Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 26

*******ion Paar
46.280 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 26
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
*****777 Mann
31 Beiträge
Hallo ihr hübschen Frauen bin gerade in Dresden unterwegs und im Hotel 🏨 würde mich freuen von euch zu hören 😊
Bild ist FSK18
Hallo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein junger sportlicher und tageslicht Tauglichker mann der einfach das Leben genießt .

Freu mich auf neue Bekanntschaften und mehr 😉
****_72 Mann
12 Beiträge
Good to be in the right sweet... with a beautiful women!
Liebe Freunde des lustvollen Hotelgeschmacks,

eine tolle Gruppe und großartiges Motto ! *top*

Ab und an bin ich bundesweit beruflich im Hotel aber leider viel zu oft alleine. Sehr gerne soll sich das zeitnah ändern... und mit der richtigen Begleitung auch gerne mal PRIVAT. Ich freue mich auf reichhaltig anregenden Austausch ! *freu2*
*******htie Mann
4 Beiträge
Hallo aus *nrw* und danke für die Aufnahme.......... Freue mich auf hoffentlich einige nette und vielversprechende Kontakte! Bin gespannt was mich erwartet. 😉😎🎉
Ich bin Dirk, Nordrhein/Niederrhein 👋👋
Liebe Grüße *cheers* *schleck*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Hallo,

bin in Halle neu zu Hause 🏡 und ab und an in der Republik unterwegs.

Vielleicht hat ja eine hübsche Dame Lust auf ihn…
Bild ist FSK18
Guten Morgen in die Runde!

Für mich (und Partnerin) sind Dates in gepflegten Hotels der beste Rahmen für ein gepflegtes Wifesharing. *zwinker*
Unser 2. Mann im Spiel ist hetero und hat (wie wir) kein Interesse an one night stands - er versteht sich als Teamplayer und Entdecker weibnlicher Lüste.

Grüße aus Bremen!
****s_W Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin europaweit beruflich in Hotel unterwegs. Sehr gerne treffe ich mich mit Paaren oder Einzel Damen. Der Spaß für die Dame sollte immer an erster Stelle stehen ! Gegenseitige Achtung und Respekt ist selbstverständlich ! Mein Profil ist kein Fake — bin an realen Treffen interessiert

LG
*******mes Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dienstlich öfter allein in Hotels unterwegs, privat auch mal mit meiner Partnerin. Je nach Situation wäre ich an Treffen mit Damen (wenn ich allein bin) oder auch mit Herren (wenn meine Partnerin dabei ist) interessiert.

Viele Grüße
James
***os Mann
629 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Gruppe.
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken, und hoffe auf viele geile Moment!
Ab den 22.9. bin ich in einem Hotel in Nürnberg, es wäre schön wenn sich ein Paar oder eine Sie meldet .
In diesem Sinn auf eine schöne Zeit
******Kai Mann
2 Beiträge
Hallo,
wollte ich ebenfalls kurz Vorstellen.
Bin beheimatet in Düsseldorf aber auch viel beruflich in Hotels unterwegs. Daher freue ich mich auf diese Gruppe!
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich befinde mich seit kurzem auf dem Pfad der Affären, nur leider fehlt mir oft die richtige Umgebung.
Vielleicht werde ich hier bezüglich der Örtlichkeiten fündig.
*********e_696 Frau
4 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme! In erster Linie interessiert am Austausch von Empfehlungen usw. Aber beim ersten Durchstöbern habe ich schon gesehen, dass mich noch viel mehr erwarten könnte.
****87 Mann
129 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme freue mich auf nette Bekanntschaften wenn Interesse besteht gerne anschreiben. Komme aus Reutlingen bei Stuttgart. Lg
******_76 Mann
3 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem Raum Düsseldorf
Und hab immer Lust auf ein hoteldate
Schreibt mich gerne an

Für mich ist es Spannung pur
****yli Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein nicht mehr ganz junges Paar in den 60-ern. Wir haben einige Erfahrung mit frivolem Ausgehen (z.B. Erotik-Restaurant) und Swingerclubs - ist jetzt aber schon was her.
Wir dachten, dass ein Hoteltreffen mit einem netten Paar oder einzelnen Herrn vielleicht eine Möglichkeit ist, mmf oder mfmf genussvoll erleben zu können. Mal sehen😉
LG Robby und Lisa
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin schon seit einigen Zeit im Hotel unterwegs und würde natürlich gerne neue Leute dort treffen.
Freue mich auf die ersten Dates.
LG
*******nce Mann
21 Beiträge
Guten Morgen zusammen:)
Danke für die Aufnahme, ich war bis jetzt einmal auf einer Hotelparty und dies soll auch nicht die letzte gewesen sein. Ich bin 29 Jahre jung, wohne in Köln, bin offen und hoffe hier tolle Hoteldates zu schmeißen.
Zurzeit bin ich mit zwei Ende zwanzig jährigen Freunden in Hamburg und lade hiermit direkt auch herzlich zu einer Hotelparty für den 13.09 ein.

LG und vielleicht bis bald *sweetkiss*
*****dsa Mann
20 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich ab und an in der Republik unterwegs.
Hätte Lust auf das ein oder andere Hoteltreffen. Würde auch gern meine Bi-Neigungen erweitern.
Heute z. B. fahre ich nach Berlin...und werde dort übernachten. Vielleicht hat jemand Lust?
LG
*********cker Mann
6 Beiträge
Moin,
Wollte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffe mal auf schöne Erfahrungen. Bin viel in Deutschland unterwegs und beziehe so manches Hotelzimmer.
VLG
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Oberfranken und bin beruflich viel unterwegs. Hauptsächlich suche ich für diese Zeit eine nette Begleitung für die Abende.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt.
******ack Paar
2 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme. wir kommen aus enschede und übernachten regelmäßig in einem hotel, vielleicht sehen wir uns dort

Grüße van uns Isa en Jack
Hallo an die Gruppe,

Bin neu hier dabei u bin gespannt was mich erwartet.
Mehr über mich im Profil.
Hallo, ich bin eine Single Dame. Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt auf die Menschen, auf die ich treffen werde . Schaut euch gerne mein Profil an.
****_ds Mann
36 Beiträge
GUDE. Der Typ kommt aus Südhessen, ist aber sehr mobil und auch öfter mal auf Achse. Deshalb freue ich mich immer wenn ich mein Hotelzimmer nicht alleine nutzen muss. Freue mich sehr auf Frauen oder Paarkontakte welchen es ähnlich geht oder einfach mal Lust haben auf ein Hotel Abenteuer. Für weitere Fragen, einfach anschreiben.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.