Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

*****_sg Mann
13 Beiträge
Guten Morgen
Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 63, 186 gross, Single, schlank, gut erhalten, ohne Bauch und Bart und lebe am Bodensee. Tauglich vom 2* bis 5* Hotel.

Die Anonymität der Hotels ergibt eine gute Situation für alle Beteiligten. Ich bevorzuge deshalb Hoteldates gegenüber privaten Treffen. Die Beteiligten haben gleiche Voraussetzungen und gute Hotels schaffen einen schönen Rahmen wie Wellness.

Bin an Kontakten mit Frauen und Paaren sehr interessiert.
Wünsche euch einen guten Start in den regnerischen Tag
Smart
*****l01 Mann
106 Beiträge
Hallo, ich bin der neue. Zwar noch recht jung aber OHO !

Ich komme aus Thüringen (Erfurt) und bin Mobil.

LG und danke für die Aufnahme.
*****bbi Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich habe bisher nur ein einziges Mal ein Hotel-Date gehabt und das liegt auch schon eine ganze Weile zurück.
>Ich kann mich allerdings noch lebhaft an den besonderen Kick, die Aufregung und das Adrenalin erinnern, als ich das Hotel betreten habe und wir es dann im Zimmer haben krachen lassen.

Gerne würde ich dieses Gefühl wieder haben wollen.

Gerne im Raum Münster.
Ich bin aber mobil.

Liebe Grüße
Morgen und danke für die Aufnahme. Max hier aus dem schönen München, freu mich schon auf neue Kontakte und geile Treffen mit euch allen. Mein Profilname ist Programm, überzeugt euch gern selbst hier 😈😈😈

https://www.joyclub.de/profile/9650243.neverendingcum.html#media_id_4_517646_0_9650243

Bis bald.
Hi..!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch Neuling und hatte bisher nur zwei Hoteldates. Ich mag es, dem stressigen Alltag zu entfliehen und auch mal nicht zuhause zu sein. Ich freue mich auf Erfahrungsberichte und Hotelempfehlungen.

Liebe Grüße,
Kat
Widerspricht das was in dein Profil steht. Wenn du gar nichts suchst dann was macht die Anmeldung hier für Sinn?????
Hey,

Ich bin DomKingTom und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Derzeit wohne ich in Berlin aber komme eigentlich aus dem Rhein-Neckar-Kreis, dort bin ich auch öfters im Jahr zu Besuch.

Falls eine Dane aus der Nähe kommt und zum Beispiel Ende Juni Lust auf eine Hotelsession hat kann Sie sich gerne bei mir melden.

Bis dahin beste Grüße
**********_2022 Paar
4 Beiträge
Ein kurzes „Hallo“ in die Runde. Sind Neu hier in der Gruppe und sehr gespannt *g*
****_80 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir freuen uns jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.

Sind schon voler Vorfreude auf neue Bekanntschaften und heiße Dates😉😎
LG Maria & Markus
****67 Mann
140 Beiträge
Hallo

Bin der neue in der Gruppe
Habe zwar noch keine hoteldates gehabt … bin aber im Raum Deutschland öfters unterwegs….

Kann mich da ggf einbringen und euch ab und an ne Info zu Hotels in denen ich bin was schreiben und zur Umgebung

Wer weis vlt ergibt sich ja auch mal was …

Ein Treffen auf einen Kaffe / Tee oder mehr

Gruß
TJ
*freu*
sehr neu hier (Gruppe) und ich freue mich schon auf weitere Treffen hier und dort … es knistert nonstop … zwischen bay. Wald und München (Pfaffenhofen / Passau daheim )
Viele liebe Grüße hCi
Hallöchen freue mich dabei zu sein freue mich auf Empfehlungen und neue Kontakte .
Linz Umgebung maximal 100km
********cher Paar
6 Beiträge
Liebe Hoteldater, wir freuen uns in eurer Runde zu sein. Wir sind Jasmin & Dennis und lernen gern neue Städte und Menschen kennen. Ein Getränk oder gemeinsame Essen, angenehme Gespräche, gern auch eindeutig zweideutig, Verführung in Wort und Tat, das nennen wir einen gelungenen Abend. Wir bitten um Verständnis und Beachtung, dass wir bevorzugen was wir sind, ein Paar.
*****fun Mann
24 Beiträge
Guten Morgen liebe Hotelgäste, ich konnte schon ein Paar Erfahrungen in Hotels machen und bin gespannt, was die Mitglieder der Gruppe so zu berichten haben. Evtl. ergibt sich einmal ein Treffen im Hotel. Im Übrigen finde ich den öffentlichen Bereich eines Hotels (Sauna, Dachterrasse, Fitness) manchmal viel spannender, als das Hotelzimmer…😉
LG an alle Hoteliers🤪
Guten Morgen in die Runde dann will ich mich mal vorstellen. Binb61 komme aus Thüringen und bin geschäftlich viel unterwegs. Daher auch oft mit Übernachtung. Mag gern Abend was unternehmen mit Essen gehen was trinken auch mehr wenn es sich ergibt. Vielleicht lernt man ja hier jemanden kennen dem es ähnlich geht. Grüße olaf
Hallo in die Runde, ich freue mich über die Aufnahme und möchte mich gleich vorstellen! Bin hier unter LangeLatte angemeldet und freue mich sehr über positive Zuschriften! Suche eine Frau in den 30ern für Hoteldates, bei gegenseitiger Sympathie auch gerne eine längerfristige Affäre!
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen welche Abenteuer hier auf mich warten .
Hallo.

Danke für die Aufnahme.
Hallo zusammen
Ich heiße Pascal, bin 32 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Schön hier zu sein.
Freue mich auf nette Bekanntschaften
Hallo liebe Joyler,
wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Paar, das Lust auf fremde Haut und sinnlich erotische Treffen verspürt.
Aufgrund unserer Kinder, die zum Teil noch zu Hause wohnen , sind wir nicht besuchbar. Zudem hilft uns die Hotelatmosphäre den Alltag zu vergessen.
Gerne gönnen wir uns auch mal tagsüber und in der Woche eine Auszeit in einem stilvollen Hotel in Berlin. LG SensPassion6775
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auf spannende Hoteldates mit euch.
Viel Spaß euch allen
****ya Frau
1.050 Beiträge
Dann stelle ich mich auch kurz vor. Da ich absolut unbesuchbar bin, habe ich schon das ein oder andere Date im Hotel erleben dürfen. Ich mag die Neutralität solcher Zimmer und brauche mir keine Gedanken darüber machen, was die Nachbarn denken, wenn ich mich nicht mehr zurückhalten kann.
Vorstellung ☺️
Moin… von da waterkant
Freue mich auf sympathische und neckische Bekanntschaften in fremden Betten
******ins Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf heiße Dates mit euch!
Viel Spaß *kuss*
Hi,
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 56 Jahre alt und lebe im Raum Mannheim/Heidelberg.

Ich freue mich auf interessante Begegnungen in einem gepflegten Ambiente.

Auf interessante Kontakte *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.