Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Aufnahme 🤗
Ich bin Marta und wohne in Berlin.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hoteldates und würde gerne mal probieren. Das muss bestimmt sehr aufregend sein.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! Ich freu mich hier neue Kontakte zu knüpfen mit denen man heiße Hoteldates haben kann *smile* Bin in Dortmund und Umgebung.
Hi Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem schönen Rheinland, bin aber auch regelmäßig in der Republik unterwegs.
Ich freue mich auf den Austausch und ggf. auf das eine oder andere Hoteldate! 😉

Gruß
Deryl
Hallo 🙋‍♂️,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin sehr oft im PLZ-Bereich 1,2 und 3 unterwegs und freue mich sehr auf schöne Abende mit euch.
****ZX Mann
6 Beiträge
Hallo, viele Dank für die Aufnahme.
Ich bin aus neu und aus Graz.
Freue mich sehr auf neue Bekanntschaft.
S.g.
Matze
Hallo Zusammen,
ich bin Tim, 46 Jahre alt, aus dem nördlichen Ost-Westfalen-Lippe. Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf spannende Begegnungen & Erlebnisse mit Frauen & Paaren.
LG
****sh Mann
2 Beiträge
Moin,
ich bin Rio und regelmäßig beruflich in einem Vorort von Kassel Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf spannende Begegnungen & Erlebnisse mit Frauen. Danke für die Aufnahmen diese Gruppe

Beste Grüße
Hi zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 19 Jahre alt und kann mich leider nicht bei mir zuhause bei mir treffen. Deshalb suche ich hier Frauen und gerne auch Paare die sich gerne in Hotels treffen, am besten nicht weiter als 60 km entfernt *g*
Puuh.. Nicht böse gemeint.. Du bist 19.. Hast du schon Erfahrung? Das kann auch voll nach hinten losgehen.... Oft ist der Gedanke geiler, als wie es denn funktioniert... Bzw funktionieren sollte...