Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 28

*******ion Paar
46.289 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 28
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....
Zitat von *******ion:
Vorstellungsrunde, Teil 27
Vorstellungsrunde
Hier geht es weiter mit euren Vorstellungen ....

Ihr habt ein schönes Profil....

LG
******711 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe bisher keine Erfahrungen mit Hoteldates, aber stelle es mir unkompliziert vor. Erst ein Drink an der Bar, um sich persönlich etwas kennenzulernen und dann schauen wir weiter….
Ich freue mich auf interessante Begegnungen.

Liebe Grüße
André
Gangbang und buakke
Bin Markus 31 Jahre alt aus Ludwigshafen starte oft buakke und hü mit meiner Stute bin immer wieder auf der Suche nach neuen Kontakten lern aber auch gern neue Frauen kennen vill welche die Bi sind wären interessant meldet euch doch bei Gelegenheit starten heute an 15 Uhr gangbang in Ludwigshafen

Also ihr wisst Bescheid auch männliche und weibliche Unterstützung heute *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********r2511 Paar
126 Beiträge
Schade zu weit weg
Zitat von **********r2511:
Schade zu weit weg
wir könnten uns auch auf halben Weg mal für 2 Tage treffen meldet euch mal bei mir
********8866 Paar
190 Beiträge
Hoteldate mit besonderer Note.......Wellness.....Sauna usw
**********r2511 Paar
126 Beiträge
So ungefähr
******n64 Mann
3.592 Beiträge
Zitat von ********8866:
Hoteldate mit besonderer Note.......Wellness.....Sauna usw

Ich hätte da die eine oder andere Adresse…
bin regelmäßig in eurer Gegend und kann natürlich auch einladen 😎

Meldet euch doch einfach mal 😋

LG Grumman 😘
********0_86 Paar
30 Beiträge
Sind gespannt auf neue Abenteuer.
Werden auch selbst Hotel Dates veranstalten *sabber*
**xy Mann
266 Beiträge
Guten Morgen
Das klingt alles sehr viel versprechend und ich freue mich schon jetzt auf 2023
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Viele Grüße Stefan 😊
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
Wünsche Euch auch alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
*********88_76 Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir zwei sind ganz neu hier !
Clubs war irgendwie bisher nicht so unser Ding - daher versuchen wir es nun mal hier. Angemeldet haben wir uns zum einen um zu erfahren wie so ein Date abläuft und wo man sowas am besten machen kann.

PLZ 42111

Wir sind gespannt was wir hier neues erfahren
*********r8284 Paar
89 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben,

wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus dem "Wilden Westen" (Heinsberg 52525).
Das Swingern ist nicht neu für uns, was die Hoteldates angeht sind wir allerdings blutige Anfänger und super neugierig. Wir hatten erst ein Date in einem Hotel, freuen uns aber auf weitere.

Gern einfach mal anschreiben, wir wissen schnell was wir wollen und was nicht;)

liebe Grüße
leckerpaar
**xy Mann
266 Beiträge
Hallo,
Schön euch zu sehen und frohe Weihnachten 🎅
Wo also in welcher Region seit ihr denn unterwegs?
Viele Grüße Stefan *zwinker*
Hallo und liebe Grüße aus Berlin *berlin*
Zitat von *********r8284:
Hallöchen Ihr Lieben,

wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus dem "Wilden Westen" (Heinsberg 52525).
Das Swingern ist nicht neu für uns, was die Hoteldates angeht sind wir allerdings blutige Anfänger und super neugierig. Wir hatten erst ein Date in einem Hotel, freuen uns aber auf weitere.

Gern einfach mal anschreiben, wir wissen schnell was wir wollen und was nicht;)

liebe Grüße
leckerpaar

Herzlich willkommen und frohe Weihnachten. Vielleicht verabreden wir uns mal im Hotel?

Viele Grüße aus Mönchengladbach
*******lex Paar
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt auf interessante Hoteldates .
**********retto Mann
43 Beiträge
Hallo Leute! Erstmal danke für das Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Dominik, 42, aus Hessen und hetero. Bin Single und habe gerne Hoteldates, je nachdem wo ich gerade bin oder auch bei mir in der Nähe. Bei den ersten Dates treffe ich mich lieber an neutralen Orten und wenn man die Nacht miteinander verbringen möchte, dann erstmal im Hotel. Später geht das natürlich auch bei mir. Ich mag es ehrlich gesagt auch mal nicht zuhause zu sein und einen aufregenden Tag und Nacht in einem schönem Hotel mit Wellness zu verbringen. Einfach die Seele baumeln lassen, spaß haben. Natürlich mit netter Gesellschaft...
********leMS Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freu mich Teil der Gruppe zu sein.
Ich mag diese Art von Dates weil es aufregend und hemmungslos werden kann oder auch sinnlich und entspannend.
Für Männer im Anzug mache (fast) alles. Du kannst auch gerne Dominant, oder zusammen mit Kumpels sein (kein muss). Ich will gerne Dich/Euch nach der Arbeit im Hotel dienen.
Ich komme aus Münster/Westfalen und hoffe auf viele neue Treffen und Hotel-Date um gemeinsam Spaß zu haben.
Sie können alles in meinem Profil herausfinden.

Grüße
****ssa Mann
3 Beiträge
Heiße Treffen
Ein herzliches HALLO aus dem Rheinland!!!

Danke vielmals für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und prickelnde Treffen mit heißen, aber auch niveauvollen Frauen oder auch Paaren.

Ich habe meine Homebase im Raum Bonn und bin daher auch an erotischen Treffen dort interessiert - wenn es gerade passt auch gerne für 1 - 2 h tagsüber.
Gleichzeitig bin ich ziemlich viel innerhalb Europas und international - meistens in den Hauptstädten - unterwegs.

Diskretion ist - hoffe ich - sowieso Ehrensache, mir aber mindestens genau so wichtig wie den meisten hier und deshalb auch Voraussetzung für lustvolle, sinnliche Treffen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße und auf neue Bekanntschaften
Tom
******t81 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neue nette Menschen und Erfahrungen. Details zu mir gibts es reichlich auf meinem Profil.
Ich bin in Köln angesiedelt und bin gespannt, ob und was sich so ergibt. Ich hatte bisher nur eine sehr gute Hotel-Erfahrung und bin dabei auf den Geschmack gekommen, denke ich *zwinker*
Habt einen schönen Tag und vielleicht bis bald...
****e85 Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Leute,
schöne Grüße aus dem Münsterland.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen und auf interessante Dates.
*****_91 Mann
10 Beiträge
Moin aus der Nähe Bremens *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf neue Erfahrungen!
*****e46 Frau
233 Beiträge
Hallo Zusammen, freu mich dabei zu sein und auf Empfehlungen und neue Kontakte. Alles Wichtige über mich steht im Profil und ich darf auch gefragt werden. 😉😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.