Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

*****999 Mann
31 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich liebe Hotel-Dates, weil man da je nach Lust und Laune das entsprechende Ambiente wählen kann. Und ich bin gerne in Hotels, weil man so ziemlich vieles machen kann, angefangen vom Spa über Sauna oder Whirlpool usw. Eben einfach manches ausprobieren und den Service genießen (Getränke und Essen sind sozusagen immer verfügbar und unterbrechen nicht den Spaß *g* ).

Wenn jemand mehr über mich wissen will: einfach fragen!

Ich freue mich auf spannende Dates in schönen Hotels!

LG

Tim
**ne Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich über einen regen Austausvh hier *zwinker* Gruss in die Runde, Cine
****nte Mann
2 Beiträge
ein freudiges servus bzw. ciao aus dem sonnigen Süden Österreichs. Ich freu mich auf tolle Hotel Dates nicht nur hier im schönen Kärnten, sondern auch in vielen europäischen Städten.
****eC Paar
7 Beiträge
Hallo,
Wir sind neu im Forum, aber nicht neu in der Scene. *g*
Wir freuen uns auf interessante und leidenschaftliche Erfahrungen. In unserem Profil sind die Vorlieben aktuell beschrieben.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße und frohe Ostern *kuss2*
*******r99 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin viel in Hotels unterwegs- dank vieler Teamssitzungen leider etwas weniger als früher - dafür aber umso intensiver.

Vielleicht klappt es ja mal hier eine Begleitung zu finden um die Annehmlichkeiten auch richtig nutzen zu können.

Grüße an die Damenwelt
Squeezer
******too Mann
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Meine homebase ist das schöne Rhein-Main-Gebiet, geschäftlich aber in ganz Deutschland unterwegs und einsame Hotelnächte sind mir zu langweilig!😉
Liebe Grüße
*******x81 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

ich bin hier, weil ich Sex mit Paaren liebe und das Hotel für die meisten Paare als sicherer und zuverlässiger Ort gilt und natürlich anders ist. Ich liebe es, wenn ich mit einer Frau Sex habe, ihr Mann uns ansieht, und dafür ist das Hotel ein sehr geeigneter Ort für mich und ein interessiertes Paar. Ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe diese Paare und andere interessierte Hausfrauen kennenlernen kann.

Liebe Grüße
Alex
*******elby Mann
34 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

ich bin ein Außendienstler der beruflich viel unterwegs ist und in regelmäßigen Abständen in den gleichen Gebieten im Hotel. Ich bin Single aber trotzdem möchte ich ab und zu die Nähe und den Körper einer tollen Frau spüren.
Abends oder schon Mittags toll essen gehen, anschließend zur Cocktail Bar noch 1-2 Drinks, vielleicht mit Lust aufeinander nach dem Kennenlernen, den Abend Sinnlich zu beenden. Die Tage danach noch ein Grinsen im Gesicht und uns schon freuen aufs nächste Treffen.

Um die Ideen Vorschläge und Tipps habe ich diese Gruppe gefunden, schön das es Gleichgesinnte und auch Damen hier gibt die genau das gleiche möchten. Keine Eintönige Beziehung 7 Tage die Woche, sondern immer reizvolle spannende Treffen mit Lustgarantie für beide Seiten 😉
*****e73 Paar
17 Beiträge
Guten Morgen und DANKE für die Aufnahme!
Ich genieße es sehr, meinem Mann beim sex mit einer erotischen Frau zu beobachten…mache aber auch gerne mit, wenn ich mich „satt“ gesehen habe und die Frau das auch möchte…schätze dabei die Intimität … und daher sind Hoteldates meine erste Wahl wenn es um das Ausleben meiner Leidenschaft geht.

Freue mich auf den Austausch
LG
Nici
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Sam und ich habe schon immer die Atmosphäre im hotel geliebt . Die fremde Umgebung hat einen gewisse Reiz auf mich . Ich such immer wieder dates im hotel . Vielleicht bald jemanden aus der Gruppe 😉

LG aus Düsseldorf
Bild ist FSK18
*******2023 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke erstmal für die Aufnahme🙏🏽 bin der pere und bin so gut wie für jeden Spaß zu haben. Bin aufgeschlossen witzig aber auch sehr abenteuerlustig.

Freue mich über eure Anfragen bez Hoteltermine 😊
*********ife1 Mann
1 Beitrag
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich spannende Bekannschaften zu knüpfen. Freue mich auf abenteuerliche Hoteldates und bin offen für Anfragen. LG
Guten Morgen aus Wuppertal,

Wir sind ein Paar, welches ab und an Mal unterwegs ist und auch in Hotels übernachtet.
Vielleicht findet sich hierüber Mal eine Frau, die sich uns anschließen möchte. *g*
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Was das Thema betrifft bin ich absoluter Neuling, aber gespannt was man hier erleben kann. Bin neugierig und hoffe hier neue Leute mit unterschiedlichen Facetten, Erfahrungen und Eindrücke sammeln zu dürfen. Bis hoffentlich Mal bald. Liebe Grüße Chris
********_Boy Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Gruppe.

