Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein und freuen uns auf heiße und lustvolle Erlebnisse!🔥😋
Gerne in näherer Umgebung von Frankfurt.

LG
Erstmal ein gutes neues Jahr zusammen
Bin der Benedikt aus dem Raum Stuttgart und freu mich hier zu sein.
LG und wünsche euch ein schönen Tag
*********eman Mann
29 Beiträge
Gentleman & Bull
Ich arbeite oft in Baden-Württemberg und liebe es nette Leute zu treffen und etwas Zeit mit ihnen zu verbringen. Genaueres find Ihr in meinem Profil. Also falls eine Sie oder ein Paar im weiteren Umfeld von Karlsruhe und Raststatt ist und etwas Zeit totschlagen möchte, ich poste hier ab und zu wenn ich ins Hotelzimmer einladen kann.
Michael
****i28 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin beruflich sehr häufig in Hotels (ganz Europa) und würde gerne meine Erfahrungen hier teilen und vielleicht auch das ein oder andere „neue“ lernen *ggg*
Hi ihr Lieben,
bin aus OBERÖSTERREICH dem BZ RIED und suche hier auf diesem Wege die Möglichkeit meine sexuellen Vorlieben und Neigungen zu leben und zu erfahren. Und das ganze im Umkreis von ca. 25km.

Dieses zu tun und Gleichgesinnte zu treffen an einem Ort, wie Hotels- finde ich sehr erregend und aufregend.

Ich wünsche mir, durch diese Gruppe die Möglichkeit zu haben, in Hotels in meiner Nähe mit Respekt und Achtung meine Vorlieben ausleben zu können und den dabei antreffenden Frauen / Paaren Freude und auch Lust zu bereiten und sexuelle Freuden zu schenken.

Freue mich auf eine Antwort von euch und vielleicht können wir ja was ausmachen

Lg Swini
**********kings Mann
63 Beiträge
Hallo Miteinander,...

Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊

Komme aus dem schönen Dreiländereck am Bodensee.
Bin Privat und auch Beruflich sehr viel unterwegs. Meist im süddeutschen Raum, Tirol und im Land Salzburg bin auch sehr oft und immer in einem Hotel zu Hause 😉

Freue mich hier mit gleich gesinnten Menschen austauschen zu können und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Date.
Sehr gerne mit Frauen und auch mit Pärchen würde es mich freuen...

Bin ein sehr neugierig und an allem interessiert, was Spaß und Lust macht. Möchte hier Menschen treffen, mit denen ich voller Sinnlichkeit meine Leidenschaft mit Lust miteinandet erleben kann.

Meld euch, wann ihr mal am schönen Bodensee zu Besuch seid....

LG
WHITE_STOCKINGS

Ups 🤭 geiler Nickname 😉
*******t47 Mann
4 Beiträge
Hallo *, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich darauf Mitstreiterinnen dieser Gruppe bei einem Hoteldate kennenzulernen *date*.
Ihr könnt euch sehr gerne bei mir melden, wenn ihr in der Nähe von Braunschweig seid *zwinker*.
Lieben Gruß
Dieter
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich bin Rob 25 jahre und dachte ich sag mal Hallo *g*

ich komme aus der Nähe und habe leider noch nicht viele Erfahrungen gesammelt,
vielleicht findet sich hier ja eine nette Sie, die einem jungen Herren gerne etwas zeigen möchte.

Freue mich auf einen netten Austausch *g*
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mit einem Date im Hotel war ich bisher erst einmal, weil ich nicht wusste wie man in den Hotels auf „Kurzzeitbucher“ reagiert, war da immer eine gewisse Hemmschwelle. Darum habe ich bisher überwiegend im „Inselnest“ in BM eingecheckt. Da ist es aber für 2 (kurze) Stunden nicht gerade preiswert und auch oft ausgebucht. Mit spontan ist da nichts zu machen. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Liebe Grüße Werner
**********gend0 Mann
183 Beiträge
。☆。・。★ GENTLEMAN & DRECKSAU ★。・。☆。

Freut sich DICH\EUCH kennen lernen zu dürfen! *fiesgrins*

LUST? *anmach*

L\GG
SASCHA
Bild ist FSK18
****e11 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle

Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und natürlich auch auf neue Bekanntschaften, und jede Menge Spaß!☺️🥰
****84 Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein frohes neues Jahr!
Ich war vor Corona sehr viel beruflich in Hotels, mal schauen wie es jetzt Post-Epidemie wird und was sich ergibt hier - freue mich auf Bekanntschaften!
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Guten Morgen,

Herzlichen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus der Schweiz und schon länger auf Joy’s unterwegs.

