man sich mal treffen würde...LG
*******081 Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin des öfteren bundesweit beruflich im Hotel, aber leider viel zu oft alleine. Sehr gerne soll sich das zeitnah ändern.
So wie an diesem Wochenende wo ich in Gießen im Hitel bin.
Hi, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin ein Single Mann - der öfters mal auf Achse ist und auf gut gelaunte Menschen steht und nette Abende mit euch gespannt ist… LG
********0170 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich gespannt was es hier in der Gruppe zu entdecken gibt und freue mich darauf nette Leute kennenzulernen. Liebe Grüße Steven
**********eur69 Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Sex 👯‍♂️,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich auf viele Interessante Menschen.
Lg
Elyaz
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme in eure Runde.
Bin mit meinen 33 Jahren in der Blüte meines Lebens, sportlich, gepflegt und absolut Tageslicht tauglich.
Freue mich auf ein paar schöne Erfahrungen und neue Menschen
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.