Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

****892 Paar
277 Beiträge
PLZ 892..
Vom 3er und 4er bis Bukkake können wir uns einiges in Hotelzimmern vorstellen. Erste Versuche waren positiv.
VG Doppel R
*******7_21 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Amar und komme aus dem Ruhrpott und bin 36 Jahre.

Freue mich schon auf die gleichgesinnten und auf schöne Hoteldates.

Mfg
********ter4 Mann
7 Beiträge
Hallo! Noch keine Erfahrungen mit hoteldates waere abger absolut interessant! Gruß Wolfram
***ot Mann
7 Beiträge
Ja bin Marco ich sag mal hallo!
Suche unverbindliche Treffen Hotel usw
Bin Single und von daher flexibel !
Lg
Hallo zusammen,

Wir sind die Neuen und bedanken uns für die Aufnahme.
Sind aus Niedersachsen/ nähe Oldenburg und häufig in Hamburg.

LG
Moin, ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Marcus 48 Jahre jung und wohne in Hagen und bin hin und wieder mal in hotels, würde mich freuen wenn es mal klappt nicht allein dort zu sein sondern eventuell mit einer frau oder einem Pärchen zusammen Spaß zu haben
***95 Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt auf neue Abenteue😁😁
*********1_rp Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich freue mich nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein!
Bin vor allen an Hoteldates im Bereich Pfalz interessiert!
Freue mich über Nachrichten der Damenwelt😊
*********Thuer Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier sein zu dürfen *g*
*******an41 Mann
2 Beiträge
Danke dabei sein zu dürfen und bin auf das nächste prickelnde Hoteldate gespannt...

Für das erste *date* über nehme ich die Kosten.
Viel Spass beim *date* (n)

Freu mich auf Zuschriften für Raum Karlsruhe.
******_69 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Bin Pedro aus Portugal normal sudlandich Tipp keine arrogant oder unfreundlich Menschen sogar freuen mich nett Mentalitäten kennen lernen.
Dankeschön liebe Grüße aus Reutlingen
*******4_u Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für den Schlüssel
Wir suchen immer wieder Paare oder Ladies für ein spannendes Hoteldate im Raum Stuttgart - München
*********rnera Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Traum ist es bei einem Saunagang in einem Hotel eine Erektion aufgrund einer heißen älteren Frau zu bekommen. Nachdem ich ihrem Mann meinen Respekt zolle, verlasse ich die Sauna um zu duschen. Die heiße ältere Frau folgt mir in die Dusche und erlöst mich von meiner Erektion indem sie sanft Hand anlegt. Später gehen wir zu dritt auf das Zimmer und haben eine wunderschöne Zeit.
Hi ich bin Gianni und ich bin ein Freund von Magie und Zauber der ersten Begegnung. Hotels bieten zahlreiche Möglichkeiten erster Begegnungen und so bin ich gespannt, was diese Gruppe so ermöglicht.
Eine schöne Zeit dir! ;-*
Gianni
*******r71 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Da ich viel Unterwegs bin hab ich die Möglichkeit genutzt wunderbare Hoteldates zu geben so wie auch an Ihnen teilzunehmen. Ich bin für fast jede Schandtat offen. Daher würde ich mich freuen neue Erfahrungen mit dieser Gruppe zu erleben.
****_82 Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme 🙋🏼‍♀️

Mein Freund (41) und ich suchen den Kick des Besonderen.
Fremde Nackte Haut, die sich mit unserer verbindet, wildes Durcheinander und eine gute gemeinsame Zeit.
Wir suchen spontane Treffen im Hotel im Raum Bonn mit Gleichgesinnten, gepflegten und seriösen Frauen für FFM oder einem Paar (gerne auch mit PT).
Meldet Euch gerne, wir sind neugierig und geil auf ein neues Abenteuer.

VG Brat
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich komme aus dem schönen Franken. Ich bin öfters mal unterwegs in Deutschland und suche deswegen öfter mal Begleitung in einem Hotel *g*
****73 Frau
65 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahne in diese Gruppe. Ich erhoffe mir einen anregenden Austausch und das ein und andere schöne Date. Ab und an bin ich auf Seminaren in ganz Deutschland unterwegs und freue mich auf nette Begleitung, in mein Hotelzimmer.
Lieber Gruß von Sasa
*****mal Frau
393 Beiträge
Ein Hallo 👋 aus dem LDK
Ich bin aus Neugier in dieser Gruppe gelandet und schaue mich mal was in Ruhe um.
Schönen Abend noch
Gruß MM
*****Tia Frau
118 Beiträge
Hallo allen werten Herren und lieben Damen *knicks*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Mein Herr sucht für mich, regelmässig Dates und in diesem Fall in MÜnster, denn dort wohne ich.
Das heißt, ich könnte auch mal tagsüber, oder abends, ganz wie es zeitlich bei uns passt.

Falls Interesse, dann einfach bei mir, oder meinem Herrn melden. Sein Profil finden Sie in meinem Profil.

Ergebenen Gruß Tia
Hallo zusammen,

Danke vorab für die Aufnahme in die Gruppe.
Mir geht es Hauptsächlich um den Erfahrungsaustausch, wo gibt es gute Tageszimmer, welches Hotel ist diskret, ....
Durch einige Jahre Affärenerfahrung kann ich bestimmt meine Erfahrung hier einbringen und von eurer profitieren.

LG Jens
****i52 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen und lg aus Thüringen.Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt darauf neue Erfahrungen zu machen nette Leute kennen zu lernen ,freue mich auf prickelnde Dates .
Hallo, und danke für die Aufnahme. Ich habe zwar jeder Menge Erfahrung mit Hotel und Auswärts Übernachtungen, aber mit Hoteldates eher weniger. Na ja, ich habe es nie intensiviert oder bewusst forciert. Mittlerweile reizt mich das sehr wie es so ist. Der Gedanken was fremdes zu erleben *zwinker* ich war öfters mal wieder bei JC, aber nie in Gruppen. Alles relativ dürftig, Männer Überschuss *zwinker* Mal schauen was sich ergibt, freue mich jedenfalls wenn es klappt. Ich bin öfters nah Aschaffenburg. Dann natürlich bundesweit unterwegs, also Flexibel. ich bevorzuge Sex nur mit Frauen und nur in Zweisamkeit. Der Rest auf mein Profil zu lesen und sehen. VG Fabrice
Ein liebevolles Hallo Gruppe, nach unglaublich intensiver Affärenerlebnissen in vielen wunderschönen Hotels freue ich mich auf den Austausch hier. Inzwischen viel freier in allem freue ich mich auch auf Dates in größerem Bekanntenkreis zu zweit, Paaren und zu mehreren in schönem Hotel-Ambiente. LG Euer Charmon
*******aar Paar
17 Beiträge
Hey wir sind neu hier und freuen uns auf neue Kontakte und Dates 😜
*****_BD Mann
4 Beiträge
Hallo
Bin öfters in Deutschland und dem angrenzenden Ausland in Hotels unterwegs. Aber auch mal spontan eine Nacht in einem Hotel in der Nähe kann reizvoll sein. Ich bin gespannt, was diese Gruppe alles für mich bereit hält. Über nette Kontakte zu Damen oder Paaren würde ich mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.