Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

*******i68 Mann
4 Beiträge
Ein *herz* -liches Grüezi aus der Schweiz. Danke für die Aufnahme hier - ich freue mich auf interessante und herzliche Begegnungen in der Schweiz und auch auf Reisen. Wünsche Euch einen tollen Sonntag zum Geniessen *wolke7*
*******966 Mann
207 Beiträge
Moin,

Ich bin Hermann und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!👍😊
Gespannt bin ich da drauf wenig kennen lernen darf. Wir hoffen tue ich mir nicht. Nur spannende erotische Träume auch zwischenmenschliche Zeit. Am liebsten wäre mir im Umkreis von Osnabrück. Ich kann leider keine Nachrichten schicken. Also bitte schreib mich einfach an oder gib mir ein Kompliment.

Alles Liebe und hab noch einen spannend. Schönen Sonntag,

euer Hermann
*******657 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme. Ich hatte noch keine Hoteldates, aber würde mich sehr über welche freuen, da ich beruflich viel in ganz Deutschland unterwegs bin. Schönen Sonntag euch allen und genießt das super Wetter *g*
VG stecher
****83 Mann
4 Beiträge
Hallo und guten für die Aufnahme!
Ich komme aus Wien und hatte vor kurzem mein erstes Hoteldate und bin jetzt auf den Geschmack gekommen 😉
*********ueri Mann
11 Beiträge
hallo Ich heisse Gabriel bin 32, solo und lebe in zürich CH
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin noch bei hier und daher hatte noch keine Hoteldates, aber würde mich sehr über welche freuen. Wünsche euch einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonne und Wärme 😉☺️

VG Giogio
Servus zusammen. Danke für die Aufnahme. Kenne mich in Hotels im Frankfurter Raum gut aus und gebe gerne Tipps 🙈😇
ein hallo hier in die Gruppe "Hoteldates"
ich bin Ela el Habsi,,,TransFrau und Submissive,
und ja,,mit realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne hier in die Gruppe einbringen -da ohne Partner,,,ich mich alleine für EUCH!
für
spannende kommunikation zum kennenlernen!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! und vor allem real!!
so soll es werden,!!! mit "Lust an der Unterwerfung" aber auch "mit dem Mut zur Demut" = bei! = Du als m, oder f,,, ,oder ihr als Paar, und ich!! dann als "d"
mit sinnnlich erotischen Grüßen Ela und auf eine geile zeit
-hier in der Gruppe!
mit der BITTE um Kontakt! DANKE!
+
ps
und quasi als hinweis zu mir, was mit MIR so geht, folgendes
zum realen ausleben. eben mit mir!!
=
videonlinks

https://ge.xhamster.com/videos/ass-to-mouth-analized-facial-cumshot-xh25pRk
+
https://ge.xhamster.com/videos/husband-spanks-wifes-ass-fucks-her-ass-comes-in-her-mouth-1163407

https://ge.xhamster.com/videos/what-a-vacation-looks-like-for-a-dedicated-dom-sub-couple-xh3YfPz
Bild ist FSK18
Guten Tag ihr wundervollen,verrückten,versauten,geilen Menschen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt,komme aus dem schönen Hessen bin für fast jeden Spaß zu haben. Aber nennt mich ruhig etwas altmodisch,aber ich mag es wenn man Worte ganz ausschreibt, das bedeutet Worte wie CU,BS,BM oder LOL mag ich nicht wirklich. Die deutsche Sprache ist soooooooo schön und soooooooo vielseitig. Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen Obelix872
********r_nw Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin hier sehr gespannt auf einen regen Austausch und interessante Dates.
Alles weitere über mich findet Ihr beim Stöbern in meinem Profil *zwinker*
********ater Mann
103 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Danke den Mod's für die Aufnahme .

Ich komme aus Südtirol und freue mich über neue offene Kontakte 🙂
Hallo,
Komme aus dem wunderschönen Bayern.
Ich freue mich jetzt schon darauf viele neue Kontakte zu knüpfen.
Bin ein sehr offener Mensch *zwinker*
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. 😊
Hallo und danke für die Aufnahme

Ich bin 43, komme aus Krefeld, hab tagsüber öfters Zeit und würde gern meinen Bekanntenkreis erweitern.
(Vorrangig interessiert an niveauvollen, selbstbewussten und kommunikativen Nichtrauchern zwischen 30 und 45)

Bin gespannt was in dieser Gruppe so los ist.
Hallo wehrte Dame. Auch ich bin ein Neuzugang. Nichtsdestotrotz möchte ich dich begrüßen. Ja,auch ich würde mich über einen regen bzw. regelmäßigen Austausch freuen. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Abend. Machs gut Obelix872
****you Mann
1 Beitrag
Hello and it is good to be part of this group.

I am looking forward to a lively exchange and possibly to one or the other nice date. Personal touch is extremely important to me, I enjoy the atmosphere of a sparkling evening at the hotel bar in combination with a hot night.

I am at home in London, so anyone travelling to London, I would love to meet up and see where things go from there.

Until then take good care of yourself!
***89 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 33, komme aus Essen und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch und wer weiß auf welche schönen Dinge ich mich sonst noch so freuen darf
*******tte Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und Grüße aus Stuttgart!
Bin beruflich viel in Deutschland unterwegs in schönen Hotels und offen für nette Kontakte, Treffen oder mehr…
*******ers Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Habe bisher einige schöne Erfahrungen mit Dayuse machen können und die Tagesfreitzeit sehr gut genießen können. Entweder im Wechsel mit Spa und schön Essen gehen oder auch die ganze Zeit im Zimmer/Bett... je nach Lust und Laune.

Wünsche Euch allen viel Spaß und ...

LG
Ralf
*******i_71 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,
bin ein Motorrad fahrender Löwe vom Jahrgang MCMLXXVI und viel dienstlich unterwegs, deshalb freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf hoffentlich viele nette Bekanntschaften.
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf Austausch!

VG,
E.
VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME IN DER GRUPPE
Bin gerne offen für was neues Kennenlernen ☺️
MFG
***Mk Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,bin 36 und freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen, und neue Erfahrungen machen zu können. LG Vicmk
Hallo ihr Lieben liebenden,
suche für Donnerstag eine süße Maus
in Leipzig die Lust hat ein paar Stunden oder übernacht mit mir zu verbringen.
*******a_74 Frau
23 Beiträge
Hi! Ich bin Kris aus Hamburg, noch (!)
48 🤭, und interessiert an Männern, die vielleicht auch regelmäßig in Hamburg hoteltechnisch ‚absteigen‘! 😉
****f37 Mann
392 Beiträge
Servus zusammen

Danke erst mal für die schnelle Aufnahme bei euch in der Gruppe .

Ich bin der Marc aus Oberbayern, 37 Jahre Jung😉

Ich find es einfach den Reiz an Hotel treffen immer Geil und hoffe bei euch anregenden Austausch mit Gleichgesinnten zu finden….

MfG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.