Unser Streben ist es, stilvolle Lady's und Gentleman's zu finden, die es zu schätzen wissen, die Lady zu ehren und begehren. Ihre Lust und Ihren Körper begierig entgegen zu nehmen und zu geniessen.

Herzliche Grüsse

Bergspitz76
**********78_th Mann
363 Beiträge
Ein Hallo aus *thueringen* ,
und ein *danke* für die Aufnahme in den Kreis der Hoteldates-Fans *freu*
*****969 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank,
Hallo zusammen, mein Name ist Torsten, ich bin 53 Jahre jung und wohne in der Ñähe von Ansbach und bin der neue in Eurer Gruppe..
Ich möchte mich bei EUCH für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken.
Warum bin ich Eurer Gruppe?
Ich hatte im Dezember 2022 ein megageiles Date in einen Hotel das ich in dieser Form gerne wiederholen möchte.. Die Atmosphäre ist einfach super und der Reiz finde ich einfach Mega..
Freue mich auf jeden Fall auf neue Dates zusammen mit Euch
Viele Grüße von Torsten *freu2*
******111 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen erstmal danke für die Aufnahme. Freue einteil dieser Gruppe zusein, die spaß ander schönsten sache haben und freue mich drauf hier neue Leute hier kennenzulernen.
LG
*******ner Mann
10 Beiträge
Hallo
also bin noch im Urlaub in Spanien liebe die Wärme, Ende Janaur wieder zu Hause dann habe ich einen enormen Nachholbedarf, weiß noch garnicht wo was abgeht, wo man sich einbringen kann, als aktiver bisexueller Kerl und eigentlich überall gerne dabei.
********xx68 Mann
102 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin der Klaus, 54 Jahre, wohne im herrlichen Allgäu, bin sehr naturverbunden und liebe die schöne Dinge des Lebens. Dazu gehören auch schicke Hotels oder besser Wellness-Hotels. Und wo lässt es sich besser die aufregenden Varianten der Lust besser genießen? Darum bin ich nun in dieser Gruppe und bin sehr gespannt auf euch!! Liebe Grüße , klaus
*****705 Mann
187 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben
Ja ich heiße Olli bin 52 und freue mich über die Aufnahme
Ich hoffe hier das ein oder andere schöne Date zu finden. Ich bin beruflich viele unterwegs und daher relativ flexibel
Lg
Olli
*******735 Mann
18 Beiträge
Hallo, ich freue mich über nette Kontakte und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Viele Grüße 😀
*******_69 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle,
ich freue mich nun ein Teil der Gruppe zu sein. Bin gerne mal auf Reisen, aber konnte auch schon heimische Berliner Hotels testen. Vielleicht ergibt sich ja noch mehr???
LG Maurice
Hi My name is Georges and have been regularly using the dayuse site for hotels offering hotels stay during the day. *top*
********ines Mann
44 Beiträge
Hallo und frohes neues Jahr,
Ich bin geschieden und möchte meine Sexualität mit Frauen unbeholfen ausleben.
Danke
*******242 Paar
109 Beiträge
*huhu* ihr Lieben,
Vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Mehr von uns erfahrt ihr aus unserem Profil.
Dort findet ihr auch ein Hotel Date, dass wir aktuell planen. Vielleicht besteht fuer das ein oder andere Paar interesse...
GlG
****81 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin Manuel und 42Jahre alt.
Die Gruppe Hoteldates reizt mich deswegen, da ich diese Spannung und das gewisse Ambiente einfach klasse finde. Neue Hotels, Neue oder auch bekannte Damen / Pärchen.
Ich selber habe bisher 2 Dates im Hotel gehabt. 1x mit einem Paar.
1x mit einer Solo Dame.
Und ich war sehr positiv überrascht.
Dies würde ich gerne wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.