Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Aufnahme 🤗
Ich bin Marta und wohne in Berlin.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hoteldates und würde gerne mal probieren. Das muss bestimmt sehr aufregend sein.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! Ich freu mich hier neue Kontakte zu knüpfen mit denen man heiße Hoteldates haben kann *smile* Bin in Dortmund und Umgebung.
Hi Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem schönen Rheinland, bin aber auch regelmäßig in der Republik unterwegs.
Ich freue mich auf den Austausch und ggf. auf das eine oder andere Hoteldate! 😉

Gruß
Deryl
Hallo 🙋‍♂️,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin sehr oft im PLZ-Bereich 1,2 und 3 unterwegs und freue mich sehr auf schöne Abende mit euch.
****ZX Mann
6 Beiträge
Hallo, viele Dank für die Aufnahme.
Ich bin aus neu und aus Graz.
Freue mich sehr auf neue Bekanntschaft.
S.g.
Matze
Hallo Zusammen,
ich bin Tim, 46 Jahre alt, aus dem nördlichen Ost-Westfalen-Lippe. Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf spannende Begegnungen & Erlebnisse mit Frauen & Paaren.
LG
****sh Mann
2 Beiträge
Moin,
ich bin Rio und regelmäßig beruflich in einem Vorort von Kassel Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf spannende Begegnungen & Erlebnisse mit Frauen. Danke für die Aufnahmen diese Gruppe

Beste Grüße
Hi zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 19 Jahre alt und kann mich leider nicht bei mir zuhause bei mir treffen. Deshalb suche ich hier Frauen und gerne auch Paare die sich gerne in Hotels treffen, am besten nicht weiter als 60 km entfernt *g*
Puuh.. Nicht böse gemeint.. Du bist 19.. Hast du schon Erfahrung? Das kann auch voll nach hinten losgehen.... Oft ist der Gedanke geiler, als wie es denn funktioniert... Bzw funktionieren sollte...
Ist nur ein lieb gemeinter Rat.. Wenn du fragen hast, schreib mich gerne an.

Grüße Tobias
*****290 Mann
43 Beiträge
Hi zusammen,.
Ich bin der Chris und komme aus dem schönen Bremerhaven.
Ich bin "Anfänger" auf der Plattform und hoffe, hier neue Erfahrungen und schöne Momente zu erleben.
Vielleicht sieht man sich an der ein oder andern Hotelbar (oder mehr)
Liebe Grüße
*******lau Mann
31 Beiträge
Guten Tag,
ich bin Frank,51 Jahre alt, aus Köln. Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein Ich bin gespannt auf Begegnungen und Erlebnisse mit Frauen
LG
*******oop Mann
46 Beiträge
Hallo, ich bin Micha, Ü 60 und bin sehr oft in ganz Deutschland unterwegs. Mal sehen ob hier jemand meine einsamen Hotelaufenthalte erlebnisreicher machen kann. LG
******P69 Mann
2 Beiträge
Hey alle miteinander! Ich freue mich, hier dabei zu sein! Und noch viel mehr auf kommende Abenteuer mit euch! *zwinker*
*********joies Paar
1.173 Beiträge
Hallo,
wir sind Andrea und Hans-Peter, bisher noch unerfahren mit Hoteldates, aber öfter unterwegs und würden bei einem Hotelaufenthalt gerne Herrn, Frauen oder Paare treffen für zwangloses miteinander. Hotelbesuche im Raum BS, WOB und H sind auch möglich.
Liebe Grüße
*****_76 Mann
350 Beiträge
Hallo, mir wurde angetragen dass ich mich hier kurz Vorstelle. *ggg*
Ich bin neu hier in der Gruppe und bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich für die schnelle Aufnahme.
Da ich zuhause selten alleine bin würde ich mich freuen bei Hotelbesuchen als Begleitung von Frauen oder Paaren ein paar zwanglose Stunden zu verbringen. Getreu dem Motto alles kann, nichts muß. *zwinker*
Und jetzt freu ich mich auf neue Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch. *g*

LG @*****_76
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
*herz2* lichen Dank für die Aufnahme - bin gespannt, was mich erwartet ...
Bild ist FSK18
****y77 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und ❤️lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin momentan unter der Woche hier in Magdeburg unterwegs.
Würde mich über neue Bekanntschaften und Abenteuer lustigen Damen oder Paare freuen kennenzulernen.
Bis bald und liebe Grüße
Wolky77
Hallo ihr lieben ich wohne in Füssen und bin aus Füssen und suche nette Kontakte hier
*******erla Frau
42 Beiträge
Hallo,

Bin aus Oberösterreich und suche zuverlässige Kontakte hier.

Grüße, Stellaperla 🌟🦪
*******_74 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Affärenpaar und würden uns über nette Kontakte freuen. Wir hätten am Samstag ein Hotelzimmer in München gebucht *zwinker*
*****ris Paar
86 Beiträge
Hallo in die Grtuppe,
vielen Dank für die Aufnahme und wir sind gespannt was wir hier erleben.
Wir sind ein aufgeschlossenens Paar das den sozialen Lebenmittelpunkt in der Leverkusen hat, beruflich bedingt aber of gemeinsam unterwegs ist.
Das bedeutet dass wir im Normalfall am Wochenende in NRW (Leverkusen) sind und unter der Woche aktuell in Bayern (Nordoberpfalz) oder Eifel sind.
Gerade unter der Woche können sich da Möglichkeiten von spannenden Hoteldates ergeben.
Liebe Grüße
HeiChris
*******en0 Frau
3 Beiträge
Hallo alle zusammen, merci für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin neugierig und freue mich auf eine aufregende Zeit, am liebsten in der Nähe von Darmstadt *zwinker*
*******ueen Frau
870 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte bereits 2,3 Hoteldates und würde mich freuen, wenn es nahe Darmstadt zu weiteren schönen Erlebnissen käme.

Auf einen guten Austausch, wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
****78 Mann
50 Beiträge
Guten morgen in die Runde,
Ich hatte noch keine Hoteldates. Ich freue mich darauf nette Frauen und Paare kennenzulernen.
In der Nähe Augsburg München Nürnberg wäre am besten.
LG Idna78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.