Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

********r_76 Mann
137 Beiträge
Dear all
I am often on business in some countries around Europe and I know many hotels in different cities, towns, regions, etc.
I am always interested in meeting nice and interesting people and learning something new.
Looking forward to a hopefully interesting exchange. *tipp* *zwinker* *date*
Freue mich auf einen hoffentlich interessanten Austausch. *tipp* *zwinker* *date*
****n13 Frau
1 Beitrag
Ich hatte schon viele Hoteldates mit meinem dom, und es war immer ein aufregendes Abenteuer. Vielleicht findet sich ja auch mal eine experimentierfreudige Gespielin, die sich zu dritt mit uns vergnügen möchte.
Hallo zusammen, wir sind ein Paar und würden uns freuen Gleichgesinnte zu finden. Wir möchten keinen PT, zumindest nicht am Anfang. Deshalb kommt uns ein Kennenlernen außerhalb der Wohnung sehr entgegen. Uns geht es überwiegend ums sehen und gesehen werden.
> Liebe Grüße
> Jeanette & Frank
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl der Neue aus Bremen, ich freue mich jetzt auf alles, was mich hier erwartet. 😎

Liebe Grüße 🫶🏻
Guten Abend, Ihr da draußen.
Ich darf mich kurz vorstellen: ich bin Hamburger, der es geschaffen hat, die angeblich schönste Stadt der Welt zu verlassen. Pendele nun viel zwischen New York, Paris, Lissabon and good old Hamburg. Gerne und meistens lande ich in den gleichen und großartigen Hotels der jeweiligen Stadt. Ich freue mich auf Bekanntschaften mit Frauen, die idealerweise gebunden sind und Lust auf spannende, fröhliche, entspannte Begegnungen haben.
Hallo zusammen, freue mich auf heiße Dates. Meine Base ist Stuttgart, Esslingen und Göppingen.
******ldi Mann
4 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in Hoteldates. Bin Christian, 38 und viel unterwegs und reise auch oft. Ich komme deutschlandweit in jedes Hotelzimmer 😘🏩🛁 🥂
*******_200 Mann
234 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich würde mich über Dates im Raum DU/OB/E freuen
********Plus Paar
27 Beiträge
Guten Morgen,
Wir sind die neuen 😁
Wir, das sind Patrick, 38, und Bine, 33. Wir kommen grob gesagt aus dem Kölner Raum, sind aber mobil und fahren auch gerne ein wenig für Dates😊

Wir sind ein junges Paar was für fast alle Schandtaten bereit ist und immer Lust hat 💥
Bisher hatten wir noch keine Hoteldates, aber uns reizt das neue und wir möchten immer den größtmöglichen Spaß haben 😁
Hallöchen alle zusammen *sonne*,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und abenteuerlustiges Paar. Wir freuen uns auf Begegnungen als Paar oder Solo *g* ...

Wichtig ist uns vor allem eine lockere und humorvolle Atmosphäre.

*blumenwiese*
Spaß Fraktion
*******ro69 Mann
2 Beiträge
Hey Leute, danke für die Aufnahme.

Ich bin hier auf der Suche nach spontanen Dates fürs erste only sexy Frauen.

Lg TheKing
**ts Mann
5 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme und Grüße an die Gruppenmitglieder *freu2*

Auf der einen Seite bevorzuge ich definitiv mit jemanden Sex zu haben, wenn Gefühle im Spiel sind *engel2* Aber ich mag auch den Reiz des Unbekannten *fiesgrins*
Mal aus den eigenen vier Wänden raus, einen neutralen privaten Raum haben um sich ganz aufeinander einzulassen, das Herzklopfen am Anfang des Kennenlernens auf die Spitze zu treiben, oder/und sich für eine Tantramassage zu treffen… Hoteldates können vielfältig genutzt werden…

Grüße *wink* Nuts
*****ulf Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme 😉

Bin Beruflich öfters mal unterwegs und würde mich natürlich auch so mal auf neue Bekanntschaften freuen. Am Wochenende oder gewisse Partys natürlich auch gerne.

