Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

******_91 Mann
1 Beitrag
Hi *g* ich bin neu hier und heiße Dada (Spitzname der verwendet werden soll ^^) bin 31 Jahre alt, sportlich sehr aktiv und meine Frau und ich sind neu auf dem Gebiet aber haben recht großes Interesse uns gemeinsam aber auch einzeln mit paaren und swingen zu treffen *g* kommen aus der Nähe von Mannheim. Liebe Grüße
Danke für die nette Aufnahme hier.

Lade oft Paare und Frauen in ein schönes Hotel im Berner Oberland in der Schweiz 🇨🇭 ein.

Bei Interesse bitte melden
Guten Morgen zusammen,
Danke für die Aufnahme in diese doch so prickelnde Runde. Bin schon mal gespannt welche schönen Begegnungen hier entstehen 😘
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus MV und bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
*********t2023 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
Wir interessieren uns für explizite Hotelempfehlungen in NRW und mögliche Dates.
Für Dates werden hauptsächlich Paare und Frauen gewünscht.
Von Gangbang Anfragen bitten wir abzusehen.
Hi zusammen,

ich hatte erst wenige Hoteldates, fand sie aber immer prickelnd. Freue mich auf das nächste!

VG Marc
****by Mann
21 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen, danke fürs aufnehmen. Bin schon sehr gespannt was man hier noch für Tipps abstauben kann. Bin Mal gespannt
*****d74 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ,danke für die Aufnahme.
Ich heiße Markus und komme aus dem Norden Schleswig-Holstein, einige sagen das ist das schönste Bundesland ..
Hab noch keine Erfahrung mit Hoteldates .
Freue mich auf das was kommt .
*********enus Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf regen Austausch 😊
Viele Grüße
Phallus und Venus
*******arly Mann
1 Beitrag
Danke such für die Aufnahme 😋
Da ich sehr viel aus beruflichen Gründen reisen muss komme ich oft in abhören Hotels unter; muss diese allerdings meistens alleine genießen 🤷‍♂️

Daher würde ich mich über netten Besuch freuen 😋
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 47 Jahre alt, sportlich und gut gebaut. Ich bin seit einigen Jahren im Leipziger Raum im Swingerbereich und HÜ unterwegs, freu mich jetzt auch an dem einen oder anderen Hoteldate dabei sein zu dürfen. Leipzig ist eine sehr sehr schöne Stadt. Wenn ihr also hier wohnt oder zu Besuch seid, dann schreibt gern.

Liebe Grüße
Girlfriends001
****92 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Gruppe ich möchte mich kurz bei euch vorstellen mein Name ist Ralf ich bin 31 Jahr alt und komme aus dem Raum Südbayern. Ich wollte dies jetzt einmal ausprobieren da ich es mir sehr spannend und unkompliziert vorstelle und man nur mit den Leuten wo man sich verabredet hat zusammen ist. Ich bin regelmäßig in Clubs und wollte daher mal was neues versuchen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Dates.
*********2890 Mann
19 Beiträge
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag allen Mitgliedern *hutab*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und meine Unterkünfte selbst wähle.
Freue ich mich über jeden Geheimtipp/ Empfehlung, für gute und bezahlbare Hotels.
Damit die nächsten Ausflüge, kein böses erwachen nehmen.

Liebe Grüße
Gentleman2890
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich denke bei den Hoteldates kann man sehr gut unter einander in kleine Personen Kreis und in der Nähe eine date ausmachen. Deshalb Dinge ich diese Idee zu treffen perfekt gerade wenn man in der Stadt wohnt. Ich interessiere mich für solo Damen, Paare und Gangbang, HÜ oder auch swinger partys.

Ich freue mich auf neue Kontakte und hozeldates.

LG,
Knightryder
******eno Mann
4.427 Beiträge
Hallo allerseits, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über gute Tipps, neue Kontakte und schöne Dates. Hotel-Date-Erfahrung ist vorhanden! Wer mich anschreiben mag. sehr gerne...
*******ife Paar
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Mira und Björn und wollen hier unsere guten Erfahrungen weiter ausbauen und neue Kontakte knüpfen. Die Eckdaten findet ihr im Profil und den Rest gerne per PN.

Liebe Grüße *wink*
*******lf99 Mann
48 Beiträge
Hallo 👋🏻,
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Yahya Junger Mann mit voller Fantasien, Neugier und Energie.
Ein paar Erfahrungen im Gebiet Hotel treffen habe ich gehabt und bin hier um neues und vieles zu lernen und erleben.

Freue mich auf nette leute und schöne Momente.

🥂
*******Air Mann
1 Beitrag
Hi an Euch all. Mein Name ist Chris. Ich bin beruflich oft in Köln und Düsseldorf. Leider kenn ich hier niemanden und abends wirds manchmal einfach langweilig. Mit einer Dame oder einem Paar lässt sich ein schöner Abend gestalten. Egal wie er ausgeht. Man lernt neue Leute kennen. Das ist doch das wichtigste.
Meine Reisetermine stelle ich meistens als Date ein. Bin aber immer für PNs offen. Liebe Grüße
Euer Chris
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Runde.

Ich freue mich auf Hoteldates mit einzelnen Damen und Paaren. Ich wohne zwischen Koblenz und dem Westerwald.

Gruß Raphael 😉
****oki Mann
52 Beiträge
Sooo dann stelle ich mich auch mal vor, bin der Stephan (54) aus dem schönen Westmünsterland.
Mag es gerne mal , zum Rollenspiel oder auch so , sich im Hotel zu verabreden.
Viele schöne Dinge können sich dort abspielen

LG Stephan
*********2009 Paar
27 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Erlebnisse und nette Begegnungen.

Liebe Grüße

Barbara und Thomas
Guten Tag liebe Joyler,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 28 und aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin interessiert an netten Frauen. Dürfen auch gerne etwas älter sein. Ein tolles Date an der Bar und dann mit dem Aufzug hoch 🤫
*********em_78 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Karlsruhe, komme in letzter Zeit aber wieder mehr rum und freue mich natürlich, wenn einheimische gute AusgehEmpfehlungen haben. Muss ja vielleicht nicht beim Kaffee bleiben. *zwinker*
Ich zeige auch gerne Karlsruhe....
****t74 Mann
3 Beiträge
Moin moin aus dem Norden.
Ich bin Anfang 40. Sportlich, aktiv und liebe die Atmosphäre bei Hoteldates . Besonderes Ausblicke, grosse Betten und die neutrale Atmosphäre sind Aspekte die es besonders interessant machen
Hallo, mein Profilname ist Programm! habe gerne Spass und suche eine jüngere Gespielin für Hoteldates. Am liebsten möchte ich eine langfristige Affäre, aber schauen wir was sich so ergibt. Bin gross und sportlich, im Bett aktiv und fantasievoll! Freue mich auf deine Zuschrift!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.