Überraschung, Teil1
Überraschung Teil 1Überraschung ( Teil 1)
Meine Lebensgefährtin und ich gingen nach langem mal wieder in einen Swinger Club um Spaß mit Fremden zu haben , aber wie es schon des Öfteren war, hatte ich( da ich leider sehr schüchtern bin ) keine Frau in dieser Nacht , konnte nur anderen zusehen so leider auch meiner Ilona wie sie Spaß hatte mit einem kräftig gebauten Mann , ich schaute zu bis sie das erste Mal offensichtlich gekommen ist und ging wieder ins Lokal.
Als der Laden schloss gingen wir raus auf den Parkplatz zu meinem Auto in dem wir dann gleich einschliefen.
Am nächsten Morgen erzählte Sie mir das es toll war mit dem Mann Sie kam vier Mal und er 2 Mal , dann kamen wir noch über dich zum Sprechen und ich erzählte ihm das du leider sehr schüchtern bist gegenüber tollen Frauen und daher meist in Swingern keine ab bekommst.
Da sagte Er zu mir er habe eine Frau die es sicherlich versuchen würde ihm ( also mir ) die Schüchternheit aus zu treiben, aber heute Abend habe sie schon genug Männer gehabt, ich solle ihm doch mal unsere Nummer geben damit sie sich bei dir melden könne sie heißt Paula ist 170 ,er gab mir seine Nummer.
Also wenn mal diese Nummer auf dem Display erscheint nimm ab es ist nur Petra, OK. Ich will doch das du auch mal deinen Spaß hast mit einer fremden Frau.
Drei Tage später klingelte das Telefon und es war tatsächlich die Nummer der Unbekannten Frau, Sie hieß Petra.
Dann sagte ich Ihr das meine Lebensgefährtin schon erzählt hätte von ihr das sie mir helfen möchte von meiner Schüchternheit gegenüber Frauen los zu kommen. Ja genau das mache ich treib es dir aus , aber sie kann mir kein Bild von sich schicken und auch nichts über sich schreiben , nur so viel das sie sehr schöne weibliche Kurven hätte die mir als Mann sicherlich sehr gefallen würden., nun stellte Sie mir nur noch eine Frage . Ob ich mich auf Sie einlassen möchte voll und ganz. Ich stimmte zu.
Wir machten für Nächstes Wochenende ein Treffen aus in Titisee. Und verabschiedeten uns.
Am Nächsten Samstag fuhr ich ganz nervös nach Titisee, ich ging zu unserem vereinbarten Treffpunkt dem Eingang der dortigen Kirche. Dort stand nur eine Frau die etwa 170 cm groß war und etwas dick aussah, also musste dies wohl Petra sein, ich ging af diese sehr hübsch gekleidete Frau zu und als ich vor ihr stand sagte sie nur, bist du Bertram, und ich sagte ja der bin ich und sie Sagte Petra wir werden nun die Nächsten Stunden zusammen verbringen, es war ein schöner sonniger Nachmittag und wir gingen in ein Café .
Anschließend fragte ich Sie was wir nun machen sollen, und sie sagte : lass uns doch um den See laufen und reden. Das taten wir dann auch, ich musste Sie die ganze Zeit dabei anschauen. Plötzlich sagte Sie nur um arm mich endlich und küss mich. Was ich ohne Hemmungen gleich tat obwohl auf dem Weg viele Leute unterwegs waren. In meiner Hose regte sich gleich etwas da ich beim Küssen in Ihren ausschnitt sehen konnte, Nach dem Kuss drückte sie mich noch fester an sich und flüstert mir ins Ohr 115 E, da regte sich noch mehr und sie sagt nur jetzt hören wir damit auf sonst Platz deine Hose, und wir liefen Hand in Hand weiter wie ein verliebtes Paar.
Dann plötzlich sagte Sie komm lass uns in meine Ferienwohnung gehen und duschen denn wir schwitzen beide sehr. Bevor ich antworten konnte pakte sie mich an der Hand und schleifte mich in ihre angemietete Wohnung..