Bei Interesse einfach im Profil vorbeischauen 😊

Schöne Grüße Hrodwulf
Ja hy, guten Morgen und allen eine tolle und ereignisreiche Woche! *zwinker*
Bin die Neue hier, vllt. ergibt sich ja etwas?! PLZ-Raum 0....
Liebe Grüße *sweetkiss*
****ER Mann
2 Beiträge
Hallo bin der Deniz und suche hier aufregende Hoteldates im Umkreis 71… Postleitzahl. Stuttgarter Umkreis
********e_TI Mann
15 Beiträge
Bin oft an der Küste Deutschlands unterwegs oder sagen wir es mal so , dort wo Wasser ist , würde mich freuen dir eine oder anderen Bekanntschaften zu schließen, alles kann nichts muss. Freue mich 🥳😊
*********holar Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ab Juni regelmäßiger am Wochenende im PLZ Bereich 53… unterwegs und dort auch flexibel was die Hotels angeht.

Alles weitere im Profil und gerne per PM.

LG und einen guten Start in die Woche!
***Gi Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Ich bin neu hier.

Du solltest über mich wissen, dass ich viel reise, aber es wärmt mein Herz zu wissen, dass ich jemanden habe, den ich an den verschiedenen Orten kenne, die ich besuche, sei es für die Arbeit oder im Urlaub. Außerdem spreche ich besser Englisch als Deutsch (...aber Italienisch und ein bisschen Spanisch ist auch gut... *g* ).

Man kann sich die Stunden mit ...angenehmen und grenzüberschreitenden Momenten gemeinsam aufhellen....

Wenn Sie dann Lust haben, mit mir etwas trinken zu gehen und sich näher kennenzulernen, würde ich mich freuen. Vielleicht stimmt ja die Chemie!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
******HAM Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs, und die Abende im Hotel in einer Stadt ohne Netzwerk sind doch oft eher langweilig. Hoteldates sind für mich aber nicht der Weg zu einer schnellen Nummer. Vielmehr müssen sie gemeinsam besprochen und vorbereitet werden, denn ohne Vertrauen und ohne ein Abgleich von Erwartungen sind Missverständnisse und Enttäuschungen programmiert.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen, Eure Erwartungen an den Ablauf und natürlich nette Kontakte.
*********m2023 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😉die mich neugierig macht auf neue Erfahrungen.
Habe schon im Urlaub aber auch in Erfurt Erfahrungen sammeln dürfen für ein paar Stunden & würde mich auf weitere treffen freuen.
*****ese Paar
1 Beitrag
Liebe Mitreisende,

Schön, bei Euch zu sein!
Wir sind oft und gerne in Deutschland und den angrenzenden Staaten unterwegs und freuen uns auf angenehm(e) aufregende Bekanntschaften mit anderen Paaren, nicht unbedingt immer im Dunkel der Nacht. Wir sind offen und neugierig, vielseitig und mehrsprachig. Alles weitere auf unserem Profil und gerne im Chat.

Eine schöne Zeit & liebe Grüße

C & C von Fermoese
Hallo ich freue mich sehr auf euch In einem tollen Hotelzimmer!
Herzlich willkommen! 💋💋💋💋💋💋💋
*********rty23 Paar
3 Beiträge
Guten Abend zusammen 😊

Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich für die Aufnahme bedanken.

Ich bin seit kurzem öfters in Stuttgart im Hotel und würde mich über schöne Hoteldates freuen.

Erfahrung damit hab ich noch nicht, wäre aber schön dies zu erleben.

Liebe Grüße an alle 😊
***73 Mann
5 Beiträge
Hallo und guten Abend,

wollte mich kurz vorstellen und mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.

Erfahrungen in Hotels und Stundenzimmern habe ich bereits.

Vielleicht findet sich hier noch etwas um die Erfahrung zu bereichern.

Danke nochmal 🙏
Guten Abend ihr lieben wir sind neu hier und freuen uns auf prickelnde Partys.

LG Awa & Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.