Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 27

Guten Morgen in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme und sehr nette Begrüßung! *g*

Ich freue mich auf prickelnden Austausch mit Gleichgesinnten, die ihre Leidenschafteb ausleben, mit allen Sinnen. Selbst aus Berlin bin ich geschäftlich nicht nur in Deutschland unterwegs und bin gespannt, was sich ergibt.

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, lusterfülltes, erfolgreiches neues Jahr!

LG SE74
*******nzo Mann
3 Beiträge
Wer den Roman „Menschen im Hotel“ gelesen hat, den lässt die besondere Atmosphäre eines Hotels nicht mehr los.

Er genießt sie bei jedem Aufenthalt. Und besonders zu zweit….

Ich freue mich auf anregende erotische Kontakte mit Euch.
*********ranzi Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen sind Rudi und Simone reisen gern und sind viel unterwegs freuen uns schon auf viele Bekanntschaften.....
***ag Mann
73 Beiträge
Servus an alle,

ich liebe hoteldates und wie *herz* !

Jetzt ein paar Wörter zu mir, ich bin 27j und immer gut gelaunt, ich lache viel auch beim Sex, allerdings können nur manche Personen meine Wünschen/Vorstellungen entsprechen.

LG QDrag
*******Knox Mann
8 Beiträge
Hallo an alle!!! ✌🏻

Ich bin der Neue.😉 Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und natürlich auch auf neue Bekanntschaften, regen Austausch und jede Menge Spaß!
Ja dann begrüsse ich diese Gruppe doch auch noch. Danke vielmals für die Aufnahme und freue mich auf spannende Austausche und Bekanntschaften.
Dann mit freuden, drauf los *freu*
Hallo zusammen 😉

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin für gewöhnlich immer gut drauf und bin offen für neue Bekanntschaften.
Reise ab und zu durch die Gegend und komm dann auch mal an sämtlichen Hotels vorbei😉

Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß noch. 😉
*****fox Frau
7 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem Raum 65…. Und freuen uns auf interessante Austausch. VG Isabell und Thorsten
****san Mann
1 Beitrag
Einen guten Abend an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich werde mich erstmal mit der Gruppe vertraut machen um mich auch angemessen zu verhalten.
Zur mir, ich mag gepflegte Hotels mit einem Wellness und Sauna Bereich. Da ich ein Berliner bin, habe ich natürlich auch keine Probleme bei neuen Kontakten.

So jetzt werde ich mich erstmal weiter mit dem Gruppenchat und Inhalt vertraut machen. *g*

Bis dahin LG Andysan
Hallo liebe Freunde von Hoteldates,

ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und bin beruflich auch ab und zu in München und neu hier in der Gruppe

Ich habe aus der Vor-Corona-Zeit Hoteldate Erfahrung und dort einige prickelnde Erlebnisse gehabt, die ich gerne wieder auffrischen würde.

Ich bin an Frauen und Paaren (MMF ohne Bi) interessiert.

Niveau und Diskretion kommen bei mir vor Geilheit.

Ich habe ein ausführliches Profil, auf das ich Euch gerne einlade.

Zunächst wünsche ich aber allen einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne erotische Erlebnisse in 2023.

Herzliche Grüße
Ein Gentleman
********0210 Frau
11 Beiträge
Und die nächste Neue in der Gruppe 😁
Freue mich über die Aufnahme. Bisher sind Hoteldates noch nicht in meinem Fokus gewesen.
Ich hoffe dies ändern zu können und bin gespannt und neugierig...
LG bodypump0210
Danke für die Aufnahme!
Ich bin neu hier, also versuche ich mich hier erstmal zurechtzufinden. Freue mich!

Lieben Gruß
******r45 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin aus Berlin und auf der Suche nach einer erfahrenen, emanzipierten und abenteuerlichen Frau, die gerne lacht und "Lust auf das Leben" hat.😉
*******s76 Mann
6 Beiträge
Hallo an die Gemeinschaft.
Danke für die Aufnahme!
Freue mich auf nette Kontakte!

Lieben Gruß
*******r88 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freu mich hier zu sein.

Da ich beruflich und privat immer wieder mal unterwegs bin in den Hotelzimmern der Republik freue ich mich auf Euch und was sich so ergibt.

LG Jürgen
********in22 Frau
327 Beiträge
Hi
Ich komme vom Bodensee und freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier so erwartet
*******st19 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen

Ich komme aus Bayreuth und freue mich hier aufregende Bekanntschaften zu machen.
Bin gespannt was sich ergibt.
Wünsche allen einen guten Rutsch!
****_86 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe viele nette Leute kennenzulernen, außerdem liebe ich Ölmassagen.
Hallo zusammen,

und an die Moderatoren einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!

ich,, ein sportlicher, sympathischer und niveauvoller Mann. Bin auf der Suche nach Abenteuer. *freu*

Ich freue mich auf neue Erfahrungen. Paaren wo die Frau im Mittelpunkt steht aber auch Solo Damen.

„Zusammen können wir mehr erleben“

Die gemeinsame Lust ist das was ich mir wünsche.
Hotels kenne ich viele in der Gegend und mache sind richtig schick*gg*

Grüße aus Schwarzwald
*********8383 Mann
1.464 Beiträge
Sportlicher gepflegter Mann such Paar oder Frau *zwinker*

Mal sehn was hier so mit realen Dates los ist
Hey,

bin ein Cellist aus Magdeburg und für Konzertreisen übernachte ich oft in Hotels.

Sphärische Grüße
****_HL Mann
29 Beiträge
Moin aus dem Norden.

Hier an der Ostsee (Lübeck, 23570) gibt es ja viele Hotels und Urlauber.
Vielleicht seid ihr auch mal hier im Norden zu Besuch.
Daraus ein Eldorado für Hoteldates zu machen, war mir bisher nicht in den Sinn gekommen.
Auch wie aus einem solchen Date ein tolles Erlebnis und Überraschungspaket werden kann.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Das Ganze möchte ich erstmal verstehen und die Abläufe und Details kennenlernen.
Dafür sind hier im Forum bestimmt genug Ansätze und Erklärungen.

Ich freue mich darauf Einige von Euch kennenzulernen und Unternehmungen mit Euch zu erleben.
Freue mich auf Jede / Jeden die / der mich anschreibt.
Reale Personen hinter den virtuellen Profilen sind das was ich hier immer suche.

Gruß von der Ostsee

Gerd
********an68 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Ich wohne mitten im wunderschönen Tirol.
Falls ihr also mal hier Urlaub macht....😉

Falls ich selbst unterwegs sein sollte lasse ich es euch gerne wissen.

lg Bernhard
***ja Frau
1.035 Beiträge
Hallo in die Runde,

manchmal hab ich einfach Lust auf eine prickelnde Begegnung, unkompliziert und ohne Verpflichtung. In dieser Gruppe könnte ich dafür richtig sein.

Liebe Grüße sus Bayern
******lie Frau
11 Beiträge
Hi Leute,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Für mich bieten Hotels einen zusätzlichen Kick als wie das 08/15 im eignen Zuhause.
Ich freue mich über gute Tipps von zu euch bekannten Hotels und hoffe auch vielleicht hier ein wenig hilfreich zusein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.