Ich bin seit einiger Zeit öfter in Deutschland und im Ausland unterwegs und daher öfter in Hotels untergebracht. Mir gefällt die saubere und anonyme Atmosphäre. In letzter Zeit hatte schon das 2. Mal ein sehr sexuell aktives Paar im Hotel neben mir und war von dem Gedanken an Hotelsex sehr angetan. Ich bin froh über diese Gruppe gestolpert zu sein und würde mich nun gerne weiter austauschen und reinschnuppern.

Ich bin schon relativ lange bei JoyClub angemeldet, weil ich gehofft habe, einen offenen Austausch zu sexuellen Neigungen zu führen und interessante Leute kennen zu lernen. Leider bin ich aber nie wirklich aktiv geworden, da ich mir als Student keinen Premium-Account leisten konnte und als ich es dann konnte, bereits in anderen Portalen aktiv (und zeitweise auch fündig) geworden bin. Noch lohnt sich ein Premium-Account für mich nicht, also sprecht mich gerne an, aber erwartet (noch) keine Nachrichten, die ich initiiere.

Ich freue mich auf euch,
Chris
*********lbar Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich auf Abenteuer und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Grüße aus Berlin
******981 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich auf Abenteuer und danke für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Grüße aus Stuttgart
****es Frau
1.868 Beiträge
Ein Hoch auf das was kommt 😊
Ich freue mich darauf hier in der Gruppe zu sein
Hatte bis jetzt 3 Hoteldates, die ziemlich heiß waren
Die Anonymität gefällt mir sehr gut!
Man kann eine Menge im Zimmer veranstalten

Ich wohne am schönen Niederrhein, nahe der niederländische Grenze 🥰
Ich bin gespannt auf die neuen Kontakte die sich ergeben werden 😊
*********t2023 Paar
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bin, schwer erkennbar, einer der neuen hier 😅.
Gentleman like, gehört es sich für mich zur selbstverständlich, sich kurz vorzustellen.
Aber was soll man groß schreiben wenn schon fast alles im Profil steht 🤣.
Kurzfassung,
Ich bin 42ig Jahre, männlich, sportlich, aktiv, offen für Neues, Genießer, und auf der Suche nach .... nette Unterhaltungen.. Neue Freundschaften.. Freundschaft+.. Und last but not least nach geilen Sex 🙊😅.
Natürlich auch gern spontan, ohne großem drum herum geschreibe.
Alles andere dürft Ihr gerne meinem Profil entnehmen oder ganz offen danach fragen (ich beiße nicht 😉)
Hoffe auf eine schöne Zeit, viele gemeinsame Stunden, schöne Hotels, weiche Matratzen und ...
LG
********weit Paar
438 Beiträge
Hallihallo!
Unser Account war schon mal in dieser Gruppe... jetzt sind wir wieder hier gelandet. Wir sehen gern zu und lassen uns gern zusehen. Der Gedanke einer Vorführung oder gegenseitiger Vorführung macht uns regelmäßig ziemlich scharf... gern auch mit ganz nahen Ansichten um die Details besser zu erkennen 😊, aber angreifen ist mal nicht im Fokus auch wenn wir es nicht ganz ausschließen.
Wir sind nur an attraktiven Paaren in etwa in unserem Alter interessiert. (+/- ist ja oft nur eine Zahl 😉)
PT schließen wir komplett aus und auch Bi-Tendenzen sind nicht vorhanden.

Wir sind zwar noch sehr neu in diesem Thema aber sehr aufgeregt, schreibt uns doch einfach 😊
Liebe Grüße A+D
******969 Frau
27 Beiträge
Hallo ich freue mich Mitglied in eurer Gruppe zu sein. Schaut gerne auf mein Profil, ich hoffe hier einige schöne dates zu haben 💋
****r84 Mann
8 Beiträge
Hallo

Ich komme aus Emden bin 38 Jahre alt und bin auf der Suche nach netten Dates mit Frauen oder Paaren. Wäre schön wenn sich was ergibt, ich bin für vieles offen und freue mich auf neue Bekanntschaften

Liebe Grüße
**********77_71 Paar
7 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme, freuen uns für Dates-Termine in der Gruppe zu sein.
LG
Hallo zusammen,

Vielen Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Freut mich sehr hier zu sein.

LG
*********ar19 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️
Wir freuen uns schon, zusammen oder einzeln, auf spannende Abende im Raum München und Umgebung 🔥🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.