Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

******022 Frau
34 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die schnelle Aufnahme...
Ja, warum interessiert sich eine reife Frau wie ich für Hoteldates?
Ganz einfach, ich bin da sehr pragmatisch. Als Single Frau auf dem Land wird man leider sehr beäugt, daher kommen nur meine festen Lover in mein Bett.
Aber ich bin neugierig und ich mag das Prickeln des Unbekannten ab und an genießen...
Daher, mal schauen ob es hier die ein oder andere reale Begegnung und Vereinigung in einem Hotelbett gibt..
Ich bin gespannt ob es hier nur um regen Gedankenaustausch oder wirklich geilen Sex geht...
****44 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Die eigene Fantasien mit einer Unbekannten ausleben und gleichzeitig sich auf die Fantasie der Unbekannten einzulassen ist für mich extrem reizvoll. Alles kann, nichts muss. Ich bewege mich bevorzugt im Raum Sachsen und bin jetzt gespannt was sich hier entwickeln kann.
Hallo in die Runde,

wir sind für allerhand Blödsinn zu haben und immer daran interessiert sympathisch offene Menschen kennenzulernen. Wir sind uns damals selbst bei einem Hotel-(blind)Date begegnet und freuen uns im Rahmen von Hoteldates auf Gleichgesinnte zu treffen und im besten Falle eine Menge Spaß zu erleben. Liebe Grüße N&S
*********el_fr Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin immer mal wieder vor und nach Konzertbesuchen im Hotel und möchte diese Zeit dann "sinnful" nutzen *zwinker*

LG
********scht Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
ich bin neu im Forum und auch relativ neu auf der Seite *g*
Ich freue mich auf spannende und/oder leidenschaftliche Erlebnisse - viel zu oft schon alleine im Hotel gewesen. Schaut auf mein Profil, ob etwas für Euch dabei ist *zwinker*
Bis bald
WW
Hallo an alle danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freue mich auf nette Menschen und Interessante Themen
freue mich auf die ersten Kontakte alles weitere steht in mein Profil oder meldet ech direkt LG Mario
*******013 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin häufiger in Hamburg, Berlin, München und im Ruhrgebiet unterwegs.
In diesen Regionen suche ich spannende Abenteuer mit offenen Frauen und Paaren.

Die Reisen sind immer geschäftlich orientiert, daher muss ich ehrlich gestehen. Ich suche innerhalb dieser Gruppe, das schnelle unkomplizierte Erlebnis.

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf Euch (alle) *g*
******_66 Mann
29 Beiträge
Hallo,
Ich bin aus dem schönen Ruhrgebiet. Freue mich auf nette weibliche Bekanntschaften die unkompliziert verlaufen. In diesem Sinne 😉
Profilbild
**********onVIE Mann
2 Beiträge
Hallo!

Ich bin ein Fotograf und Studiobesitzer aus Wien!
Kenne daher einige coole Locations und freue mich auf neue Inputs.
****728 Mann
7 Beiträge
guten tag!
vielen dank für die aufnahme! freue mich auf regen austausch und auf das kennenlernen neuer menschen!
habe ein welnesshotel, wer weiss, vieleicht haben wir da mal etwas spass...

lg
**********her52 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen 😊
Schön das ich in diese Gemeinschaft aufgenommen wurde.
Da ich ein grossteil meiner Nächte im Jahr in Hotels verbringe, hab ich mir gedacht das diese Gruppe sicherlich eine Bereicherung als Austausch und für Erlebnisse sein kann.

Also bin ich jetzt mal voller Vorfreude
*****021 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe…..
Bin viel unterwegs im Land und auch ausserhalb, deshalb: Freue mich auf gute Tipps für Hotels und vielleicht ist ja auch mal jemand in der Nähe! Bin oft in Hamburg, da meistens im Élysée, im The George oder im Empire Riverside…. Alles sehr zu empfehlen!
CU J.
*******179 Mann
13 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme!
Bin öfter beruflich unterwegs und würde mich über nette Gesellschaft für gemeinsamen Spaß freuen 😉
LG
*******abo Mann
60 Beiträge
Hotel Date. Ich kannte sie nicht, wir spürten uns dennoch intensiv. Ich folgte gebannt und total hart ihrem Vortrag, bei dem sich unsere Blicke ab und an trafen. Wie wir wortlos in das Hotelzimmer kamen, weiß ich nicht mehr genau. Aber an die extrem hemmungslose Lust und unsere explodierenden Orgasmen kann ich mich noch gut erinnern. Ich möchte daher hier erneut mit Menschen in Kontakt treten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
******_ag Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle

Danke das ich der Gruppe teilnehmen kann.
Mein Interesse ist infos über Hotels und neue Leute kennenzulernen.
Ich bin Humorvoll und direkt, respetiere auch jede Meinung.
Ich komme aus dem Aargau und würde mich freuen hier zu starten.

Lg an alle ind viel Spass
**nd Mann
92 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin Reinhold und komme aus Kaiserslautern. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. LG Reinhold
*******n22 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind erst seit einigen Monaten auf Joy unterwegs und freuen uns auf weitere erotische und spannende Abenteuer. Da wir nicht besuchbar sind, sind Hoteldates eine klasse Alternative!

LG B&A
****oy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Julian. Bislang hab ich erst wenig Erfahrungen mit Hotel-Dates, aber dabei soll es nicht bleiben.
Da ich beruflich viel herum komme und öfters in Hotels übernachte, ergibt sich vielleicht die ein oder andere Gelegenheit *g*
**********un_HH Frau
30 Beiträge
Moin,
Ich bin Michelle 41 und komme aus Hamburg.
Ich schau mich hier mal um und freu mich auf nette neue Kontakte.
*******uer Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

danke für die Aufnahme. Ich bin nicht ganz neu bei JOY. War bis vor einem Jahr schon mal angemeldet und nach einer "Auszeit" wieder an Board. Ich bin selbstständig und beruflich viel in BY und BW unterwegs. Aktuell sehr viel in Stuttgart und Heilbronn. Kenne ein paar tolle locations und genieße gerne die Zweisamkeit im Hotel *zwinker* Ob gutes Essen und trinken, ein ausgelassenes Gespräch über den Sinn den Lebens und wenn es passt eine heiße Nacht.

LG - vielleicht sieht man sich mal.
Hallo in die Runde. Möchte mich hier gern über interessante Unterkünfte für diskrete Treffen in Tirol und Südtirol informieren. Auch zb für Dates am Tag. Lg
*******605 Paar
4 Beiträge
Jetzt auch als Paar in dieser Gruppe. Danke für die Aufnahme.
****e83 Mann
6 Beiträge
Guten Tag bin der mickele Grüße aus Villingen-Schwenningen *kuss*
*****829 Mann
19 Beiträge
Moin mein Name ist Marc. Ich bin 40 Jahre alt und im Aussendienst für ein Unternehmen in Niedersachsen, Bremen, NRW und Ostwestfalen unterwegs. Freue mich in der Gruppe zu sein und auf einen guten Austausch
****o89 Mann
14 Beiträge
Hallo Pacho, bin 33 Jahre und gespannt was hier so alles an steht.
Ps. fahre gerade Richtung München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.