Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

*****e71 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich dabei zu sein und bin schon gespannt auf den Erfahrungsaustausch mit euch.
Ich hoffe das es auch das eine, oder andere Date stattfindet.
Ich freue mich auch über jedes Anschreiben.
*****d36 Mann
2 Beiträge
Vorstellungsrunde, Teil 28
Guten Tag miteinander,

Ich bin beruflich viel unterwegs.
Ich bin singel und freue mich über jedes Gespräch mit Niveau im Hotelrestaurant oder an der Bar.
Auch liebe ich das prickelnde Spiel, das einem dem Abend und die Nacht versüßt, um den Alltag zu entfliehen.
Und die Gedanken im Hotel, dass man doch immer belauscht wird, macht den Reiz des liebesspiels erst aus.
Ich freue mich mich auf das was kommt.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Alfred
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als durchaus erfahrenes Paar wollen wir demnächst unseren erste kleine HÜ Veranstaltung in einem Hotel starten und uns dazu hier in der Gruppe inspirieren lassen.

Grüße
R+J
*******_12 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, freut mich das ich drin bin 😉! Ich hatte schon ein paar schöne Hoteldates und hoffe natürlich auf mehr. Ich wäre auch über ein paar Tipps dankbar mit diskreten Locations, die bezahlerei nach 5 h war meist ziemlich peinlich 🤷🏻. LG Chris 😃
*****has Paar
54 Beiträge
Hallöchen in die Runde, wir Chouchas sind schon einige Zeit im Joy, da wir hin und wieder getrennte Wege gehen, haben wir eine App gefunden, mit der wir für 3 oder 6 Stunden ein Hotelzimmer bekommen *zwinker* liebe Grüße die Chouchas *wink*
********g777 Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen.
Komme aus der ecke würzburg.
Hab schon Erfahrung sammeln dürfen.
Auch zusammen mit einer bekannten von mir.
Könnt mich gern anschreiben, dann machen wir was aus.
*******_64 Mann
12 Beiträge
Hallo @, also die Hoteldates sind für mich persönlich noch Neuland, aber sich kein Problem!
Ich bin Geschäftlich oft in Süd-Ostbayern, und ab und zu auch in Franken unterwegs. Da gibt es oft Hotelübernachtungen, die wo sich sicherlich auch etwas Unterhaltsamer gestalten lassen. Mit etwas Vorlauf, kann man auch was besonders planen. Ob zu Zweit oder ein HÜ/MMF, ich sehe das ganze Entspannt.. aber dann mit vollen Einsatz. *zwinker*
Hi Zusammen,

ich freue mich auf neue Kontakte und Empfehlungen, sowie auf spannende Abenteuer. Grüße gehen raus.
*********y8992 Paar
22 Beiträge
Hallo in die Runde 👋
Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Hannover/Braunschweig.
Wir haben gefallen daran gefunden uns in Hotels zu treffen um mal richtig die Sau rauszulassen 😁
Sehr gern lassen wir uns einladen von netten Attraktiven Männern oder Pärchen die in unserem Umkreis einchecken *zwinker*
Gern darf man sich bei uns per CM melden.
Lg J und F
Hallo ihr Lieben, ich freue mich das ihr den Weg in die Gruppe geschafft habt!
Und ich hoffe euch ein mal zu treffen!
Liebe Grüße aus Ibiza Jojo72 💋💋💋💋💋💋💋
Hallo Hotelgänger,
mein Göttergatte als auch ich sind hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit den gleichen Interessen!
Da wir unsere Wohnung nicht wie normale Teenieeltern regelmäßig sturmfrei haben, weichen wir aus... 😇💃🏻
Wir möchten neue Joyler😘 kennenlernen!
Wir stehen auf Lachen, gute Konversationen und Lust!
Mein Mann kocht sehr gut und ich esse sehr gerne😇....
Wir freuen uns hierüber Paare oder auch Singles mit den gleichen Interessen "sieheProfil" kennenzulernen und daraus wird ergibt sich!
Liebe Joygrüße und Danke für die Aufnahme
Marina & Kaj
******543 Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Bin noch relativ neu dabei. Ich freu mich auf spannende Kontakte und heiße Hoteldates! *gg*
******n64 Mann
3.592 Beiträge
@******313….
…. unsere Interessen sind in vielen Bereichen doch die selben 😉
Und ein schönes Hotel dürfte kein Problem sein 😜

Bei Interesse eurerseits einfach mal melden und wir schauen was sich so ergibt 😋

Liebe Grüße
*********ling1 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen an die Gruppe,
vor ca. 3 Monaten von Berlin nach Witten umgezogen aus beruflich Gründen und suche hier neue Kontakte.
LG Raphael
***80 Frau
522 Beiträge
Hallo an alle Unbekannten Dates 😉

Bin gespannt was mich erwartet u was man so für Abendteuer erlebt 😊
Ich liebe Wellness u gutes Essen dazu 😉

Lebe in der Schweiz Raum Thun/ Bern

Lg Dk
Goodmorning,

Es freut mich euch hier zu begegnen.
Wenn ihr lust habt mehr zu wissen schreibt einfach....oder gib mir ein❤️.
Ich stehe offen für einmaliges treffen aber wenn es funkt hoffentlich öfter.

Viel Spaß allen heute in die *sonne*

M
Hallo ihr Lieben,
Ich bin David aus Bochum.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, dachte ich mir ich versuche mal über die Gruppe ein paar nette Kontakte und eventuell auch das ein oder andere Abenteuer zu finden.

Aus diesem Grund keine falsche Scheu, ich würde mich freuen

Liebe Grüße
David
Hey danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich auf neue Kontakte und Abenteuer *zwinker* ✌🏼
*********htSie Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar auf der Suche nach einem Abenteuer mit einer weiteren Frau. Um dem Alltag zu entfliehen, haben wir uns schon öfter in Hotels vergnügt. Gerne würden wir das auch mal mit einer Begleitung tun. Wir freuen uns über Nachrichten.
*****_13 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der neue 😀Danke für die Aufnahme ich suche das Abenteuer und die Abwechslung und bin sehr spontan
Liebe Grüße Henry 🙋‍♂️
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich bin 41 und beruflich bundesweit unterwegs und somit oft im Hotel. Über nette Kontakte würde ich mich freuen.
Hallo zusammen, ich wünsche euch vorab alle ein schönes Wochenden aus dem trüben Norden.

Ich habe bisher nur einmal ein Hoteldate gehabt. Und das war so atemberaubend, dass ich es sehr gerne wiederholen würde. Ich hoffe, dass ich hier nette bekanntschaften machen werde.

Viele Grüße
Cem
****orn Mann
21 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt hier neue Leute kennen zu lernen und zu schauen was die Zukunft bringen wird.
Also schreibt mir gerne und ich denke es wird sicher für alles ein Zimmer geben *zwinker*
**********_2013 Mann
39 Beiträge
Servus zusammen, ich bin gerne mit dem Motorrad im Süden unterwegs und freue mich auf einen tollen Austausch und eventuell interessante Treffen.
LG
HighHeeler
********20cm Mann
11 Beiträge
Glück auf und vielen Dank das ich mit dabei sein darf. Ich bin sehr neugierig auf euch und freue mich auf einen regen Austausch.
Fragen an mich beantworte ich gerne, ansonsten steht ja auch schon einiges in meinem Profil.
Dann würde ich jetzt mal hier ins "Getümmel" schmeißen....let's fetz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.